1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  • Login
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
  2. Members
Online

osito2409 Enlightened

  • Male
  • 59
  • from Stuttgart
  • Member since October 31, 2008
  • Last Activity: June 17, 2026 at 8:48 AM
  • Dashboard
Posts
9,204
Reactions Received
3,461
Points
49,831
Profile Hits
10,695
  • Posts
  • Threads
  • Report User Profile
  • Wall
  • Recent Activity
  • Reactions
  • About Me
Marcello-04
September 9, 2024 at 1:29 PM
  • Report Content

Hey, sind die zwei Sitzer nebeneinander? Würde da gerne mit meinem Sohn hin. LG Marcel

osito2409
September 9, 2024 at 1:44 PM
  • Report Content

klar, nur habe ich die Karten noch nicht bekommen. Aber kann die die Einkaufsliste zeigen. Warum das so lange dauert, verstehe ich nicht.

osito2409
September 9, 2024 at 2:10 PM
  • Report Content

TICKETS

TICKETS VERWALTEN

[Blocked Image: https://b04-ep-media-prod.azureedge.net/pickerimages-shop/TSG_B04_992x992_Produktbild_562915_S.jpg]
TSG 1899 HOFFENHEIM VS. BAYER 04 LEVERKUSEN

BLOCK: H2 (SITZPLATZ)
PREISKLASSE: VOLLZAHLER

40,00 €inkl. der gesetzl. MwSt.

[Blocked Image: https://b04-ep-media-prod.azureedge.net/pickerimages-shop/TSG_B04_992x992_Produktbild_562915_S.jpg]
TSG 1899 HOFFENHEIM VS. BAYER 04 LEVERKUSEN

BLOCK: H2 (SITZPLATZ)
PREISKLASSE: VOLLZAHLER

40,00 €inkl. der gesetzl. MwSt.

ZWISCHENSUMME80,00 €
VERSANDKOSTEN0,00 €
NACHNAHME0,00 €
GESAMTSUMMEinkl. der gesetzl. MwSt.80,00 €

osito2409
September 9, 2024 at 2:10 PM
  • Report Content

Wie gesagt, würde sie für 60 Euro überlassen.

Marcello-04
September 9, 2024 at 2:22 PM
  • Report Content

Würde ich dir gerne abkaufen. Kommst du auch aus Leverkusen? Könnten uns sonst auch treffen wenn sie dann da sind

Marcello-04
September 9, 2024 at 3:34 PM
  • Report Content

Ich habe doch noch Karten von einem Fanclub Kollegen bekommen. Danke und Grüße

Pascalwerkself
April 28, 2024 at 11:37 PM
  • Report Content

Wenn du in Stuttgart wohnst, dann könntest du mich ja mit dem Auto öfter mitnehmen, du fährst ja bei mir vorbei wenn es ins Rheinland geht :bayerapplaus

Profile Visitors 6

  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.1.22