Zur Strafe wird RTL uns nicht zeigen sondern die Eintracht und ihre UCL Spiele...
Posts by Stammtisch Trainer
-
-
-
Wir sind ein Club ohne Eier... also ja, er ist noch Kapitän.
-
Wichtig hin oder her. Aber wir sind hier nicht bei Monopoly.
Man sollte nicht irgendwelche überzogenen Mondpreise für den Spieler zahlen.
Entweder man bekommt ihn zu einem akzeptablen Preis, oder man lässt es eben.
Du kannst weiter auf Talent setzen. Du kannst Spieler auch scouten und dann holen die 25 Mio Ablöse kosten aber nicht das bieten sofort was er bietet.
Du eröffnest doch gerne die internationalen Themen. Dann verstehe ich null, das du den Wert dieses Spielers mit Blick auf die CL und mindestens 40 Mio sicheren Einnahmen als Monopoly ansiehst. Entweder machen wir endlich einen Schritt nach vorne oder aber Freiburg, Union & die Eintracht ziehen dauerhaft vorbei. Dazu braucht es auch mal MUT!
-
Auch wenn ich die Hoffnungen auf Schick verstehen aber als er spielte konnte er uns null helfen in der letzten Saison. Da hat er dem Team eher geschadet. Jeder Ball auf ihn war ein verlorener Ball. Das Spiel war langsam und es war falsch ausgerichtet, also auf ihn. Das hat uns nicht geholfen.
-
Stimmt so nicht ganz. Die französische Ligue 1 wird zur neuen Saison 2023/2024 von 20 Mannschaften auf 18 verkleinert.
Deswegen steigen in der am kommenden Wochenende endenden Saison 2022/2023 insgesamt 4 Mannschaften in die Ligue 2 ab, aber nur 2 Mannschaften steigen aus der Ligue 2 auf in die Ligue 1.
Anderes Thema: Gibt es schon ein offizielles Datum wann die DFL den Bundesliga Spielplan für die Saison 2023/2024 veröffentlicht?
Der Spielplan der Premier League Saison 2023/2024 wird bspw. bereits in 2 Wochen am 15.06.2023 veöffenlicht - erster Spieltag der Liga ist dort dann der 12.08.2023.
Die Bundesliga startet ja ungefähr gleich zur Premier League, daher wäre eigentlich meine Erwartung dass der Spielplan ebenfalls in ca. 2 Wochen veröffentlicht wird. Aber bisher habe ich da kein offizielles Datum zur Veröffentlichung mitbekommen.
Nein, habe die letzten Tage keines gefunden. Steht nirgends. E-Mails werden nicht beantwortet.
-
Sofern die 25 Mio sein müssen, über 5 Jahre wäre das ok. Aber dann halt ohne hohes Handgeld bei dem Alter und der Laufzeit. Dieser Spieler ist zu wichtig als das es an Ablöse scheitern sollte.
-
Der dritte der zweiten Liga hat halt nicht die sportliche Qualität für Liga 1. Die Fluktuation der ersten Liga ist eh schon gemessen in rund 7 Saisons sehr hoch.
-
Wenn man die Nachrichten zu Xhaka liest, scheint das längst nicht so sicher zu sein. Aber das hat ja bei uns Tradition. Deshalb habe ich über die Meldung von vor ca. 2 Wochen "keine Zweifel an Xhaka-Verpflichtung" auch nur gelächelt.
Bis jetzt sind Gerüchte zum BVB & Co. nicht aufgetaucht und er hat sich bereits Verabschiedet. Unterschrieben scheint noch nichts und ja, es ist bei uns immer so eine Sache. Olmo & Co. lassen Grüßen. Aber solange da nicht ein ernstes Gerücht auftaucht mit anderen Clubs sehe ich es weiter positiv.
