Posts by osito2409

Gibt kaum einen Verein, der nicht nur von Fan-Seite, so dermaßen an Kontrollverlust leidet, wie der Karnevalsverein mit der Ziege im Wappen. Von alles Dreck, bis zu wir sind die Nummer eins in Europa, ist es ein ganz schmaler Grat. Woanders ist es wahre Freude, über eine erreichte Leistung. Bei denen hat man immer Angst, und man weiß es nie genau, ob sie gerade etwas abfackeln aus Freude oder aus Frust.

Passt nicht in meinen Kopf, wie der FC Bayern einen Transfer realisieren möchte, bei dem Manchester City (!!!) aussteigt, weil er zu teuer ist.

Zumal der Bedarf für die Position bei City wesentlich höher ist als bei den Bayern.

Vor gar nicht allzu langer Zeit, gab es einen Höness der wild schimpfte, das man diesen Wahnsinn nicht mitgehen könnte. Das man finanziell sowieso nicht mehr mit den Engländern mithalten könnte, weil der letzte der PL mehr Geld durch Fernsehgelder einnimmt, wie der erste in der BL. Jetzt scheint man sich schon bei den Gehältern, von den Engländern kaum mehr zu unterscheiden. Der Rest der BL, hat jetzt eher Grund dazu sich zu beschweren, wie seinerzeit die Bayern über den Wahnsinn der Engländer. Wenn sogar City sich wegen des Geldes zurückzieht. Die Bayern hauen bei den Gehältern ihrer Spieler drauf ohne Ende, und gleichzeitig wollen sie auch noch bei den letzten Juwelen in der Liga, auch noch mitspielen und mitbieten. Wenn sich jetzt Liverpool auch noch zurückzieht, dann läuft im internationalen Fußball Irgendetwas falsch. Alles nur nicht Wirtz auch noch zu den Bayern.

Leverkusen wieder auf Spielersuche, in Südamerika unterwegs. Wenn das klappen sollte, hätte ich schon einen Namen für mein erstes NB Trikot gefunden. Hoffe das es diesmal mit einem Kolumbianer funktioniert. :bayerapplaus

UBK (@UBK__official) on X
    Ein Scout von Bayer Leverkusen war im El Campín, um Jordan Barrera (19,OM) gegen Santa Fe zu beobachten. Er wechselte an diesem Tag angeblich ein paar Worte…
    x.com

Die Hoffnung ist leider wie so oft, der Vater aller Gedanken. Deswegen kann man doch nicht jetzt auf einmal schreiben, das man realistisch ist und denkt das dies sowieso nicht eintrifft, und es den Erzfeinden gut gehen möchte. Weil bekanntlich die Hoffnung auch zu allerletzt stirbt. Wenn es denn leider wieder erwarten, doch nicht eintrifft, muss man sich neue Hoffnungen oder Ziele setzen. Das wäre in diesem Fall, der sofortige Wiederabstieg, oder das Dortmund eben durch die Belastung der Club-WM in der Liga ins straucheln kommt, oder anderweitig in der Hölle schmoren soll.

Ist doch ganz einfach zu verstehen.

Das Wörtchen vielleicht, ist die Visitenkarte der Hoffnung. Vielleicht trifft das beim nächstenmal ein. Wenn nicht, vertrauen wir auf das übernächste Mal.

Ich glaube auch ihm gefällt das vllt auch einfach nicht so sehr wie sich das alles mühsam aufgebaute gerade so entwickelt und so viele wichtige Erfolgsfaktoren gehen und evtl noch gehen werden.

Oh, man. Wenn Du mal nix negatives findest. Steigst Du sofort darauf ein, wenn ein anderer mal einen kleinen Verdacht oder etwas komisches zu sehen scheint bei uns. Hat Rolfes nicht auch einmal im Interview so merkwürdig gehustet? Also ich vermute das schlimmste….W04

Bleiben wir mal realistisch: Wir haben eine AG im Hintergrund. Im Leben lassen wir nicht über 100 Mio in diesen Sommer oder 50-100 Mio im kommenden Sommer verstreichen und Wirtz ablösefrei ziehen.

Ach übrigens: Kane hat trotz nur noch 1 Jahr Restvertrag immer noch 100 Mio gekostet. Da sieht man mal wie unverhältnismäßig die Preise sind. Wirtz wird dann 23 sein, Kane fast 30. Aber trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Wirtz kommenden Sommer 100 Mio einbringen wird.

