Wenn’s nach Spielen hier ruhig ist weiß man normalerweise das er ein gutes Spiel gemacht hat.
Posts by Cheffe04
-
-
Maschine.
-
Ist man gerade eigentlich für Freiburg oder für Mainz?
-
Münchner Würstchen mit Bauern-Omelette?
Wollte ja auch kommen, aber ich musste ja Dein Ticket absitzen!
So sieht’s aus!
Der Bienenstich danach hat auch gut geschmeckt. Und ne Handvoll Süßigkeiten hab durfte ich auch mitnehmen!
-
Es sind zwei Experten hier !
Überlege gerade wer der andere sein könnte
-
Btw endlich mal ein Trainer, der richtig erkannt hat, dass mit dieser Mannschaft am besten Konter- und Umschaltfußball zu spielen ist. Auch wenn daraus sich manchmal fußballerisch schlechtere Spiele ergeben wie gegen Werder, wo man eher die schlechtere Mannschaft war, so ist man in dieser Ausrichtung iwie erfolgreicher und v.a. effizienter.
Gibt aber einen Experten hier der sagt diese Mannschaft ist für Ballbesitz geschaffen weil es unter Petee Bosz auch immer so war. St schlichtweg falsch wenn du Spieler wie Diaby , Adli und Frimpong hast die ihre Stärken woanders haben.
-
Geiler Typ
-
Verkaufst Dein Ticket und guckst dann bei der Oma auf dem Geburttag-Sofa?
Interessanter erster Kommentar nach einem
2:1 Sieg gegen Bayern.
PS: Oma hat lecker gekocht.
-
Hab ich auch schon keinen Bock mehr wenn ich das sehe
Spielen wir wieder ohne Not 4er Kette? Und Wirtz wieder als falsche 9 verschenkt? Was für eine beschissene Idee...
wieder macht man sich in die hosen.. was ist das schon wieder für eine aufstellung? will man bayern kommen lassen, weil das immer so gut klappt?
wieso erneut ohne stürmer?
Zum Glück sind Spiele nach 90 Minuten entschieden und nicht ne Stunde vor Anpfiff
-
-
Wahnsinn! Ich hab mich immer gefragt was er eigentlich gut kann. Seit Wochen in überragender Form und unser bester ZM
-
-
-
-
-
-
-
-
-