Posts by Mattt

    Auch wenn er gestern nur sehr kurz spielte, in der Zeit trotzdem richtig wichtig gewesen. Super Clever Einwürfe und mind einen Freistoß geschickt rausgeholt.

    Ich würde das auch nicht als Fans bezeichnen. Das ist Wichtigtuerei, zumindest in der Dimension. Proteste okay, auch wenn ich es nur zum Teil nachvollziehen kann. Aber jeden Spieltag ewige Unterbrechungen. Und für Union ist das Spiel immens wichtig.

    Proteste, die keinen stören sind aber auch irgendwie keine richtigen proteste. Wenn die kurven 12 min schweigen interessiert das doch keine sau. Lass sie halt schweigen. Das sich der Anstoß des absoluten topspiels, welches in über 200 Länder übertragen wird aber um Minuten verzögert, DAS wird die leute rund um die DFL mehr gestört haben.

    wird bei sowas im Zweifel nicht geblufft und gesagt, dass er sehr wahrscheinlich ausfallen wird?


    Bin skeptisch wie offensiv hier formuliert wird, das er Samstag vielleicht schon wieder spielt.

    Hat mit Schick und Hradecky zwei, die tschechisch sprechen. Sind da dieses Jahr sehr gut aufgestellt, der einzige der ein bisschen alleine auf weiter Flur ist, ist tatsächlich Arthur mit portugiesisch

    Hradecky spricht tschechisch?


    Und zu Arthur, gab zuletzt ein Frage/Antwort Spiel auf Insta mit ihm. Beachtlich wie gut er schon deutsch spricht, da können sich viele eine Scheibe abschneiden!

    Bin am Montag erstmals Papa geworden und da ist es aktuell nicht drin, dass ich pro Strecke über 200km fahre, bin dann einfach viel zu lange nicht daheim und das möchte ich nicht.


    Habe daher einen Steher gegen die Bayern abzugeben.


    Da mein Postfach vermutlich explodieren wird, bekommt derjenige das Ticket, der die kreativste Erklärung liefert warum ausgerechnet er das Ticket bekommen sollte. Idealerweise per Nachricht, damit der Thread nicht geflutet wird


    Profile, die erst 2024 angelegt wurden werden aber nicht berücksichtigt.


    Ps: ich meine wirklich kreativ und lustig, das sollte kein geheimer Hinweis auf hohe Gebote sein. Preis wären 15 Euro. Abwicklung idealerweise über Paypal und Ticketversand per Mail

    Also am Ende war es eine provozierte Schwalbe die zu Gelb Rot führte. Halten zwei Mal, ja aber das war nicht das Foul. Normal war es eine Schwalbe. Der VAR hätte das prüfen lassen müssen.

    Den VAR gibt es ja erst seit über 6 Jahren, da muss man noch nicht wissen, dass das kein Fall wäre, wo der VAR eingreifen darf. Alles gut

    Außer dumme Sprüche hast du auch nichts zu bieten oder?

    Sorry aber dein Beitrag (und auch der nachfolgende) wimmelte nur so von Pöbeleien und sind einfach nicht zu ende gedacht.


    Auch jetzt wieder

    "Der Trainer hat einen übertrieben großen Kader nominiert. 27 Spieler ist einfach lächerlich"

    Was kann der Trainer denn dafür, dass 27 Spieler zulässig sind? Andere Nationen haben verständlicherweise auch 27 Spieler mitgenommen. Ist doch logisch und nachvollziehbar


    "Wir könnten den Jungen gut gebrauchen und dort hockt er hinter irgendwelchen Müllspielern auf der Bank,"

    Wieder so eine respektlose Pöbelei. Ich kann Kossonous Rolle auch nicht nachvollziehen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die Alternativen ALLE besser sind. Aber da sind beispielsweise Spieler mit 40 Mio Marktwert dabei, oder Stammspieler in der Premier League,, also das sind jetzt auch keine Vollblinden, die das nur nebenberuflich machen.


    Kossonou war schon vor seinem Durchbruch kein Stammspieler in der Nationalmannschaft. Das der Trainer beim Heimturnier auf seine bewährte Kette setzt, ist für mich auch irgendwo nachvollziehbar.


    5 Innenverteidiger mitzunehmen ist bei der Kadergröße übrigens auch völlig normal. Schau dir den deutschen WM Kader 2022 an.


    Verstehe generell aber nicht, wie man wegen diesem Thema derart aus der Haut fahren kann und sich so darüber aufregen kann.

    Koss wieder nur auf der Bank. Mittlerweile 75 Minuten um. Kann man ihn nicht zurückholen? Was ein Dreckstrainer. Nominiert Spieler, die er offensichtlich aus persönlicher Abneigung nicht aufstellt

    Dieser Dreckstrainer hat den Innenverteidiger nichtmal bei knappen Rückstand eingewechselt um die knappe Niederlage zu halten. Mit Skibbe wäre das nicht passiert.

    Bin auch dafür das Vereine grundsätzlich Spieler willkürlich zurückholen können wenn sich die Länder nicht an die vorgegebene Einsatzzeit halten. Kann ja nicht so schwer sein. Das man nach geglücktem Turnierauftakt ohne Gegentor nicht die halbe Abwehr für das Topspiel austauscht ist mir ein Rätsel. Da sieht man klar die persönliche Abneigung des Trainers. Er hätte ihn auch einfach nicht mitnehmen können, aber er hasst ihn so abgrundtief das er ihn lieber mitnimmt und einen Kaderplatz verschwendet nur um ihm eins auszuwischen und nicht einzusetzen.

    "Im zurückliegenden Mai wurde der 27 Jahre alte Toney, Stürmer des FC Brentford, wegen Verstößen gegen geltende Wettregeln für acht Monate gesperrt. Nun hat der Engländer seine Sperre abgesessen - und Großes vor.

    Gegenüber "Sky Sports" äußerte der Stürmer, der am Samstag für das Heimspiel gegen Nottingham Forest in Brentfords Spieltagskader zurückerwartet wird, sogleich spannende Wechselabsichten. "Ich möchte für einen Topklub spielen", so Toney, "das ist offensichtlich. Jeder will doch für einen Topklub spielen, um Titel konkurrieren und all diese Dinge." "


    Kicker.de


    Wüsste zwar noch kein Szenario warum Brentford hier einer Leihe zustimmen sollte, aber ist ja nur die Wunschbox :LEV18

    Ähnliches gilt auch für Mitrovic :LEV19

    Wie werden die Spieler, die vom Africa Cup zurückkommen, eigentlich wieder eingegliedert? Spielen die nahtlos durch, kriegen sie ein paar Tage frei, machen sie ein individuelles Training?

    Da sie ja auch erstmal eine (kurze) Winterpause hatten, glaube ich nicht das sie noch 2 Wochen Urlaub kriegen.


    Denke das geht recht schnell und nahtlos.


    Glaube wer dienstags aus dem Turnier rausfliegt, könnte am Wochenende schon wieder auf der Bank sitzen in der Bundesliga