Von den Bayern zu uns: Markus Münch! Besser wurde eine Ablöse nie angelegt. Wer weiß, wo wir ohne ihn heute stünden.
Posts by Willibert1967
-
-
Flo wird nicht verlängern. Geht er nicht jetzt, ist das ein herber finanzieller Verlust für den Verein. Es sieht so aus, als hätte Uli mit Papa Wirtz eine Taktik ausgeheckt, damit die Bauern Wirtz ramschen können. Muss ich das okay finden?
-
Die Mannschaft ist an ihrem Anspruch zerbrochen. Mit dem 0:0 gegen die Bayern war dann die Luft raus. Der Glaube an die Titelverteidigung war weg.
-
Ich sage ja, es liegt an der Haartransplantation!
-
-
-
-
-
An der falschen 9 lag es heute beim besten Willen nicht. Nach Schicks Einwechslung waren wir offensiv weitaus schlechter als vorher. Ohne Schick Chancen en masse, aber Pech, Unvermögen und Kobels bestes Saisonspiel
Unsinn. Nach der Halbzeit kam gar nichts mehr. Weder vor, noch nach Schicks Einwechslung.
-
-
Wir müssen aufpassen, nicht in einen Abwärtsstrudel zu geraten. Xabi hat viel geleistet für den Verein, aber es ist in der Tat der richtige Zeitpunkt, dass er geht. Seine taktischen Konzepte haben sich verbraucht. Das Spiel ohne echten 9er hat oft - aus heutiger Sicht zu oft - Erfolg gehabt und er glaubt immer und immer wieder, diesen Erfolg wiederholen zu können.
Es braucht neue Impulse. Durch neue Spieler und vor allem durch einen neuen Trainer.
-
-
Das kann morgen ein schöner Saisonhöhepunkt für uns werden. Vielleicht ist die Mannschaft froh, dass das Theater um Xabi vorbei ist.
-
Die Tendenz ist, dass vor allem der europäische Fußball zum Hobby für Milliardäre wird. Statt sich beim Pokern, Tennis oder auf dem Golfplatz zu messen, kauft man sich einen Fußballverein.
-
John Holmes, Linda Lovelace, lange Hebel und so. Kennst du doch...
Woher kennst Du die?
-
Jetzt wirds schmutzig.
Warum? Deine Phantasie?
-
Ich denke man konnte nichts anderes erwarten. Wie immer lenkt er ab und zieht dann den Schwanz ein.
Hunde, die bellen, beißen nicht.
Sie beißen nicht, aber sie lecken!
-
Ich denke man konnte nichts anderes erwarten. Wie immer lenkt er ab und zieht dann den Schwanz ein.
Hunde, die bellen, beißen nicht.
Mit 100 Pfund hat sich George Best eine Zigarette angezündet!
-
Vorsicht! Genau da lebst du schließlich.
Ja! Im "nach vorne"!
-
Willibert, was ist los mit dir? Freitag Abend und die Frage: hast du wieder getrunken?
Ich trinke grundsätzlich nur am Samstag Abend!