Scheiß RB
Geh ich im Normalfall mit. Aber wenn ich dann Köln als Gegner sehe, komme ich in einen Zwiespalt.
Scheiß RB
Geh ich im Normalfall mit. Aber wenn ich dann Köln als Gegner sehe, komme ich in einen Zwiespalt.
Auch wenn er hier nicht diese Geschichte geschrieben hätte, die er geschrieben hat. Er kommt nicht mehr zurück. Er wird hier immer einen Platz haben. Aber nicht mehr auf der Trainerbank. Totaler Irrglaube, überhaupt einen Gedanken daran zu verschwenden.
Wo von alle geblendet zu sein scheinen, ist die Tatsache das man im ersten Halbjahr vom nicht zu erwarteten Erfolg verwöhnt wurde. Das scheint sich jetzt schon verfestigt, und man ist von diesen Rückschlägen verwundert. Es stimmt das wir teilweise mit weniger guten Fußball bis zur Jahreswende, ganz gut gepunktet haben. Aber jetzt spielen wir wirklich teilweise einen unansehnlichen Fußball, den man beim Bayer immer verhindern wollte. Wir wollten immer einen ansehnlichen und spielerisch offensiven Angriffsfussball versprühen und zelebrieren. Aber was wir gestern wieder geliefert haben, versetzt uns in Zeiten von Dutt & Co. zurück. Hoffen wir das wir wieder zu unserem Spiel finden. Wer jetzt nur den Punktgewinn zu Stuttgart diese Woche sieht, hat die Zeichen der Zeit nicht erkannt.
Ackert? Dein Ernst?
Er nimmt am Defensiv Spiel teil und führt mal den ein oder anderen guten Zweikampf aber er ackert doch nicht. Er geht genauso oft nur halbherzig hin oder auch gar nicht und schaut nur zu
Wenn man etwas schön reden möchte, was am Ende des Tages gar nicht so schön anzusehen ist. Dann ackern Spieler, schuften Spieler oder man sieht Spieler an ihr Leistungslimit gehen. Andere sehen die Spieler wiederum nur ihrer geregelten Arbeit nachgehen…mehr nicht.
Macht einen sympathischen unaufgeregten Eindruck auf mich. Das Kindheitsfoto im Gladbach-Trikot erklärt zu dem seinen Aussetzer aus der zehnten Minute,![]()
Zwei Situationen. Zweimal ganz schlecht. Er im Ballbesitz, bleibt am Gegner hängen. Um zwei Minuten später ohne Ball, den Gegner laufen zu lassen. Sicher sind das nur zwei Minuten, aber sie sind symptomatisch für ihn.
Wenn man sich überlegt, dass die Stuttgarter gegen St. Pauli verlieren, die wir kurz davor 3:0 geschlagen haben...
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Außerdem war das eine ein Pokal und Heimspiel. Wollte nur zeigen wie schlecht die Gladbacher vor 2 Wochen gegen Stuttgart waren, und wir bissig sie gegen uns heute sind.
Mein Gott es gibt Spieler die wissen, das es nicht ihr Tag war. Braucht man nicht Seitenlang immer draufhauen.
Heute wieder der Held, und morgen wird ihm wieder unterstellt, das es nicht mehr reicht.
Frage. Ist das alles rechtens, was das mit dem Financial Fairplay betrifft bei Leipzig? Bei Hoffenheim wurden schon Bedenken angesprochen. Aber Leipzig oder besser dieser Brauseclub in der gekauften Stadt, kann doch langsam nicht mehr rechtens sein.
Bei jedem anderen, außer diesen Blendern aus Dortmund, würde ich sogar sagen „von mir aus“. Aber halt auch ohne Begeisterung oder Emotionen. Nicht wie diese Flachzange, die hier jedem neben, über und unter uns die Daumen drückt. Die gewinnen ihre Spiele gegen schwächere, immer nur mit viel Glück und mit ihrem mittlerweile verinnerlichten Stolperfussball. Sobald es gegen einen einigermaßen Großen geht, ist zumeist das Licht aus im Schacht.
Wenn ich das richtig sehe hat Leipzig in den letzten sieben Spielen sieben Punkte geholt. Wirklich abnormal wie die allen entfliehen.
Für den Fall das sich Leipzig im Kampf um die Fleischtöpfe abgemeldet hat, sind immer noch vier Teams vor uns. Sich den derzeit schwächelnden Vertreter herauspicken, damit man einen Beitrag als ad absurdum hinstellen kann.
Freut mich für ihn, und straft alle Lügen, die ihn schon abgeschrieben und als Fehleinkauf bezeichnet haben. Vor allem diese Alt-Fußballstars und sogenannten Experten von der Insel. Zeig es ihnen, Flo.