Posts by Eased04

Erst einmal vielen Dank Heiko Herrlich! Menschlich immer sympathisch und seine ruhige, besonnene Art war immer angenehm.

Leider hat er keine Konstanz in das Team gebracht, aber den Zeitpunkt kann ich nicht so richtig nachvollziehen.

Aus den letzten 8 Spielen 5 Siege - 2 UE & 1 Niederlage.

Vielen Dank dass du aus einem Scherbenhaufen eine Mannschaft geformt hast :LEV3 Alles erdenklich gute!

Mal sehen, ob er sich gegen Völler behaupten kann, wenn es jetzt um einen neuen Trainer geht. Dass Völler keine Trainer verpflichten kann, wissen wir inzwischen. Mal sehen, wie Simon Rolfes sich schlägt...

Hat doch immer gut geklappt! Unsere Trainer-Bank war selten leer :LEV14

Finde die Aussage er MÜSSE das benutzen etwas befremdlich.

Wer sagt ihm das ? Seine Berater ? Seine Sponsoren ?

Er MUSS das nur benutzen WENN er zusätzlich zu seinem üppigen Gehalt noch mehr Kohle einheimsen will... Es gibt genügend Spieler die auch ohne Social Media Gedöns auskommen, daher kann man keinesfalls von einer Pflicht sprechen.

So ein perverses Geschäft. Da absolviert der Korkut mit Stuttgart eine geniale Rückrunde, ein paar Spiele läuft's nicht, und das war's dann. Abartig.
    Eine Binse, ich weiß.

Nunja, also dass das Model Korkut zukünftsträchtig ist hat wohl kaum einer erwartet.

Objektiv gesehen habe ich den VFB vor der Saison (gemessen an deren Transfers) auch locker unter den ersten 5-8 gesehen.
    Was die gestern in HZ1 in Hannove abgeliefert haben war ein Offenbarungseid. Das kann man (vorallen wenn man die Ansprüche und Investments vom VFB sieht) schon verstehen.

Wenn er selbst bei so einem Gegner nicht randarf..

Das Problem ist doch eher dass wir uns selbst mit unserem "A-Personal" enorm schwer gegen so einen Gegner getan haben.
    Bei einem lockeren 2:0 Vorsprungen nach 50-70 Minuten wäre er sicher gekommen.

So war das ja mal wieder eine Zitterpartie.

War dieser Spieler nicht bis zum Herthaspiel notenbester Kicker der Liga und war nach dem Match aus unerfindlichen Gründen aussen vor?

Könnte gut nachvollziehen, wenn er geht, und mir leicht vorstellen, dass er dann endlich auch einen Titel holt...

:LEV15 :LEV14

Wo denn ? In Deutschland mit Sicherheit nicht!

KOAN DOUBLE :LEV14

Was für eine widerlich, argoante Truppe dieser Verein stellt... eine schande für den Sport ist das.
    Dem Sieger keinen Respekt gezollt und wie weinen Kinder direkt in die Kabine verschwunden.

Erstaunlich! Direkt nach der Verpflichtung von Herrlich hast du nämlich das geschrieben:

Dementsprechend hat Platz 5 deine Erwartungen also deutlich übertroffen! Zumal Platz 3 ja sogar nur aufgrund einiger mickriger Tore verpasst wurde.

Und dann hast du noch folgendes prophezeit:

Na ja.... :wacko:

Brilliant Ansteff...

Allein die letzte Passage... an seiner Gestik & Mimik erkannt zu haben das Leverkusen eine Nummer zu groß für Herrlich ist.

NIIIIIE MEHR ZWEITE LIIIIGA, BTSV :LEV6 :LEV14

Gegen eine B-Elf aus Kiel kriegt die Kirmestruppe SECHS Stück! Gott is das herrlich peinlich.

Ich freu mich schon auf den Dritte Liga Thread von Niemalsmeister :LEV14 :LEV14

LEGENDE!!!

DANKE DU ÜBERRAGENDER MENSCH / LEVERKUSENER / PROFI

Jetzt kommt zur Enttäuschung auch noch Trauer...
    Machs gut Fußballgott! Wir werden dich ja in unseren eigenen Reihen wieder sehen!
    Du bist Leverkusen durch und durch!

DANKE FÜR ALLES, FUßBALLGOTT! :LEV3 :LEV3 :LEV15

Mir ist er tatsächlich oft positiv in Erinnerung geblieben, nachvollziehen kann ich das weniger.

Ich fürchte wir sehen ihn irgendwann wieder...