Freue mich auf Schick. Wir dürfen nicht vergessen, dass wir jetzt auch komplett anders spielen als zu Alonso zu beginn. Ich glaube dass wird Schick deutlich entgegen kommen.
Posts by FoRzA BaYeR 04
-
-
External Content twitter.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Frank Schmidt ist schon ein netter, hoffentlich schafft er mit Heidenheim den Klassenerhalt
Super typ. Gibt bei you tube nen video vom ihm (sportstudio?) wie er erzählt das seine frau sagt er soll die kinder beim spielen auch mal gewinnen lassen und er so zack gibts die nächste klatsche weil er immer gewinnen will
-
-
-
-
-
-
-
Flick entlassen
-
Wenn wir wirklich die 7.500 Karten verkauft haben sollten werden 60 % - 70 % Bayern-Fans sein. Das liegt zum einen daran, dass bei unseren 35.000 Clubmitgliedern ungefähr 5.000 Fans anderer Vereine sind und die Mitgliedschaft nur abgeschlossen haben um an Karten für Heim oder Auswärtsspiele zu kommen und zum anderen da natürlich viele auch Bekannte haben denen Sie karten besorgen. wenn 3.000 wirkliche Bayer Fans da wären wäre das super, so viel hatten wir auch noch nie in München gehabt.
Als ich das letzte mal in München war (ist schon etwas her...) musste ich mich hinsetzen weil die Bayern Fans hinter mir nichts gesehen haben...hab dann gesagt ich fahr doch nicht 9 fucking stunden mit dem Zug UM DANN ZU SITZEN. Kam dann irgendwann Security und hat uns fast gezwungen.
verstehe auch nicht, dass man mit BAYERN Fanklamotten IN den Gästeblock darf.
-
Das könnte einfach unsere saison werden, wir müssen einfach mal da sein. Ich hab immer noch das gefühl das bayern nicht mit tuchel die saison beenden wird
-
Ich verfolge Tella schon seit ca. 2-3 Jahren weil ich diese Online sims spiele und mal natürlich auch da immer früher spieler holen muss bevor die jeder kennt
starker Diaby Ersatz in meinen Augen, vielleicht sogar das beste was der Markt für den Preis hergibt. Wird einige hier Überraschen
-
Er hat sich ggfls. selbst ein Bild von Leeds (Stadt, Wetter, Umfeld) und den Gegebenheiten vor Ort (Stadion, Trainingsgelände) etc. machen wollen.
Wenn er sich nicht wohl dabei fühlt, ist das nicht verwerfliches, aber natürliches wirft das, was in den Medien kursiert (ob es stimmt ist die andere frage) ein schlechtes bild ab
-
Ja, in der form hab ich ja geschrieben kommt flick nicht an ihm vorbei.
Er ist jetzt hier seit 2015 - ich erinnere mich als (david?) bei kiess abschied zu leno gesagt hat, das kannst du auch haben wenn du nicht gehst.
Das kann Tah auch haben wenn er hier nochmal verlängert und bleibt, das ist doch auch was wert oder jona?
-
Es ist auch oft einfach nur krass, wie er mit seinen kleinen drehungen oder dribblings für grossen raumgewinn sorgt.
-
Vielleicht genau der typ den bayern sucht.
Nach 2 spielen leader, denker und lenker in unserem mittelfeld. Hat natürlich mit alonso den perfekten mentor als trainer
-
-
-
Ganz ehrlich, endlich wird mal schnell reagiert.
Azmoun hatte genug zeit, anlagen waren da aber endlich wird er nicht wie demirbay 3 jahre durchgeschleppt.
-
die spieler die Mislintat geholt hat sind die aber für gute preise am verkaufen..