Posts by Mattt

Also eine Woche vor Pflichtspielstart etwa.

Puh, ist schon wacklig. Hoffentlich klappt das angesprochene parallele Aufbauen der Fitness wenigstens. Das er mit ins Trainingslager soll und dann hoffentlich auch bei den Besprechungen dabei ist und generell bei der Mannschaft ist auch fürs integrieren wichtig.

Für ein Jahr De Bruyne?

Denke vor allem Maza würde sich viel abgucken können und bisschen Erfahrung könnten wir noch gebrauchen. Kennt auch die Bundesliga.

Problem ist nur, dass ich ihm nicht mehr zutraue jedes Spiel zu machen und dafür wäre er garantiert viel zu teuer vom Gehalt. Wobei, eine kurze Google Recherche zeigte mir einen Bericht der Sportbild, wonach er 6 Mio im Jahr bekommt. Wobei das immernoch viel wäre für eine "Teilzeitkraft"

Mag diesen Spielertypen aber einfach nur so unfassbar gerne

Ein Neuanfang, komplette Vorbereitung, ein Trainer, der Fan von ihm zu sein scheint. Es war wie gemacht für eine zweite Chance.

Bin sehr gespannt wie lange er nun wirklich raus ist. Sollte er 4 Wochen raus sein und damit nahezu die ganze Vorbereitung verpassen, dann wirds schwer. Dann läuft er wieder der Musik hinterher

Guckt sich der Trainer ihn in der Vorbereitung an und sagt "oh ja, das passt " dann könnte man sich schon eher drauf verlassen. Aber so, mit der ersten Saison im Hinterkopf wäre es riskant sich drauf zu verlassen das es in der zweiten saison viel besser läuft.

Aber es steht und fällt mit der Ausfallzeit, kann er in 1,5 Wochen wieder trainieren und ist in 2 Wochen im Mannschaftstraining, ist die Sachlage natürlich ganz anders. Aber davon gehe ich nicht aus, leider

Was aber hier auffällt, oder aber auch z.b in den Kommentaren beim YouTube Video von der Testspielzusammenfassung: Die Leute sehnen sich nach einem Boniface Comeback. Es drücken ihm sooo viele die Daumen.

Wenn Peter Bosz über Tillman sagte "gebt ihm Liebe", dann kriegt Boniface das auf jeden fall von uns. Ausnahmen gibt es natürlich immer, aber der Großteil fiebert regelrecht mit ihm mit.

Natürlich hat er den Bonus elementarer Baustein der Meistermannschaft zu sein, aber trotzdem schon bemerkenswert

Startpost aktulaisiert, Sarco hab ich schonmal eingetragen. Manchmal heißt es Leihe, manchmal heißt es Festkauf mit geringer RKO. Werde es anpassen sobald es was offizielles gibt. Hab ich jemanden vergessen?

Habe aus Nostalgiegründen die Saison 25/26 in nen Spoiler gepackt, dann kann man in paar Jahren bei extremer Langeweile durchklicken :LEV14

„Für Boni ist es wichtig, sich körperlich zu verbessern und mit der Gruppe zu trainieren. Er konnte 35 Minuten spielen und hat uns gezeigt, wer Boni ist“, wurde Neu-Trainer Carles Martínez nach dem 7:0 im Test gegen Baumberg aus der Oberliga Niederrhein zitiert. Boniface traf doppelt. Der Coach ergänzte: „Es geht Schritt für Schritt weiter, wir haben unsere Ziele. Das Wichtigste ist, dass er über die Tore ein bisschen glücklicher ist und Montag mit noch mehr Energie zum Training kommt.“ Martínez hatte Boniface schon nach dem Trainingsauftakt gelobt, die Werkself hob den Stürmer zudem in den sozialen Medien als den Spieler hervor, der als Erstes ins Trainingszentrum der Leverkusener zurückgekehrt war.

„Es war ja wirklich ein schwieriges Gesamtjahr für Boni“, bemerkte nach dem ersten lockeren Test auch Sport-Geschäftsführer Simon Rolfes. „Man merkt natürlich, dass noch Sachen fehlen, aber trotzdem ist er in viel besserer Verfassung als im März und April. Wir bleiben intensiv dran, die Tore werden ihm guttun. Tore sind für einen Stürmer immer gut. Das hat er ja länger nicht erlebt und wir unterstützen ihn da, aber es wird auch noch mal Schritte benötigen.“

Boniface selbst bekundete, er sei glücklich, es gehe ihm gut. Über sein Erfolgserlebnis sagte er: „Natürlich bin ich froh, dass ich wieder trainiere, wieder spiele und wieder das tun kann, was ich liebe. Es war ein schwieriges Jahr für mich. Es ist ein gutes Gefühl, wieder zurück zu sein. Am besten ist es für mich, zu trainieren, an mir zu arbeiten und zu versuchen, mich als Spieler weiterzuentwickeln. Ich habe versucht, für mich zu arbeiten und zu sehen, wie es weitergeht.“

Quelle: Transfermarkt.de

Ist doch schön zu lesen, dass er auf dem richtigen Weg ist und alle Beteiligten wissen, dass er noch nicht am Ende des Weges angelangt ist.

Wenn man als Leistungssportler zehn Kilogramm abnehmen muss, zehrt das an den Kräften. Sofern er jemals wieder bundesligatauglich werden sollte, wird das mindestens eine halbe Saison dauern. Doch auch daran zweifele ich. Wer bis jetzt nicht die nötige Disziplin hatte, um fit zu werden, der wird sich nicht ändern. Das Ding ist durch.

Und wir zerbrechen uns hier den Kopf, DANKE für die endgültige Klarstellung:bayerapplaus Thread kann dann zu denke ich

Wäre wie gesagt nicht verkehrt, den Kofane für gutes Geld nach England verkaufen, und den Boni wieder gerade biegen.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man dieses Risiko eingehen wird und sich darauf verlässt Boniface wieder gerade gebogen zu bekommen. Das wäre aufgrund der letzten 1.5 Jahre auch komplett fahrlässig

Man muss sehen ob der Verein so einen teuren Edeljoker mit Risikopotenzial haben will, denn das ist denke ich die einzige realistische Rolle für Boniface in dieser Saison. Oder zumindest für die Hinrunde

Ich hätte mich an Rolfe´s Stelle seinerzeit um Alexander Nübel bemüht.
    Dann wäre auf Jahre hinaus Ruhe und Stabilität auf hohem Niveau auf dieser Position gewährleistet.

Viel zu teuer für nen überdurchschnittlichen Torhüter.

Das er jetzt bei Besiktas landet spricht Bände. Sportlich einfach nicht das oberste Regal und dafür dann vieeeel zu teuer.