bin seit 7 Jahren selber 2 facher Vater und habe deshalb "leider" meine Jahreskarte abgeben. Bekomme ab und an noch Karten aus meinem Fanclub, aber gegen München gehen natürlich alle hin.
alles gute zur Vaterschaft, ich hoffe du hast mit dem Kind so viel Freude wie ich mit den meinen