Beiträge von Willibert1967

    Ohne den Pfiff wäre der Ball noch nicht einmal aufs Tor gekommen!!! Wie kann man dazu so einen Fackelzug veranstalten. Es wird geheult wegen dem Schiri und dann auch noch wegen des Verletzungspechs. Haben wir auch nur eine Sekunde wegen des Afrika-Cups rumgeheult oder wegen des Antifußballs der Roma bei uns im letzten Jahr? Die haben sich sogar wieder ins Spielfeld zurück gerollt, um unseren Spielfluss kaputt zu machen und der Schiri hat tatenlos zugesehen. Nein, wir haben nie geheult. Alonso hat das alles souverän kommentiert, Mourinho sogar gratuliert (was ich nicht getan hätte). Tuchel, sieh ein, das war nicht genug. Mit Chelsea hast du dich damals mit Tuchel typischem Antifußball durchgewurschtelt. Doch gestern hat die bessere Mannschaft gewonnen. Auch deshalb, weil sie Fußball gespielt hat und keinen destruktiven Taktik-Murks!

    Dass die Bayern sich jetzt an dieser Fehlentscheidung hochziehen, ist absolut niveaulos. Über 100 Minuten Fußball im typisch destruktiven Tuchel-Stil. Anstatt sich an die eigene Nase zu packen, arbeitet man sich jetzt an anderen Dingen an.


    Heulsusen sind das. Jämmerliche Heulsusen!

    Das ist sehr bitter für Bayern.

    Tuchel hat auch komisch gewechselt.

    Aber der Schiedsrichter hat in der Nachspielzeit die Bayern klar benachteiligt.

    Es war kein Abseits.

    Das Tor zum 2:2 hätte zählen müssen.

    Was für ein Quatsch! Wegen des Pfiffs hat Reals Abwehr gar nicht weiter gespielt. Allein deshalb ging der Ball ins Tor.

    Das sollen wir Dir abkaufen?! An jedem Spieltag hier nach 15 Minuten am meckern, wenn wir nicht sofort den Gegner an die Wand spielen, und 2:0 führen. Aber Dir auf die Schulter klopfen lassen, von Fans die unseren Verein größtenteils hassen, aber Dir im 1:1 ins Gesicht grinsen und gratulieren? Genialer Versuch, mit dem Ausschmücken einer leckeren Currywurst.

    Hass erntet vielleicht vorrangig der, der solchen ausstrahlt. Ich kenne auch viele (zT sehr fanatische) Fans der Bayern und des FC. Keiner von denen hasst unseren Verein. Fast alle haben mir unmittelbar nach dem Gewinn der Meisterschaft gratuliert. Wer behauptet, wir würden von Fans anderer Vereine "größtenteils" gehasst, hat ein mehr als verzerrtes Bild der Wirklichkeit.


    Und was Du mir glaubst und was nicht, ist mir sch...egal!

    War bei mir in Dortmund auch so. Wir haben nach dem Spiel noch ein großes Bier und eine wirklich geniale Currywurst Pommes Schranke am Stadion gegessen. Alle BVB-Fans um uns herum schwärmten von unserer Mannschaft und gratulieren zur Meisterschaft.

    Dieser Dreck steht in der Tabelle 24 Punkte hinter uns auf Rang 5 mit läppischen 60 Punkten. Die werden wohl mit Platz 5 so oder so die CL in den Arsch geschoben bekommen für die kommende Saison. Haben schon mal nur dank des besseren Torverhältnis uns mit 63 Punkten aus der CL Quali gekickt. Denn was zu gönnen wäre so als würden wir Poldi Döner gerne essen.


    Was sollen die sich denn verdient haben in diesen beiden Spielen? Die stehen größtenteils hinten drin, haben eine Chance und nutzen diese. Dagegen verballert der Gegner reihenweise beste Chancen. Das ist so wie Roma und letzte Saison EL Halbfinale. Komplett unverdient. Wie kann man dies gut heißen.


