Posts by osito2409

Eigentlich hat niemand wirklich einen Pfifferling auf den HSV gegeben. Dafür hatten sie schon im Abspann der 2.Liga ihre Probleme. Der VfB hat auf die letzten 10 Spiele eine ähnliche Statistik in der ersten hingelegt, wie der HSV eine Etage weiter unten. Nur da hießen die Gegner Sandhausen, Magdeburg oder Regensburg. Sorry, aber die können weiter planen in der zweiten…

Hast du Artemis deinen Account geliehen?

Ich habe nur die zweite Hälfte der Verlängerung und das Elfmeterschießen gesehen. Bis aufs Elferschießen grausam von beiden Seiten gleichermaßen. Das ist kein Fußball. Aber wenigstens ein gerechtes Ergebnis.

War ein bissle missverständlich, aber bezog sich auf den oberen Post von mir auf unseren „Unparteiischen“ Vincic aus unserem Spiel gegen Rom.

Das Problem ist, wir lernen diesbezüglich nix dazu. Von solchen abgezockten Italienischen Mannschaften wurden wir schon vor 20 Jahren über den Tisch gezogen, und werden wir auch noch in 20 Jahren unter gehen. Wir erwarten etwas, was wir nicht bekommen werden.

ich war sicher schön öfter in stadion, wo ich bayer verfolgt habe, als du. das ist garantiert. und deine zahl zu 95% stimmt leider auch nicht, ca 30% würde hier passen.

du brauchst hier in nem forum deine aufmerksamkeit, weil du im leben nichts geschissen bekommst. erzähl mir bitte jetzt, was trauriger ist :D

wenn ich deine posts lese, ist es immer irgend ein müll, den du irgendwo im netz gelesen hast und denkst dann es ist dein insiderwissen

Denke schon ähnlich wie Du, und sicher denken andere genau das gleiche. Aber tu mich trotzdem schwer damit einem Kleinkind im Sandkasten seine Schaufel und Eimerchen wegzunehmen, und sie ihm quasi noch auf den Kopf zu schlagen.

Ich habe eher mit dem Begriff „liefern“ ein Problem. Jeder Fan wünscht sich einen Verein, der Geld im Überfluss besitzt. Aber wir gehören sicher nicht dazu. Fehler werden und wurden bei uns begangen, so wie bei jedem anderen Verein auch. Mal größere und teure, mal kleinere und billigere. Das muss dann auch irgendwann bereinigt werden, und man sollte wenn möglich nicht in Panik geraten und alte Fehler mit neuen ersetzen. Das ist nicht einfach, und einfach mal „liefern“ ist der falsche Ausdruck.

Heidenheim ist auch wieder so ein Verein der nur aufsteigt, um uns die Punkte zu klauen. Erinnere mich noch an das DFB Pokalspiel, war vor Ort, als die uns in gewohnter Bayer-Manier aus dem Pokal schmissen. Bei so einem Verein können wir uns wieder die Zähne ausbeißen.

Und das ist auch so ein Beispiel warum hier im

Verein auch nie was gewonnen wird. Kein Wunder wenn man so denkt, das man nicht 100% alles gibt um Erfolgreich zu sein.

So eine Aussage bei Bayern oder Dortmund und er würde garantiert drastische Konsequenzen erfahren.

Er ist ja, ohne ihm zu nahe treten zu wollen, auch selber nicht ganz unschuldig das wir dieses Szenario jetzt mitspielen müssen. Hatte in der Hinrunde einige Böcke, die zu Punktverlusten führten. Also dahingehend könnte er sich schon auch etwas eigennütziger hinstellen, und auch an den Verein, der ihm sein Geld bezahlt, positionieren.

Bitte halte den Völler da heraus, mit deinen Dortmunder Meisterschafts-Phantastereien. Der Völler stand nur zu Leverkusen, und wenn er es überhaupt jemanden außer den Bauern gegönnt hätte, dann nur den Leverkusenern. Du musst da wirklich nicht deinen Wahn auf andere projizieren.

Alonso hatte einen Kader, der in der Vorsaison 3. wurde. Sicherlich war die Schick Verletzung sehr ungünstig und durch Hlozek nicht kompensiert, aber das allein finde ich reicht nicht wirklich als Ausrede. Mit dem Kader den wir haben ist Platz 6 kein Ergebnis, welches dem Leistungsniveau der Spieler entspricht.

Ich stelle mich nicht hin und sage schmeißt den Trainer raus, weil ich wie gesagt keinen nennen könnte den wir bekommen könnten, der es vermutlich besser macht. Ich hoffe einfach, dass es ihm gelingt an dem Offensivfußball zu arbeiten, denn über große Strecken war das nicht so dolle anzusehen, was meiner Meinung nach auch an dem von ihm favorisierten 3-4-3 liegt. Im Zentrum bauen wir wenig Druck auf, wodurch unsere Angriffe fast ausschließlich über rechts laufen. Offensiv ist unser Konzept größtenteils sich auf die individuelle Klasse von Diaby und Frimpong zu verlassen.

Es ist schon auffallend, dass Mannschaften (z.bsp. BVB, RBL) die mit attraktivem Offensivfußball überzeugen die Bank durch kein 3-4-3 spielen.

Was heißt der Kader ist 3. geworden. Fakt ist eher das er ein total verunsichertes Team auf einem Abstiegsplatz vorgefunden hat. Sicher war das Team vom Kader her, kein Abstiegskandidat, aber wir wissen selber das wenn du beim Bayer in einen Abstiegsstrudel gerätst, es leicht passieren kann das man ins Bodenlose fällt.

Habe ich so noch nie gehört. Wenn überhaupt einige froh wären, ist es doch am Trainer sich so einen Spieler zur Brust zu nehmen. Es gab weder eine Intervention, noch ist da irgend etwas durchgesickert. Das er jetzt in den letzten Spielen sich eine spielerische Auszeit genommen hat, ist sicher ärgerlich, aber der Mai war auch bei Wirtz & Co. keine Glanzleistung. Was hier immer alle auf Diaby rumhacken, verstehe ich nicht. Er machte in manchen Spielen den Unterschied aus. Andere Spieler kamen nicht einmal in seine Nähe. Wie in der Schule. Wenn der Einser-Schüler es mal verbockt, wird geschrien…bei den anderen kräht kein Hahn.