Hey, sind die zwei Sitzer nebeneinander? Würde da gerne mit meinem Sohn hin. LG Marcel
klar, nur habe ich die Karten noch nicht bekommen. Aber kann die die Einkaufsliste zeigen. Warum das so lange dauert, verstehe ich nicht.
TICKETS
TICKETS VERWALTEN
[Blocked Image: https://b04-ep-media-prod.azureedge.net/pickerimages-shop/TSG_B04_992x992_Produktbild_562915_S.jpg]TSG 1899 HOFFENHEIM VS. BAYER 04 LEVERKUSENBLOCK: H2 (SITZPLATZ)PREISKLASSE: VOLLZAHLER
40,00 €inkl. der gesetzl. MwSt.
ZWISCHENSUMME80,00 €VERSANDKOSTEN0,00 €NACHNAHME0,00 €GESAMTSUMMEinkl. der gesetzl. MwSt.80,00 €
Wie gesagt, würde sie für 60 Euro überlassen.
Würde ich dir gerne abkaufen. Kommst du auch aus Leverkusen? Könnten uns sonst auch treffen wenn sie dann da sind
Ich habe doch noch Karten von einem Fanclub Kollegen bekommen. Danke und Grüße
Wenn du in Stuttgart wohnst, dann könntest du mich ja mit dem Auto öfter mitnehmen, du fährst ja bei mir vorbei wenn es ins Rheinland geht