Er braucht nächsten Sommer keine 100 einbringen. Die Bayern müssen nur ein gescheites Angebot machen. Die Engländer versuchen sie bestimmt nicht so zu ver*rschen, und machen unwürdige Angebote für Spieler. Uns aber Tah letzten Sommer wegschnappen wollen, für ein marktunwürdiges Angebot, und dann auf Zeit spielen? Jetzt rechnet schon wieder jeder, das man bei Wirtz auch einfach mal ein freches Witz-Angebot macht, um zu sehen ob wir auch Spaß verstehen. Die können leider jeden Spieler von überall herbekommen. Aber die sollen aufhören, mit ihren unverschämten Spielchen.

Ich mag Dortmund glatt noch weniger als Bayern.

Für mich auch eines der ärgerlichsten Vorkommnisse in der Rückrunde, das man Dortmund in die CL verholfen hat. Wenn es blöd läuft, zahlt uns das Dortmund in gewohnter Manier im Transfer-Sommer wieder heim. Einfach ärgerlich.

Geldknappheit. Die 10 bis 15 Mio z.B. für die Ablöse Alonso, die offenbar den arroganten Königlichen erlassen wurden, hätte man z.B. für die Verpflichtung eines dringend benötigten CL reifen Torhüters verwenden können (z.B. Ortega). Bei Tah geht es ja max um einen Monat, doch Kleinvieh macht auch Mist.

Ein gutes Verhältnis zu den „arroganten“ Königlichen, könnte uns im werben um den argentinischen Youngsters Nico Paz einen Vorteil verschaffen. Es ist nicht immer alles wie es scheint.

„Kicker“: Leverkusen nimmt Comos Paz in den Fokus – Hilft Real Madrid beim Wechsel?
    Im Falle eines Abgangs von Florian Wirtz könnte Bayer Leverkusen auf der Suche nach einem Nachfolger in Italien fündig werden. Bei Como 1907 mit Nico Paz.
    www.transfermarkt.de

Genau, so würde es passieren, Omen0952. Die Bayern würden nicht nur bloß 50 Mio. Zahlen, wir müssten auch das Gehalt von Wirtz übernehmen, und Carro müsste einmal im Monat bei Max Eberl den Rasen mähen.

Finde ich gut, das sich noch mehr Konkurrenz für die Bayern, um das werben für Wirtz findet. Die meinen immer die haben das Monopol auf deutsche Spieler in Deutschland, und können die Preise und Spieler wie in einem Schachspiel benutzen. Bayern muss echt aufpassen, das sie in der Beliebtheit nicht hinter Dortmund oder Köln zurückfallen.

Ärgerlich, aber nicht verwunderlich das uns mit Tah, Wirtz und Frimbong drei der wichtigsten Säulen unseres Spiels verlassen werden. Da gehört eine richtig gute Transfersaison dazu, um das einigermaßen wieder kompensieren zu können. Eigentlich nicht machbar, wenn du auch noch mit Alonso den Macher dieses Erfolgs verlierst. Wird schwer, aber birgt auch interessante Neuanfänge.

Como war wohl lt. ihm immer seine erste Adresse. Da wird wohl, mit den Hartono-Brüdern, zwei der reichsten Menschen südostasiens, ein Riese geformt. Da wo Geld ist, brauchst du nicht Menschen oder Stars suchen. Die kommen zu dir.

Das sind Menschen die auftreten wie Gentlemans, im Gegensatz zu diesen Spinnern oder Cholerikern wie Hoeneß, Tuchel oder teilweise Nagelsmann, als er noch im Vereinsfussball tätig war. Die haben eine Schule durchgelebt, von der andere nur träumen können.

Ja, schade, dass wir so ein gemäßigtes Publikum haben. Woanders gäbs ordentlich Backenfutter. Dann würden die sich überlegen, außerhalb des Fanbereiches nochmal Karten zu kaufen. Aber bei uns kann man ja machen, was man will.

Sogar hier im Forum wirst gemaßregelt, wenn du positive Stimmung über andere Vereine, versuchst zu unterdrücken. Wir müssen alles akzeptieren, egal im Forum oder im Stadion. Wir sind Dreck, und alle anderen dürfen sich alles erlauben…traurig.