Im Ernst?
Wir wissen doch gar nicht, was da abgeht. An Angebote von Juve und Co. glaube ich nicht. Wäre ich Mudryk oder sein Berater, würde ich auch behaupten, dass andere Vereine mir die Bude einrennen.
Im Ernst?
Wir wissen doch gar nicht, was da abgeht. An Angebote von Juve und Co. glaube ich nicht. Wäre ich Mudryk oder sein Berater, würde ich auch behaupten, dass andere Vereine mir die Bude einrennen.
Nach wie vor: Ich würde Skhiri holen! Der FC ist klamm.
Dann hätte Wilibert der Verfasser des Beitrags sein müssen.
Nein, Voronin1802
Offenes Geheimnis, dass solche Gerüchte gestreut werden, um den Marktwert zu pushen.
bayer-power Lies doch, was er schreibt.
Und das galt für Wirtz wohl bereits im Talentstatus. Dass er diese "herausragende" Qualität (wegen der er einen Wechsel trotz der beschriebenen Umstände in Betracht ziehen könnte) bei Shkiri nicht sieht, kann man durchaus nachvollziehen.
Ich habe irgendwo einmal Statistiken der FC-Punkteausbeute mit und ohne Skhiri gelesen. Es war ein krasser Unterschied, ein sehr krasser.
Neben Juve soll Mudryk laut Berichten in Italien auch dem AC Milan (Ital. Meister) abgesagt haben, da er nur zu uns wechseln möchte.
Hat er wirklich? Ich halte das für einen Fake.
Skhiri für den aufgerufenen Preis wäre der Hammer! Ich habe schon vor Wochen prognostiziert, dass er kommt. Da ich - leider - viele FC Fans in meinem Bekanntenkreis habe, musste ich mir mir sehr viele FC Spiele (live) ansehen. Und Skhiri ist mir in fast jedem Spiel mehr als positiv aufgefallen.
Wenn er zu dem Preis zu haben ist, würde ich keine Millisekunde zögern und ihn sofort über den Rhein winken!
Lächerlicher Sturm im Wasserglas.
Kroos wie die beleidigte Leberwurst, Prinzessin auf der Erbse. Der will Sportler sein?
okay! Bin ich also dann ebenfalls ein Söldner, wenn ich meinen Arbeitsplatz Wechsel?
Wir haben also eine Welt voller Söldner 😳.
Es ist nicht entscheidend, dass Du wechselst, sondern wie Du wechselst.
Display MoreLewandowskis Wechselwunsch ist zu 100% nachvollziehbar. Spielt seit 8 Jahren in München und seit 10-11 Jahren in Deutschland. Hat hier alles gewonnen , was man in Deutschland gewinnen kann und hat den ein oder anderen Rekord gebrochen. CL ebenfalls geholt.
Was will er noch in Deutschland? Ich könnte mich an seiner Stelle auch nicht mehr motivieren. Dazu hat er gemerkt das er den Ballon D‘ Or in München nicht kriegt.
Das er in seinem Alter noch mal wechseln möchte, ist also absolut nachvollziehbar. Und Barcelona ist jetzt auch nicht die schlechteste Adresse.
Das die Art und Weise nicht okay ist, stimmt natürlich. Aber die Bayern fahren ja immer total aus der Haut wie die Spieler es wagen können den großen FC Bayern zu verlassen. Sei es Alaba, Kroos oder jetzt Lewandowski.
Wechselwille ja. Das rechtfertigt aber nicht das, was er da abzieht.
das hat ja auch niemand bestritten. Nur die Söldner Vorwürfe waren Unsinn bei einem Spieler der 8 Jahre bei einem Verein jetzt war. 8 Jahre bei einem Verein schaffen nicht viele Spieler.
Es gab ständig Wechselgerüchte. Nicht nur jetzt, auch schon in den Jahren zuvor.
Das, was der Kerl jetzt abzieht, ist unter aller Kanone.
die Zahlen wird hier keiner wissen, aber es steht wohl außer Frage das er in England, Paris oder Spanien hätte mehr verdienen können. Wer das nicht weiß hat die letzten 10 Jahre wohl wenig vom internationalen Fußball mitbekommen.
Du hast Luxemburg und Kinshasa vergessen! Ich habe gehört (wissen tu ich es natürlich nicht, hören reicht doch), da hätte er noch mehr verdienen können. Hast Du das noch nicht mitbekommen?
jo. Der zweimalige Weltfussballer kann froh und dankbar sein, bei den Bayern überhaupt was zu bekommen und nicht für Grundsatz und Miete für den Fc Hartz 4 zu kicken.
Wenn Du es besser weißt, dann los! Welcher Verein hat ihm wieviel wann geboten?
Sei nicht albern 🙄
Ja! Es ist albern zu glauben, Lewandowski hätte irgendwo mehr verdienen können.
Wer in diesem Forum fühlt sich nicht wertgeschätzt?
Ihr alle seid bei Lewandowskis zum Grillen eingeladen. Es gibt Wagyu mit Blattgold. Dazu einen Petrus und zum Nachtisch einen d'Yquem. Dann könnt ihr mit ihm weinen, wie ungerecht das Leben zu Euch ist.
das ist nun wirklich unsinn. Er war jetzt 8 Jahre bei Bayern, wo anders hätte er in der Zeit ganz sicher deutlich besser verdienen können. Seine Anzahl an bisherigen Vereinen ist überschaubar und ganz sicher nicht söldnerhaft, auch wenn ich die aktuellen Aussagen nicht gut heiße
Wo hätte er wieviel Mehr verdienen können? Quelle?
Wieso kaufen?
Er hat hier alles erreicht, was er erreichen kann!
Es ist nur richtig, sich einer neuen Herausforderung zu stellen.
Offenkundig sind wir aus einer anderen Welt.
Er steht im Wort. Ein Vertrag ist ein gegenseitiges Versprechen. Ist sein Wort ein Ehrenwort? Kann man sich auf sein Wort verlassen?
Neue Herausforderung? Bulls*ist. Ebenso wie das Geschwafel von "fehlender Wertschätzung".
Er ist ein Söldner. Nichts anderes als ein Söldner.
zu 1.) Das bedeutet der Wechsel von Mykhaylo Mudryk zu Bayer ist vom Tisch?
zu 2.) Was hat er da falsch gemacht? Hat sein Vertrag erfüllt und wurde in seinem letzten Jahr für den BvB zum ersten mal Torschützenkönig. Seh' da jetzt nichts verwerfliches oder moralisch anrüchiges.
Lewandowski kennt nur einen Gott: Mammon! Vereinstreue? Die kann man bei ihm allenfalls erkaufen! Vertragstreue?
Ich fand ihn schon immer sch...
Wenn ein Spieler aus einem laufenden Vertrag wechseln möchte und der Verein das ablehnt, sollte das Thema damit durch sein. Doch für Typen wie Lewandowski zählt so etwas nicht. Das hat er schon bei seinem Wechsel nach Dortmund und seinem Wechsel von dort zu den Bayern gezeigt. Jetzt wiederholt er dieses charakterlose Spiel.
Fußballer soll man bewundern und fürstlich bezahlen.
Alles andere ist Majestätsbeleidigung.