Josip Stanisic

  • Zum ABSOLUTEN Tabu!

    :LEV9


    Evans Timothy „Tim“ Fosu-Mensah ist ein niederlĂ€ndischer Fußballspieler ghanaischer Abstammung. Er ist in der Verteidigung variabel einsetzbar, spielt aber zumeist auf der rechten Außenbahn.


    und jetzt kommt mir nicht mit ... keine QualitÀt - der Junge ist Deutscher Meister und somit mehr als zB dieser Kane von Bayern :LEV14

    "Die Geschichte schuldet Leverkusen noch eine Meisterschaft". Fernando Carro

  • Help? WofĂŒr? Dass wir Palacios unter gar keinen UmstĂ€nden auf irgendeine Verhandlungsbasis stellen, wo/fĂŒr wen auch immer?


    *er ist einer DER Juwelen im Kader

    ok, hatte den vorherigen Post nicht gesehen - ich wollte Stani gegen Fosu tauschen - ging nach hinten los der Witz - sorry

    "Die Geschichte schuldet Leverkusen noch eine Meisterschaft". Fernando Carro

  • Ist es doch spĂ€testens seit Vidal. Dadurch dass es im Ausland reihenweise viel finanzstĂ€rkere und fĂŒr viele Spieler auch attraktivere Vereine gibt, besteht die Notwendigkeit ja auch noch weniger.

    Wird Bayern umgekehrt aber auch so sehen.


    Deren sportliche FĂŒhrung wird sich auch anbiedern wollen bei ihren Fans.

  • Wird Bayern umgekehrt aber auch so sehen.


    Deren sportliche FĂŒhrung wird sich auch anbiedern wollen bei ihren Fans.


    Na ja, ist halt schon was anderes, einen absoluten Top-Spieler wie damals Vidal oder heute z.B. Wirtz nicht an einen Konkurrenten abgeben zu wollen oder aber einen ErgÀnzungsspieler (und mehr war Stani bei Bayern ja nie).

  • Könnte mir vorstellen, dass die Bayern ihn abgeben und dann öffentlich noch bisschen nachtreten.


    War es nicht auch so bei den AbgĂ€ngen von Kroos, Alaba, SĂŒle, Hernandez, Lewandowski usw?

    Könnte auch passieren. Im schlechten Stil sind die Bauern internationale Spitzenklasse.