Das letzte Trikot was ich habe ist das gestreifte von Jako vor paar Jahren. Das war in meinen Augen das letzte richtig geile Trikot.
Auch das Meisterkreuz Trikot ist nur besonders wegen der Meisterschaft. Ansonsten gefällt mir schlichtweg kaum noch ein Trikot von uns das ich sage das muss ich unbedingt haben. Auch dieses Jahr wird vermutlich keins dazukommen.