Rogers von Villa zu Chelsea für 138 Millionen - Junge
Posts by FoRzA BaYeR 04
-
-
Doganay könnte ein grosser steal sein..
Falls Kenan Doganay (2009) 🇫🇷🇹🇷 tatsächlich zu Bayer Leverkusen wechselt, wäre das ein schwerer Schlag für Lyon.
Er hat nicht nur dank seiner Fähigkeiten auf dem Platz und seiner Führungsqualitäten das Potenzial, sich zu einem großartigen Spieler zu entwickeln, sondern besitzt auch eine der wertvollsten Eigenschaften im modernen Fußball: Vielseitigkeit.
Seine Fähigkeit, sowohl im Mittelfeld als auch in der Verteidigung auf mehreren Positionen zu spielen, macht ihn für die Rotation in der nächsten Saison umso wertvoller. Ein großer Verlust, falls der Transfer bestätigt wird …
Er ist schon jetzt ein sehr kompletter Spieler, weshalb er in den vergangenen Jahren auf Akademie-Niveau sowohl im Mittelfeld als auch in der Defensive auf verschiedenen Positionen eingesetzt wurde.
Seine beste Position bzw. Rolle sehe ich als tiefen Spielmacher, vor allem wegen seiner Größe von 190 cm und seiner Passqualität. Er ist sehr stark darin, Bälle zurückzugewinnen und anschließend schnell mit einem Pass nach vorne zu spielen.Zudem ist er technisch sauber und bringt auch einiges an Flair mit, was besonders unter Druck wertvoll sein kann.
Ein zusätzlicher Pluspunkt in seinem Spiel ist seine Fähigkeit, aus der Distanz spektakuläre Tore zu erzielen, da er über einen starken Schuss verfügt. Das ist ein weiteres Element, das ihn insgesamt zu einem sehr interessanten Talent im Kader macht.
Er spielt weiterhin in der U19 National und ist zudem Jugendnationalspieler Frankreichs – daher bin ich gespannt, wie er sich weiterentwickelt.
-
War es nicht anfangs bei Boni so, dass er vermeiden wollte eine OP am Knie zu machen? Er jetzt aber merkt, das es aufwärts geht? Vielleicht ist wirklich noch etwas drin bei ihm. Mit drin, mein ich natürlich bei uns. Nicht auszudenken, wenn er den Turnaround schafft, bei einem anderen Verein.
er hat die op abgelehnt, steht auch im artikel vom kicker nochmal
-
-
die spannende Frage ist eher ob auch Völler mitgehen muss?
völlig richtig, dass nagelsmann das macht und nicht noch auf 7 Millionenen mehr besteht, alles andere wäre ziemlich dumm von ihm gewesen.
klopp wirds machen - 100 %
-
Boni hat als erster Spieler das Training aufgenommeb
-
da geht ja gerade in diesem zusammenhang auch das video wieder durch internet wie ronaldo damals seine mitspieler animiert, genauer gesagt moutinho und ihn motiviert
-
-
Ist eine Jugendpartei, gibt es nur in Monheim. 16 Jahre lang regiert. Teilweise sehr erfolgreich. Top Ausstattung Schulen, Kita, ÖPNV kostenlos, Kanalisation, Glasfaser überall. In den letzten Jahren aber zu teure Großprojekte
hat dieser riesen kreisverkehr nicht auch viel geld verschlungen?
ich habe mich mit monheim nie beschäftigt ich wsr vor 10-15 jahren immer mal wieder auf dem monberg und parken konnte man ja auf diesem riesen asche parkplatz. war „erschrocken“ als dann dort beim letzten besuch alles voll gebaut war
-
Ist auch einfach ein Entwicklungsproblem für den deutschen Fußball. Günstig Talente aus dem Ausland holen anstatt in Eigengewächse zu investieren. Kann doch auch nicht sein das Deutschland seit Jahren ein RV Problem hat seit Lahm zurückgetreten ist. Ebenso ein Vollblut Mittelstürmer.
oder ein IV wie schlotti der linksfuss ist.
aber dafür muss auch die qualität reichen oder halt mal der mut.
im letzten spiel hatten wir zwei deutsche in der ersten 11.
-
Bürgermeister der Komfortzone
-
ich weiss noch wie bochum gegen bayern gewonnen hat nachdem die eigenen fans wg dem protest den spielfluss des eigenen team zerstört hatten.
ich war noch nie so derbe auf der couch am hüpfen , ich glaube nach dem elfmetertor. da wusste ich, dass es langsam realität werden kann
-
wo kommt denn Inao Oulaï her. spielt in der türkei. nach der wm nicht mehr.
-
verstehe total dass er mit seiner familie auch wieder in spanien wohnen will. danke für alles!
-
wie einem sowas auffallen kann
ehrlicherweise hab ich mir nichts dabei gedacht, aber als ich den Satz gelesen habe, kam mir das beschriebe doch bekannt vor.
-
Die Beschreibung passt wunderbar zu den Hintergründen die bayer 04 immer wieder mit Spielern postet bei Insta.
war letztes jahr genau so mit den Neuverpflichtungen
-
hoffentlich bringt er cresswell aus toulouse mit
-
Die U15 hat den Kevin De Bruyne Cup gewonnen, da treten immer starke U15 Mannschaften an.. Sporting, Chelsea, PSG, Ajax und natürlich die Clubs aus Belgien.
Im Finale konnte man im 11er schießen gegen PSG gewinnen
-
Also UBK Leverkusen schrieb ja gestern das wir ein gutes gespräch hatten mit iraola, nun schreibt UBK " In den vergangenen Tagen hat Iraola mehrere Angebote abgelehnt, darunter von AC Milan, Crystal Palace, Bayer 04 Leverkusen und Newcastle United".
Also alles unglaubwürdig ob ubk, Bild sowieso, kicker schreibt das Bild behauptet u.s.w.
UBK ist aber nicht die quelle, er schreibt doch immer unten ob die quelle romano, sportbild oder kicker ist.
-
Matthias Jaissle.
Rúben Amorim wenn die AG die Schatulle öffnet.
an letzteren hatte ich auch schon gedacht. Hat bei Sporting natürlich herausragende Arbeit geleistet und die nach 2002 mal wieder zu zwei Meistertiteln geführt. aber natürlich bei Manchester schon vom punkteschnitt einer der schlechtesten der Manchester Ära- Soll mega charismatisch sein, spielt 3er Kette setzt auf Pressing und Ballbesitz. Aber wie du schon sagtest, ggfls. zu teuer.