    Am Ende spielen wir die beste Saison aller Zeiten und es wird nur über den CL Win von den Bauern oder den Zecken gesprochen. Widerlich

    Ich gönne nicht und heiße nicht gut. Aber PSG hat es mE noch weniger verdient, ins Finale zu kommen.


    Nur einem Verein gehört mein Herz und das ist Bayer 04. Ich bin stolz darauf, dass es ein Werksclub ist. Ja, vielleicht werden im Werk noch Pillen gedreht. Na und? Ein Werksclub ist als Arbeiterverein gegründet. Darauf bin ich stolz. Darüber, wer im CL- Finale spielt, denke ich frühestens dann nach, wenn wir unsere Saison (hoffentlich) mit weiteren zwei Titeln gekrönt haben. Darum geht es mir und nicht um die Zecken oder die Bauern!

    Was ist denn hier los? Ich fände es super wenn am Ende drei deutsche Mannschaften im Finale wären. In der Bundesliga kann ich den BVB und den FCB auch nicht leiden, aber international drücke ich denen die Daumen (K*ln nehme ich da mal raus :LEV14 ). Und wenn manche hier befürchten, dass unsere Leistung dadurch nicht wertgeschätzt würde, dann weiß ich nicht was ihr für komplexe habt. Wir sind Meister und haben ALLE Mannschaft so ziemlich an die Wand gespielt und wir brechen gerade einen Rekord nach dem anderen. Mir geht es so ziemlich am … vorbei, wenn jemand das nicht anerkennt, weil es nur bedeutet, dass Derjenige kein bisschen Grips in der Birne hat und uns den Erfolg einfach nur nicht gönnt. Also, Glückwunsch nach Dortmund und FCB und wir legen dann hoffentlich noch nach.


    PS: Es hätte doch auch was, wenn Tuchel trotz Champions League den Verein verlassen muss. Da ist das Chaos bei denen für die neue Saison doch schon vorprogrammiert und beim ersten nicht überzeugenden Spiel wird es heißen, hätte man TT nicht doch besser behalten :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Du hast völlig Recht. Komplexe und krankhafter Neid. Das ist der Grund für diese Reaktionen. Dieselben, die sich über die niveaulosen Reaktionen einiger FC-Fans zu unserer Meisterschaft aufregen, poltern hier auf ähnlichem Niveau gegen den BVB. Wie patzige, neidische Kleinkinder.

    Das ist typisch für Querdenker. Irgendwo ein kleines Detail suchen, was über die eigene Dummheit hinwegtäuschen soll. Dann halt sechs mal Aluminium, ändert aber nichts an der Aussagekraft.

    Manche behaupten auch, wir hätten gegen Qarabag Glück gehabt. Glück gehört einfach dazu. Mit etwas mehr Glück hätte schon Adeyemi in der ersten Halbzeit das 1:0 für den BVB machen können. Das war eine Riesenchance. Im Hinspiel habe ich von PSG bis auf die zwei Pfostentreffer - die ohnehin nur zu maximal einem! Tor hätten führen können - nix Großes gesehen.

    Nö ich könnte dir Fakten nennen wie XGoals, Torchancen, Aluminiumschüsse und Spielglück. Ignoriest du aber in deiner Definition von „verdient“ einfach. Wer solch einen Fußball über eine gesamte Saison spielen lässt, hat es mE schlicht einfach nicht verdient. Genauso wenig wie Rom letztes Jahr „verdient“ gegen uns weiter gekommen ist.


    Bleibe daher dabei: hohles Stammtischgelaber.

    Wer so, wie PSG spielt, hat es auch nicht verdient.

    Es waren sechs aber scheinbar hast du es nicht so mit Fakten. Hast wahrscheinlich wieder irgendeine passende Verschwörungstheorie dazu. Auf das restliche Dummgeschwätze gehe ich gar nicht erst ein.

    Viermal Pfosten, zweimal Latte. Du sprachst von sechsmal Pfosten. Ich hatte Recht, Du Oberdummschwätzer!