Hach ja
Alles nur Argentiniens Schuld!!!!
Hach ja
Alles nur Argentiniens Schuld!!!!
Beeindruckende Leistung Spaniens.
Frankreich klar dominiert und die vermeintliche Übermannschaft sieht kein Land.
Spanien ist schon wirklich sehr stark.
Frankreich fällt kaum was ein und hat schon ziemlich viel Schiri-Glück.
Olise mindestens Gelb und auch Rabiot hätte schon runter gehen können.
dachte ich auch, reporter sagt angelegter arm. k.a. wie die regel ausgelegt wird
Laut Ittrich alles richtig entschieden.
Arm angelegt und keine Körperfläche vergrössert.
Würde ich ungerne bereits wieder abgeben. Glaube, da kann noch einiges gehen. Diese Dynamik ist schon besonders.
Das denke ich auch.
Vorallem ist mit den Eigenschaften soviel mehr Geld zu holen, wenn er das dauerhaft abruft.
Wahnsinnstor von Alvarez!
Das sehe ich nicht so. Schwalbe ist klar, ABER hier darf der VAR NICHT einschreiten. Und das ist der Punkt. Er darf nicht bei jeder strittigen Szene, wie z.B. am Rand oder Mittelfeld bzw. bei gelben Karten einschreiten, sonst können wir auf den Schiedsrichter direkt verzichten. Ich halte das für einen Skandal.
Natürlich darf er das. Ist eine neue Regel. Somit alles richtig gemacht.
Es läuft weiterhin alles für Argentinien. Sogar der Gegner hilft für sie mit. Schweiz hatte Argentinien im Schwitzkasten. Dann macht son Dummkopf wie Embolo so eine Schwalbe mit bereits vorher gelb vorbelastet und fliegt dann zurecht mit gelb-rot vom Platz.
Argentinien heute wirklich extrem enttäuschend. Der schwächste Auftritt bis hier her.
Embolo mit der dümmsten Aktion der WM.
Da ist die Führung aus dem nichts.
Butterweiche Messi-Ecke und toller Kopfball von MacAllister
Das war nicht mal verdient. Super bitter.
Dieses England darf keinen Titel holen.
Schön mal zu sehen, dass kane nicht alles für sich gepfiffen bekommt.
Stabil, was norwegen spielt 👌
Der Typ schwalbt wirklich mehr als Robben.
Absolut widerlicher Spieler.
Weil sich jeder in den Boniface verliebt hat, der die Liga rasiert hat.
Und bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt.
Finde Kane auch einen ekelhaften Schauspieler und windigen Spieler auf dem Platz. Aber als Fußballer ist er leider fantastisch und sucht Seinesgleichen.
Der deutlich sympathischere Zeitgenosse aus Norwegen stürmt derzeit übrigens die heimischen Charts mit einem Remix seines Rapsongs (performed bei Youtube als er 16 Jahre alt war).
Original:
Remix:
Das ganze Land spielt verrückt. In jedem Geschäft sind alle Produkte mit dem Nationalteam bedruckt. Das sind genau die Geschichten, wofür jeder die WM liebt und die nicht vergessen werden. Eindeutig die Gewinner dieser WM. Geniales Land und tolles Volk.
Hach, was wäre das schön, wenn die heute Abend irgendwie gewinnen.
Am Ende hört die persönliche Religionsfreiheit da auf, wo sie andere einschränkt.
Und da ist es völlig egal, ob es radikale Christen, Muslime oder Spaghettimonsteranhänger sind.
Und ganz offensichtlich schränkt Nmechas Gläubigkeit andere Menschen in der Ausübung ihrer persönlichen Freiheit ein.
Friedliches beten hat noch keinem weh getan. (Behaupte ich mal)
Natürlich mal wieder ein kranker Abschluss von Mbappe.
Aber das vermeintliche Handspiel in der Entstehung wird nicht geprüft oder bildlich aufgelöst?
Wow, das kam unerwartet
Allein die Höwedes-Grätsche ist so dermaßen glatt rot gewesen. Das kann man direkt an Höwedes Gesicht erkennen, dass er das selbst gemerkt hat.
Und die Neuer-Szene an Higuan… das ist unfassbar, dass es dafür kein Rot gab. Das hätte unfassbar böse für Higuain ausgehen können.
Da gab der Schiri nachträglich sogar zu, dass es ein großer Fehler war.
Medialer Rummel dazu? Kurioserweise recht ruhig.
Diese komplett eindimensionale Betrachtung gegen Argentinien derzeit ist absurd.
Wurde für ZWEI Spiele gesperrt
Verpasst somit das Viertelfinale und ein mögliches Duell gegen Argentinien.
Finde es sooo auffällig wie seit der letzten WM wirklich jede Entscheidung für Argentinien ausgelegt wird
Vorallem die Elfmeter für Frankreich, die nicht geahnteden Fouls von Ägypten, die 2 potentiellen Handspiele von Cap Verde.Und vorallem die 3 zurückgenommenen Tore gegen Saudi-Arabien.
ALLES FÜR ARGENTINIEN, AUSNAHMSLOS.
Über den Schiri pro Deutschland im WM-Finale 2014 habt ihr euch sicher auch aufgeregt?
Trifft überhaupt nicht meinen Geschmack. Aber NB fand ich generell bisher nicht überzeugend
Bei dem Foul an Xaver Schlager gegen Argentinien vor dem 1:0 durch Messi hat sich der VAR natürlich nicht gemeldet. Im ersten Spiel gegen Algerien vor seinem ersten Tor hätte Messi Rot sehen müssen. Es ist so lachhaft, wie Argentinien hier wieder Richtung Finale gehievt wird.
Sitzt der Aluhut bequem?