Posts by portello
-
-
Überschrift für Paywallartikel des Kölner Stadtanzeigers, hatte die gar nicht als Ziegenecho 2.0 derart auf dem Schirm :
Wie DFB-Pokalversager Bayer 04 im Finale über zehn Millionen Euro gewinnen kann
Tja, Sportsfreunde vom ksta: Da lagt ihr mit eurer Prognose goldrichtig!
-
Puhhh...ein paar ganz dicke Steine fallen da von vielen
.
Verschlechtert unsere Verhandlungsposition in der Transferphase auch nicht gerade.
-
Darum zwingt Schick Rolfes gleich doppelt zum HandelnOb Patrik Schick zum Vorbereitungsstart fit ist, kann niemand garantieren. Unabhängig davon, ob der tschechische Torjäger seine Leidenszeit rechtzeitig hinter…www.kicker.de
-
Saudi-Arabien zerschrottet das alte Fußball-SystemEs fällt schwer, sich an den neuesten Big Player auf dem Fußball-Markt zu gewöhnen. Saudi-Arabien investiert seit einiger Zeit intensivst in den beliebtesten…www.n-tv.de
-
-
Nichts Neues, aber der Vollständigkeit halber.
-
Gerüchten zu Folge ist man an de Winter interessiert.
External Content twitter.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Für DeWinter, der derzeit verletzungsbedingt ausfällt, hat Juve noch kein Angebot erhalten. Im Moment gibt es großes Interesse von italienischen Vereinen (Monza, Sassuolo) und ausländischen (West Ham, Leverkusen). In ein paar Wochen gibt es ein Treffen zwischen den Parteien, um über seine Zukunft zu entscheiden.
Quelle: Die ital. Twitter Meldung (s.o. im Original).
Der spielt derzeit leihweise für Empoli. Gladbach soll auch sehr interessiert sein.
-
....Die bisherigen Zugänge (wer nennt sein Kind eigentlich Granit?...harte Geburt?), sofern sie alle so kommen, stimmen mich ziemlich positiv, auch oder gerade aufgrund des Trainers.
"Granit ist einzigartig, widerstandsfähig, frostfest, langlebig und pflegeleicht..." (Quelle: Verkaufsprospekt)
Eigentlich alles Dinge, die unserem Trainer gefallen dürften. Bin gespannt, was er draus macht.
-
Er hätte die selbe Aussage getätigt, wenn es statt der Euro League um die Champions League gehen würdeEs ist absolut spekulativ, aber nur mal so ne Situation angedacht, käme es einem intellektuellen Blackout gleich. Angesichts der ökonomischen Bedeutung der CL, wäre es sogar eine Unverschämtheit dem Arbeitgeber gegegenüber. Ich gehe allerdings davon aus, dass dies so > nicht passiert wäre.
Mir gefällt die getätigte Aussage, wie schon gesagt, auch nicht. Ich bin aber angesichts der sich dadurch nicht "grob" ändernden Planungssituation sagen wir mal, ähm..etwas konzilianter. Peace!
*Eine starke Vertretung auf dieser Position kommende Saison ist m.E. ohnehin wichtig(er).
-
Prinzipiell zeigt die RTL Gruppe die ECL Spiele ja genauso wie die EL Spiele.
OK. Im sportlichen Ranking liegt die EL über der ConL , und selbst wenn es ökonomisch nur relativ kleine Unterschiede gibt, ein Verein muss wirtschaftlich denken. Wir haben nix zu verschenken.
-
Zudem gibt es mehr an TV-Geld und Zuschauereinnahmen und man bleibt eher im Fokus
RTL free und RTL + (mit dem großartigen Helmes-Kommentar) haben mir diese Saison bei Auswärtsspielen angenehme Unterhaltung verschafft. Ich kann mich nicht dran erinnern, dass ConL-Spiele (auch die mit deutscher Beteiligung) in den letzten Jahren so intensiv begleitet (und bezahlt) wurden.
Die Aussage war unüberlegt, ein Zusatz hätte das alles relativiert...egal, drauf gesch...en, Rasenball soll die EL für uns klarmachen!
-
Arsenal gibt den Leverkusener Wunschkandidaten nicht so einfach frei
Der Xhaka-Deal - was klar ist und was noch nichtDass Bayer 04 Leverkusen Granit Xhaka vom FC Arsenal verpflichten möchte, ist klar. Dass der Schweizer Nationalspieler künftig gerne für den Werksklub spielen…www.kicker.de -
Fußball-Romantiker Hradecky pfeift auf die Europa League: "Für RB bin ich nicht. Ganz ehrlich"Trotz eines 0:3 in Bochum hat Bayer 04 ein Ticket für einen internationalen Wettbewerb sicher. Jetzt muss der Werksklub darauf setzen, dass Leipzig das…www.kicker.de
-
Die ECL haben WIR nun erreicht und diese können wir auch von der Qualität her gewinnen. Das ist Wettbewerb, wo wir auf jeden Fall ins Finale kommen können.
Auf die Schnelle mal ein paar potenzielle Final-Mitbewerber in der ConL.: Aston Villa, Osasuna/Bilbao, Juve, Monaco /Lille... teilw. steht noch der letzte Spieltag bzw. eine Quali (Holland) aus.. Tja, Chancen das Ding zu gewinnen oder die Finalteilnahme, sehe ich ähnlich schwer wie in der EL.
*Angaben o.G.
QuoteIch finde es geradezu absurd, dass sich der Kapitän einer Mannschaft öffentlich hinstellt und offen zugibt, dass er sich nicht das sportliche Optimum für seinen eigenen Verein wünscht. Höchst fragwürdige Einstellung.
Stimmt. Vielleicht hat er das nicht äh..zu Ende gedacht [grübel/Kopfkratz].
-
Fan-Flucht in der Allianz Arena: Gibt's beim FC Bayern nur noch 'Erfolgsfans'?Im wichtigen Heimspiel gegen RB Leipzig (1:3) hatten viele Fans des FC Bayern vorzeitig die Allianz Arena verlassen. Die Aktion warf die Frage auf, ob und wie…www.abendzeitung-muenchen.de
-
Hauptsächlich unnötige und dumme Fouls. Selten wirklich unsportlich oder brutal.
Das mag zutreffen, macht es aber nicht unbedingt besser. Nehmen wir noch verballerte 11er, Slapstick-Einlagen und Sekundenschlaf dazu, isses kaum nachzuvollziehen, dass wir schlussendlich noch irgendwie über die Ziellinie mit Minimal-Anspruch (EL oder ConfL) gestolpert sind. Ok , von P17 auf 6 bleibt bemerkenswert, die Baustellen Mentalität/Professionalität sind dennoch eine heftige Herausforderung für die kommende Zeit.
-
Wir brauchen Personal mit (Spiel) Intelligenz, Führungsstärke und professioneller Cleverness/Disziplin, wenn es mal kritisch wird. Fussballerische Substanz resp. handwerkliche Qualität war eigentlich nur sehr selten ein Problem bei uns.
-
-
Leverkusen oder Wolfsburg? Helmes: "Beide gewinnen nicht"Platz 6 oder 7? Sicher in Europa dabei oder angewiesen auf den Pokalerfolg von RB Leipzig? Für Bayer Leverkusen und den VfL Wolfsburg geht es am letzten…www.kicker.de