Zugegeben aber auch mit deutlich besserem Personal.
Geht mir ja darum, dass Alonso angeblich einen "Trümmerhaufen" hinterlassen hätte.
Meiner Meinung nach standen wir sehr gut da und das wurde innerhalb eines Transferfensters eingerissen.
Zugegeben aber auch mit deutlich besserem Personal.
Geht mir ja darum, dass Alonso angeblich einen "Trümmerhaufen" hinterlassen hätte.
Meiner Meinung nach standen wir sehr gut da und das wurde innerhalb eines Transferfensters eingerissen.
Nee, nee, nee. Das ist Verklärung. Seit März (Spiel in Frankfurt war das letzte, das schön war) lief da fußballerisch rein gar nichts. Auftritte wie in Heidenheim und in Freiburg bleiben mir da noch im Gedächtnis. Das war genauso furchtbar wie das gestern. Das war am Ende wegen der sehr guten Zeit bis zum Frankfurt-Spiel (inkl.) eine so souveräne Gesamtsaison in der Liga. Und dass es keine Konkurrenz hinter uns gab.
Ja, und was kam nach dem Frankfurt Spiel?
Die Klatsche gegen Bayern in der CL mit der Niederlage in bremen dazwischen, bei der sich Wirtz langfristig verletzt hatte.
Trotztdem konnte man die beiden folgenden Bundesligaspiele noch gewinnen. Bayern aber auch, womit man weiterhin 7 Punkte bei 6 Spielen hätte aufholen müssen.
Und dann kam leider das klägliche Spiel in Bielefeld....
Letzte Saison war trotzdem viel besser als der Driss, den wir momentan sehen dürfen.
Warum holen wir immer wieder Rentner als Torhüter wo die Reaktion doch so langsam nachlässt? Wir haben 3 Torhüter aber alle unsicherheitsfaktoren sind.
Schlechtes Scouting.
Weil besonders das letzte halbe Jahr auch extrem erfolgreich und durch hochklassigen Fußball geprägt war.
Offenbar haben viele Bayern und Bielefeld erfolgreich verdrängt, Glückwunsch. Von Spielen wie in Wolfsburg, Heidenheim oder Mainz sprechen wir erst gar nicht und das Spiel gegen den BVB hat es nie gegeben.
Ich kann diese Sehnsucht überhaupt nicht nachvollziehen, weil er im Grunde einen Trümmerhaufen hinterlassen hat. Rückblickend war alles für diese eine grandiose, fantastische Saison ausgelegt, er macht den Abgang und jeder andere Trainer muss bei Null anfangen.
Und was machen einige? Nageln den neuen Trainer an die Wand, als hätte es 24/25 nie gegeben.
Jo. Alonso hat das halbe Team verkauft - nicht Rolfes.
Eine Saison wie 24/25 würde ich gerade mit Kusshand nehmen.
Wir haben jetzt schon in der Liga doppelt so viele Niederlagen wie 24/25 insgesammt.
Ist wohl eher kein Tief, sondern er hatte in der Hinrunde einen kurzen Lauf.
Er kann überhaupt nicht mit gegnerdruck umgehen.
Bierbecher auf U19-Spieler werfen? Respekt, Pack, Respekt.
„Wir waren gute/ faire Verlierer.“
An jedem anderen Ort wäre das als Foul gepfiffen worden…