Naja er wurde halt gefragt was sein Traumverein ist. Ich wette, wenn man googeln würde, würde man sicherlich viele Beispiele finden, wo Bundesligaspieler ihren Traumverein nennen.
Wimmer von Wolfsburg hat mal gesagt:
"Ich bin bereit für den nächsten Schritt. Ein Transfer zu einem großen europäischen Klub wäre ein Traum", sagt der Wolfsburg-Star im Gespräch mit den Salzburger Nachrichten.
Und führt weiter aus: "Bayern München wäre das Traum-Szenario. Es wäre ein Weltklub, der ganz in der Nähe meiner Wahlheimat Salzburg ist."
Das ist meiner Meinung ein Riesen Unterschied, weil er klar sagt "ich bin bereit für den nächsten Schritt." und fängt dann an von den Bayern zu schwärmen. Er sagt ja dadurch, dass er den Verein gern verlassen würde
Das hat Karl meiner Meinung nach nicht gemacht. Er hat nur ehrlich ne Frage beantwortet
Bei Kaiserslautern kam kürzlich raus, dass sie das Training vorgezogen haben weil der Kapitän Schalke Fan ist und das Spiel im Fernsehen gucken wollte. Und das ist ein direkter Ligakonkurrent.
Spieler haben halt auch Lieblingsvereine, ist halt so. Weiß nicht warum bei ihm da jetzt so ein Fass aufgemacht wird.
Grimaldo macht auch kein Geheimnis draus, das er gerne nochmal in Spanien bei einem Topclub spielen würde.
Spielt da in meinen Augen auch keine Rolle was ein Spieler bisher erreicht hat oder wie lang er dabei ist.
Was man aber grundsätzlich überlegen könnte wäre ein Interview / Pressetermin Verbot für U18-Spieler. Um dem ganzen Theater vorzubeugen.