Beiträge von Willibert1967
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Halbvoll, halbleer… wenn wir heute nicht gewinnen, was ich für absolut möglich halte, ist das mit vier Punkten aus vier Spielen ein Fehlstart. Punkt. Egal, ob Umbruch, Trainer neu und mit rosa Brille irgendwie ein Aufwärtstrend gesehen wird. Schon mal gut, dass Tillman nicht spielt, dann steht er nicht als Hauptschuldiger von vornherein fest, wenn es nicht läuft. Aber hoffen wir, dass es läuft und die drei Punkte eingefahren werden.
Hauptschuldiger? Du hast Flekken vergessen!
-
-
Du bist ja auch kein Bayer fan der sehr lange auf ne Meisterschaft gewartet hat. Denn dann wüsstest du das wir ohne Legende Xhaka nicht Meister geworden wären wo wir ihn ein lebenslang dankbar sein sollten. Wegen so eine driss Geschichte von corona die keinen interessiert ihn dann so zu beleidigen weiß tatsächlich nicht das er einer der wichtigste Spieler war der uns zum Erfolg geführt hat.
Aha ... Eine Straftat interessiert keinen. Bemerkenswert!
-
Der Gegner hat gestern besser gepresst als wir. Tillman mag viel laufen, aber effektiv ist das nicht. Nachsetzen, bissig sein, dem Mitspieler helfen, ständig schauen, wo man eine Lücke zulaufen oder zusprinten kann (und es dann auch tatsächlich tun!). Oft denke ich "setz doch mal nach!", aber er setzt nicht nach. Oder er passt nach vorne und guckt dann zu, wie sein Mitspieler gegen mehrere Gegenspieler versucht, den Ball zu verarbeiten! Warum läuft er dann nicht weiter und fordert den Ball nicht wieder? In meiner aktiven Zeit sprach einer meiner Trainer immer davon, man würde seinen eigenen Pass bewundern und vergesse dabei, dass das Spiel weiterläuft.
-
-
-
-
-
-
-
-