Könnte mir bei einem Abgang von Pala vorstellen, dass dann der Name Goretzka nochmal heiß wird.
Das ist kein Wunsch, sondern eine Vermutung.
Viel zu hohe Gehaltsansprüche für einen Möchtegern-Leader.
Könnte mir bei einem Abgang von Pala vorstellen, dass dann der Name Goretzka nochmal heiß wird.
Das ist kein Wunsch, sondern eine Vermutung.
Viel zu hohe Gehaltsansprüche für einen Möchtegern-Leader.
Wie kann es sein, dass so ein schwacher Schiedsrichter Bundesliga pfeifen darf?
Schiri zum vergessen
Warum schiesst Garcia die Standards immer ins aus?
Treten ganz schön die Spanier.
ein solches Interview lässt mich daran zweifeln, dass er die Herausforderrolle um den platz im OM annehmen wird.
Auf den Außen sehe ich ihn gar nicht.
Im ZM/ DM sind Garcia, Palacios, Andrich, Eichhorn, Fernández.
Im OM halt Maza, der letzte Saison deutlich besser war und schon viel länger trainiert.
Allerdings muss dringend noch etwas auf der Abgangsseite passieren.
Kann irgendjemand intern was zu dieser traurigen Geschichte sagen?
Wozu?
Im Gegensatz zu anderen Jugendspieler scheint er seine Zukunft woanders zu sehen.
Er bekommt das jetzt. Wir viel Geld.
Das ist schade, aber irgendwo ist da was schief gelaufen.
Ist doch eher ein Israel Thema und somit ein in Deutschland sehr schweres....
Da kommt ein neuer, leider berechtigter Shitstorm auf die Bayer AG zu.
Macht unseren Verein nicht unbedingt beliebter.
Leider hinter einer paywall.
Wie wird das ganze eingeordnet?
Hallo Franzl, hallo Cheffe, liebe Forumselite
bevor es in die Spitzenforschung geht, steht bekanntlich das Grundstudium der Biologie an. Dort lernte ich eine Kommilitonin kennen. Die Sympathie beruhte auf Gegenseitigkeit, wir büffelten zusammen und schlugen regelmäßig auf dem Tennisplatz Bälle.
Wir befanden uns mitten in den Achtzigern. Dank Boris Becker und Steffi Graf befand sich ganz Deutschland im absoluten Tennisrausch. Über meine Kommilitonin kam irgendwann ihr Freund Ecki ins Spiel. Er war damals Sportstudent und auf dem Ascheplatz eine echte Maschine. Als Ausgleich für seine Gesellschaft besorgte ich uns Karten für die Pressetribüne von Bayer 04 Leverkusen. Wir zogen uns dort gemeinsam zwei Partien rein. Die Stadionluft muss bei ihm einen Schalter umgelegt haben, denn es zog ihn später beruflich tatsächlich in die Medienbranche. Als Revanche verpasste Ecki mir auf dem Court ein paar Trainerstunden. Machen wir uns nichts vor: Mein Kickaufschlag blieb ein absolutes Trauerspiel. Dafür gab es abseits des Platzes völlig absurde Highlights. Nach einer Einheit saßen wir plötzlich mit Jürgen Röber und Anthony Baffoe zusammen in der Umkleidekabine. Die beiden waren wohl befreundet.
Die eigentliche Pointe folgte aber erst noch. Später stand ich auf dem Court tatsächlich einem deutschen Nationalspieler gegenüber. Und zwar einem der wenigen Profis, die das Kunststück vollbracht haben, in ihrer Karriere sowohl für den 1. FC Köln als auch für Bayer 04 Leverkusen aufzulaufen.Wer das gewesen sein könnte? Die Auflösung gibt es in der nächsten Anekdote.
Und du so?
Finde ich gut, dass du dir das bei deinem geistigen Zustand alles aufschreibst.
Aber mach das doch bitte im privaten Rahmen. Hier interessiert das keine Sau und gehört nicht in den Kennet Eichhorn Thread!
Habe ich schon die Geschichte erzählt Franzi vom Job auf der Alm beim Westfalen Pokal 2024. Da hatte ich mich sogar ein bisschen für Bielefeld gefreut als sie ihren Hassgegner Münster geschlagen haben. 1 Jahr später war das Gefühl ganz anders. Niemals hätte ich die Geschichte geglaubt.. Aber was machte ich da überhaupt. Schiribeobachter. Sanitäter, Kameramann, Analyst, Betreuer? Und du so?
![]()
Dement?
Ist Gutierrez gut? Kann ihn nicht einschätzen
Man findet irgendwie wenig über ihn.
Die Highlight Videos aut YT sehen ganz gut aus, sind aber primär aus seiner Zeit vor Neapel.
Die Neapel Fans regen sich mehr über ihren Manager auf, da sie mit dem Verkauf unhappy sind, als das sie über den Spieler reden.
Bei EBS hatten sich die Monaco Fans zum Beispiel eher gefreut..
Keine Ahnung. Vielleicht ist er (wer eigentlich) obdachlos? ![]()
Einfach in den Vertrag schreiben, dass bei Zahlungsausfall die Restsumme sofort fällig wird und die Transferrechte an Bayer zurückfallen.