Die Reaktion von Rolfes zeigt doch eindeutig, dass es zwischen Tillman und der Vereinsführung nicht stimmt.
Posts by Willibert1967
-
-
Meine Deutung: Tillman wird sich mit diesem nie und nimmer von der PR genehmigten Interview bewusst in die Nesseln gesetzt haben. Ein bisschen hält er sich den Weg für die neue Saison frei; im Grunde will er aber weg.
Wenn Letzteres nicht der Fall ist, gebe ich nicht so ein Interview, in dem ich über fehlenden Rückhalt letzte Saison klage und dann auch noch aktuell werde, indem ich über mangelnden Kontakt während der WM klage.
Rolfes sagt, dass es den Kontakt während der WM gab...
Ich war lange Zeit ein großer Befürworter Tillmans und glaube auch nach wie vor, dass er konstant mehr kann, als er hier zeigte. Aber - aus meiner Sicht - lag es in erster Linie an ihm, dass er nur selten richtig überzeugen konnte. Über 90 Minuten oder über mehrere Spiele hinweg.
Ich glaube auch, dass er bewusst provoziert hat. Er will weg und hofft darauf, dass ihm das Interview dabei hilft.
-
Das Tischtuch ist (fast?) zerschnitten.
Da ich ohnehin nicht glaube, dass er bei uns ein relevanter Faktor werden kann, wäre es für alle das Beste, wenn er geht.
-
Welche Beleidigung denn? Deine Postings haben jetzt ja schon bei einigen Leuten hier den Eindruck erweckt, dass bei dir was nicht richtig läuft da oben. Vielleicht denkst du da mal drüber nach.
"Was nicht richtig läuft da oben"? Weißt Du überhaupt, wo oben und unten ist? Ja, ich kenne die "einigen" Leute. Es sind immer dieselben. Sie können andere Meinungen nicht ertragen und Keulen dann aus.
-
AfD-Logik… immer Opfer sein.
Gegen solche "Argumente" kann man schwerlich ankommen.
-
Deine Opferrolle ist so unsagbar peinlich. Jeder kann sich deine Posting-Historie ansehen und feststellen, dass du selbst kein Kind von Traurigkeit bist.
Und angesichts dessen, was du hier teilweise abgelassen hast (Corona-Thread z.B.) wirst du noch viel zu wenig beleidigt.
Ich habe mich ausschließlich gegen Beleidigungen gewehrt. Das muss erlaubt sein.
-
Ich auch. Nur dazu müsste dich deine Pflegerin erstmal lassen.
Hier wird gegen die gewettert, die Tillman hart kritisieren. Aber die ständigen Beleidigungen zum Beispiel von Dir gegen mich, die findest Du in Ordnung. Du bist ein armer Wicht, ein ganz armer Wicht.
-
Mit Äußerungen wie "ob ich bleibe oder nicht" gewinnt man die Sympathie der Fans mit Sicherheit nicht. ER ist in der Bringschuld und nicht der Verein oder die Fans.
-
Gebt ihm einfach die Chance unter dem neuen Trainer und fertig … Er hat so viel Potenzial ist aber ein sensibler Typ wie auch z. B. Schick.
Wenn es nichts wird werden wir für ihn in etwa die gleiche Summe bekommen wie bezahlt.
Was soll der ganze Mist hier …Toni Schumacher hat nach dem verlorenen WM-Finale gegen Argentinien "Ich habe gehalten wie ein Ar...Loch" gesagt. Bei manchen aber wäre der Trainer, der Wind, der Regen, die Sonne, der Rasen, die misslungene Verdauung am Morgen, das Erdbeben am Abend davor, der Krach mit der Ehefrau, die Fans oder der hohe Spritpreis Schuld gewesen.
-
Ich bin gespannt, was er sagt, wenn ich ihn nach einem Training anspreche und ihm sage, warum er bei den meisten Fans nicht ankommt.
-
-
"Am Ende wird sich zeigen, ob ich bleibe oder nicht."
Ich finde irgendwie gerade das Ende schon sehr offen ausgelegt und kommuniziert. Also das ist aus seiner Seite wohl anscheinend immer noch sehr offen, ob er bleibt. Überzeugung hier zu bleiben klingt irgendwie anders.
Wenn er ähnlich halbgar in die Saison dann startet, dann wird das wahrscheinlich wieder nichts mit engagierten Leistungen.
Als ob er die Fans mit dieser Ankündigung schocken könnte ...
-
Glaube noch nie hat ein Beitrag so sehr zu seinem Verfasser gepasst.
Das denke ich über Deinen "Beitrag"!
-
-
Der Trainer, die Fans, der Rasen, das Wetter, der Ball ...
Suche die Verantwortung BEI DIR SELBST!!!
-
"Ich bin so und werde so bleiben ..."
Auweia, er hat nichts begriffen.
Es hat keinen Sinn mit ihm.
-
-
Er ist sehr verletzungsanfällig und seine letzte Saison war schwach.
-
Nicht nur Magen-Darm-Infekte führen oft zu einer oft langwierigen Immunstörung. Ein Bekannter, der für seinen Arbeitgeber beruflich in Asien war, hatte sich da die Schei..erei eingefangen. Die hatte das Immunsystem zwar bekämpft, aber dann kam die Immunreaktion einfach nicht zur Ruhe. Ausgeheilt war das erste nach gut einem Jahr.
-
Deutschland ist ein Museum.