• Zum ABSOLUTEN Tabu!

:LEV9

Evans Timothy „Tim“ Fosu-Mensah ist ein niederländischer Fußballspieler ghanaischer Abstammung. Er ist in der Verteidigung variabel einsetzbar, spielt aber zumeist auf der rechten Außenbahn.

und jetzt kommt mir nicht mit ... keine Qualität - der Junge ist Deutscher Meister und somit mehr als zB dieser Kane von Bayern :LEV14

22. Mai 2024 Dublin Europa League Finale

25. Mai 2024 Berlin DFB-Pokalfinale

26. Mai 2024 Leverkusen Coming Home

27. Mai 2024 Platt, aber glücklich

• Help? Wofür? Dass wir Palacios unter gar keinen Umständen auf irgendeine Verhandlungsbasis stellen, wo/für wen auch immer?

*er ist einer DER Juwelen im Kader

ok, hatte den vorherigen Post nicht gesehen - ich wollte Stani gegen Fosu tauschen - ging nach hinten los der Witz - sorry

22. Mai 2024 Dublin Europa League Finale

25. Mai 2024 Berlin DFB-Pokalfinale

26. Mai 2024 Leverkusen Coming Home

27. Mai 2024 Platt, aber glücklich

• Ist es doch spätestens seit Vidal. Dadurch dass es im Ausland reihenweise viel finanzstärkere und für viele Spieler auch attraktivere Vereine gibt, besteht die Notwendigkeit ja auch noch weniger.

Wird Bayern umgekehrt aber auch so sehen.

Deren sportliche Führung wird sich auch anbiedern wollen bei ihren Fans.

Ein Traum wurde wahr: Deutscher Meister SVB!

• Wird Bayern umgekehrt aber auch so sehen.

Deren sportliche Führung wird sich auch anbiedern wollen bei ihren Fans.

Na ja, ist halt schon was anderes, einen absoluten Top-Spieler wie damals Vidal oder heute z.B. Wirtz nicht an einen Konkurrenten abgeben zu wollen oder aber einen Ergänzungsspieler (und mehr war Stani bei Bayern ja nie).

• Könnte mir vorstellen, dass die Bayern ihn abgeben und dann öffentlich noch bisschen nachtreten.

War es nicht auch so bei den Abgängen von Kroos, Alaba, Süle, Hernandez, Lewandowski usw?

Könnte auch passieren. Im schlechten Stil sind die Bauern internationale Spitzenklasse.

• Darf man ja nicht sagen, weil er wohl wieder nach München muss, aber kaum einer verkörpert unsere Rückrunde mehr als Stanisic - flexibel, gibt nie auf, macht entscheidende Tore und übertrifft alles was ihm zugetraut wurde - um dabei auch noch ganz uneitel auf dem Boden zu bleiben!

• Natürlich darf er nicht bleiben sondern muss zurück zu den Bayern.

Sorry, die Bayern waren in dieser Saison richtig schlecht auf dem Transfermarkt auf den Außenverteidiger Positionen, auch die Trainersuche gefällt mir immer mehr, aber so doof sind auch die nicht, als dass sie uns den stani jetzt verkaufen und er wird nächste Saison wieder Meister mit uns.

Egal ob er bei Bayern Stammspieler oder nur sporadisch zum Einsatz kommen wird, die machen den selben Fehler nicht nochmal.

PS: Manche fragen, ab welchem moment man gedacht hat, dieses Jahr könnte es was mit der Meisterschaft werden: zuerst dachte ich daran, als der zweite Last Minute Siegtreffer nach dem Augsburg spiel seinerzeit in Leipzig fiel.

Aber dann sah ich Minutenlang auf die Anzeigetafel und den Torschützen , während es 1:0 gg Bayern stand...

Meine Stadt- Mein Verein- Meine (kleine) Liebe

• Zumindest kann er sich irgendwann rühmen, Meister geworden zu sein, mit 2 verschiedenen Mannschaften in Deutschland. Die meisten können doch nur über ihre Titel bei den Bayern berichten.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen