Posts by Mattt

Kann mir einer der Sancho Befürworter erklären warum er ihn positiv sieht?

Der hat seit vier Saisons keine Saison mit zweistelligen Ligascorern geschafft. Ist inzwischen mit 25 auch aus dem Talent Alter raus und auch seine Bvb Rückkehr war ja alles andere als überragend. Bei chelsea läuft es auch nicht prickelnd und bei Manchester erst Recht nicht.

Dazu enormes Gehalt, selbst wenn der auf 50% verzichtet wäre er einer der Top Verdiener bei uns. (Verdient angeblich 16 Mio pro Saison aktuell)

Ich gehe sogar soweit das ich selbst ablösefrei einen großen Bogen um ihn machen würde.

Aber gar über 20 Mio Ablöse zu zahlen ist in meinen Augen völliger Wahnsinn.

Habe heute morgen im 50+2 Podcast gehört, dass sich unter den fünf lauffaulsten Spielern der spanischen Liga Vinicius, Mbappe und Rodrygo befinden. in den Flop 5 der ganzen Liga. Das ist schon krass wenn du da deine komplette Offensivreihe findest

Wie diese Saison zu sehen ist, reicht das dann wohl nicht für Europas Elite.

Mal schauen ob Alonso die zum Laufen bekommt. Wünsche ihm sportlich das allerbeste, außer es geht gegen uns :S

Danke für alles :LEV2

Hmmm Sonntag auspfeifen, weil er uns verlässt oder ihn großartig mit Standing Ovations feiern und verabschieden, weil er Historisches für uns erreicht hat? Schwierige Entscheidung.

Irgendjemand hat mal gesagt es gibt keine dummen Fragen.... scheinbar doch

Machst ne Jugendakademie in Brasilien auf und berufst dich (zurecht) darauf, wie viele Brasilianer hier durchgestartet sind und schickst dann zwei Monate später den einzigen Brasilianer im Kader weg? Denke er wird im Sommer allein deshalb nicht auf der "Abschussliste" stehen, außer er selbst drängt auf einen Weggang.

Eben gelesen das Augsburg Matsima keine Steine in den Weg legen würde.

Wird nächste Woche erst 23, hatte eine tolle erste Bundesligasaison

Sofern es nicht heißt "wir legen ihm keine Steine in den Weg, wenn jemand 40 Mio bietet kann er gerne gehen" sondern die Ablöse halbwegs im Rahmen ist würde mir der Spieler gefallen als Neuzugang.

Aber nicht als Tah-Nachfolger bzw Abwehrchef.

Hoffentlich gewinnt Freiburg am Samstag in Kiel

Leipzig in Bremen

und Mainz fegt 4:0 über Bochum weg

Dann hätte Dortmund am Sonntag RICHTIG Streß, weil da könnte selbst ein Punkt zu wenig sein.

Vielleicht liegt uns ein offensiver Gegner mehr, die letzten Gegner waren ja nicht gerade dafür bekannt zu offen zu stehen und anfällig für Umschaltmomente zu sein. Vielleicht kommt unserer aktuellen Form/Spielweise sowas eher zu Gute als der nächste Block mit 2 tiefstehenden Ketten

XA Legende, ohne ihn und die Mannschaft waren wir in 100 Jahren kein Meister geworden. XA haben wir alles zu verdanken. Letztes Jahr diese unglaubliche Geschichte und diese Saison schon wieder oben dabei das ist Wahnsinn was er hier geschaffen hat. Wenn ein neuer Trainer kommt was hier viele kaum abwarten können weil wir doch angeblich eine schlechte Saison gespielt haben ( 2 Niederlagen nur) werden sich diese Zeit zurück wünschen Mal so wieder 2ter zu werden.

Wenn ihr Posting Wünsche habt ruft sie einfach

Poste den selben Post nochmal

Alles klar, den selben Post, und los !

Die Verletzungen sind auch das, was mich abschrecken würde

Weil sich hier teilweise (glaube auch mal von mir) Bisseck gewünscht wurde.

Seine Aussagen im Interview nach dem Inter Spiel gegen uns konnte man ja so oder so interpretieren

habe jetzt kürzlich einen Clip gesehen mit "entweder oder" Fragen.

Da gings um Wirtz oder Musiala

"naja der eine spielt in Leverkusen, deswegen sag ich Musiala"

also der wird hier nie und nimmer aufschlagen

Das ist schon krass was für einen Impact Dumfries als rechter Schienenspieler immer und immer wieder auf das Spiel bzw das Ergebnis hat. Einfach 2 Tore, 1 Assist. An allen 3 Toren direkt beteiligt.

Generell hat Inter seit Jahren schon immer so eine starke Schienenspieler-Zange. Di Marco auf der anderen Seite ist auch so ein mega geiler Spieler.

Wirklich Respekt vor unserer Leistung, wie wir es geschafft haben, dieses Inter so stark zu dominieren und absolut verdient zu besiegen. Gleichzeitig haben wir absolut nichts von denen zugelassen. Schade, dass man gegen Bayern so gar nichts mehr davon zu sehen bekam.

Wobei man sagen muss das weder diese beiden "mega geilen spieler" noch Barella oder deren Kapitän Lautaro von Anfang an gespielt hatten.

Ja musst du trotzdem erstmal schlagen und Sieg ist Sieg, aber will nur sagen, dass es einfach eine andere Turniersituation war

Herzlich willkommen.

Wirtz ist mit 16 zu uns gewechselt, und war schon mit 17 ein fester Bestandteil der Mannschaft. Mazza ist 19 und braucht noch etwas Zeit? Verstehe wer will.

Heißt jeder 17 jährige MUSS ab sofort fester Bestandteil und Stammspieler bei einem Champions League Teilnehmer sein?

Das Wirtz vielleicht ein begnadetes Ausnahmetalent ist kann damit nichts zu tun haben?

Okay dann vielleicht bisschen falsch verstanden von mir.

Würde aber trotzdem sagen egal was im Sommer passiert an Abgänge, es wird auch neue Spieler geben. Ich würde das auch gar nicht als Übergangsjahr deklarieren, weil so schaffst du direkt wieder Alibis.

Egal wer kommt, dass Ziel muss mindestens Platz 2 sein in meinen Augen. Sollen die anderen mit ihrem kilometerweiten Abstand versuchen an uns ranzukommen.

Soll aber nicht automatisch heißen das alles außer Platz 2 eine Enttäuschung wäre oder ein Versagen oder wie auch immer. Aber finde man sollte sich schon hohe Ziele setzen

Vor 2 Tagen gab es doch die Meldung das wir uns mit Oermann einig sind und jetzt Gespräche mit Bochum beginnen

Oder meinst du was anderes?

Weiß nicht in wie weit man das aushelben kann wenn die Bayern sagen würden "wir haben doch nie mit dem Spieler gesprochen. Man hat sich lediglich privat mit dem Vater getroffen und über Gott und die Welt gequatscht"

Kannst es ja auch nicht nachweisen, auch wenn es jeder weiß

naja ob Wirtz letztendlich die Rahmenbedingungen für den Fall der Fälle mit den Bayern geklärt hat oder nicht weiß unser Verein doch auch nicht mit 100 prozentiger Sicherheit

Ein Abgang hätte mich vor paar Wochen noch deutlich härter getroffen

- Letzte Saison waren wir eine Einheit. Jeder war wichtig und kam zu Einsätzen. Das klappt diese Saison gar nicht. Hofmann z.B. spielt monatelang keine Rolle

- Die Unzufriedenheit immer mehr Spieler kommt ans Licht, was auch nochmal für Risse und Spannungen im Teamgefüge spricht. Hofmann, Andrich, Boniface kriegt er auch nicht richtig eingefangen

- Spielerisch seit Wochen eine Vollkatastrophe. Habe die Tage mal eine Statistik aufgeschnappt, die sich auf XGoals Werte ausm Spiel heraus bezieht. Will nichts falsches sagen, aber ich glaube da waren wir auf Platz 9 oder so. Als Meister mit dem Kader schon ein Alarmsignal

- Es kam irgendwann der Punkt, ab dem Alonso immer defensiver aufgestellt hat. Hier paar Innenverteidiger, da paar Sechser, Flügel mit Außenverteidigern besetzt usw.

- Fragwürdige Personalentscheidungen. Garcia macht gegen Frankfurt sein bestes Spiel für uns. Nächstes Spiel 81 Minuten Bank. Hofmann und Buendia retten uns in Heidenheim. Nächstes Spiel 86 bzw 90 min Bank.

- Wer ist denn diese Saison im Vergleich zur Vorsaison besser geworden und hat den nächsten Schritt gemacht? Das manche ihre Gala Saison nicht bestätigen können, okay. Aber auch Arthur, Tella, Adli, die letzte Saison jetzt nicht soooo unfassbar waren sind jetzt nicht unbedingt viel weiter

- Alajbegovic, Onyeka, Stepanov, Natali, Sarco - Das ranführen von Jugendspielern klappt nahezu gar nicht. Vielleicht sind sie einfach nicht so weit, aber schon auffällig.

- Bielefeld hat nen eigenen Absatz verdient. Dieser falsche Matchplan UND keinerlei Korrektur zur Pause oder im Spielverlauf machen mich heute noch fassungslos

Will ihn damit keinesfalls schlechter reden als er ist. Werde ihm auf ewig dankbar sein und würde mich wahnsinnig freuen wenn er bleibt. Er wird noch viel Erfahrung sammeln müssen und weiter lernen, aber das könnte er gerne hier tun.

Aber wenn nicht, dann schonmal Danke für Alles und vom Herzen alles Gute in Madrid :LEV2

Sociedad ist aktuell nur Zehnter,

Letzte Saison Platz 6

Davor 4

Davor 6

Davor 5

Davor 6

Hat sie also regelmäßig in die Top 6 geführt. Wer so lange im Amt ist muss auch menschlich in Ordnung sein.

Liga und Sprache sind natürlich ein Thema, aber trotz allem fände ich ihn viel interessanter als viele viele andere Namen

Hatte einen Super Flachpass auf Wirtz (glaube ich) und ansonsten die 0 gehalten, sieht ja erstmal super aus.

Fand ihn aber u.a. bei Ecken sehr unsicher aber gut, wo solls herkommen. Keine durchgängige Spielpraxis und beim letzten Einsatz ordentlich gepatzt, viel öffentliche Kritik abbekommen, in den Medien zum Verkaufskandidat geworden, der seine Chance nicht genutzt hat und dann auch erstmal tatsächlich abgesägt worden und einige Spiele raus gewesen. Das er nicht vor Selbstbewusstsein strotzt ist nachvollziehbar.

In einem der vielen Berichte wurde zuletzt spekuliert, dass es für Wirtz sehr von Bedeutung ist wer sein Trainer wäre.

Also wenn wir da mit einem Trainerneuling ohne internationales Standing ankommen, der früher nur durch Stammtischsprüche a la Basler auffiel, dann ist er 100 pro weg.