-
Das Problem ist, wir lernen diesbezüglich nix dazu. Von solchen abgezockten Italienischen Mannschaften wurden wir schon vor 20 Jahren über den Tisch gezogen, und werden wir auch noch in 20 Jahren unter gehen. Wir erwarten etwas, was wir nicht bekommen werden.
eventuell sollten wir deren Trainer mal verpflichten...
-
Ähm, er wurde Freigesprochen.Wir sind hier in einem Rechtsstaat. Die ihm angelastete Tat wurde nicht nachgewiesen. Damit ist das Thema durch.
-
Wie muss ich das eigentlich genau verstehen. Nehmen wir mal an, wir wären ein Tor besser als die Eintracht gewesen. Hätte er das rein gelassen weil seine Farben Schwarz Weiß sind? Ist der nur hier wegen dem Gehalt aber ansonsten verachtet er unseren Club? Loyalität ist kein Gummi. Unser Team wurde 6er nach einer schweren Saison. Der will echt glatt, das wir bildlich 7er werden. Der hat sie doch nicht mehr alle.
-
DFB Pokal Auslosung: Sonntag, den 18. Juni ab 17:10 Uhr – live im ZDF.
-
Im Umkehrschluß sollte Rolfes ihn mal nach einem Pokal Sieg der Eintracht ins Büro zitieren und sein Gehalt um 50 % kürzen. So mit den Worten, "wir verstehen deine Emotionale Bindung zur Eintracht aber davon wird dein Gehalt nun mal nicht bezahlt".
-
Meine Tipp Tabelle... und eure?
1. FC Bayern München 34 90 95:37 58 30 0 4 2. RB Leipzig 33 78 77:41 36 24 6 3 3. Borussia Dortmund 33 72 75:47 28 23 3 7 4. 1. FC Union Berlin 34 69 59:49 10 22 3 9 5. SC Freiburg 33 66 60:45 15 21 3 9 6. Bayer 04 Leverkusen 33 63 68:50 18 21 0 12 7. VfL Wolfsburg 33 61 60:48 12 19 4 10 8. Eintracht Frankfurt 33 53 56:50 6 17 2 14 9. FSV Mainz 05 33 42 48:59 -11 14 0 19 10. 1899 Hoffenheim 33 41 51:60 -9 13 2 18 11. Werder Bremen 33 37 47:58 -11 12 1 20 12. Bor. Mönchengladbach 33 33 47:55 -8 10 3 20 13. Hertha BSC 31 33 42:63 -21 11 0 20 14. FC Schalke 04 33 30 42:79 -37 10 0 23 15. 1. FC Köln 33 28 44:58 -14 9 1 23 16. FC Augsburg 33 28 41:61 -20 9 1 23 17. VfB Stuttgart 33 27 43:61 -18 9 0 24 18. VfL Bochum 33 25 38:72 -34 8 1 24 -
-
Unsere Farben sind andere. Unsere wirtschaftliche Zukunft und damit sein Gehalt hängen auch ein wenig an einen RB Sieg. Hätte es es professionell verpackt, ok aber nicht so. Und dann noch als Kapitän der Mannschaft hier. Mal 4h Unterricht, nur für den Suffie damit er mal per Tafeln und Lesestoff begreift wovon sein Gehalt bezahlt wird und warum dies höher ist als bei der Eintracht. Ich glaub bei dem Hackts oder was.
-
Der User welcher dies über Jahre schon macht... Geduld.
-
7 Platzverweise
Platz 17 in der Fair Play Tabelle
Komplett dumm und undizipliniert.
Es mag uns eh kaum einer. Also was solls? Viele Gelbe Karten bekommt, egal welcher, Gegner nicht. Haben wir wegen dieser Statistik Nachteile? Nö!
Bekommen wir was geschenkt wenn wir körperloser Spielen? Nö! Wir bekommen stets billig Karten. Es gibt Ausnahmen aber diese Statistik ist schlicht ein Sinnbild dafür wie wir gehaßt werden. Alleine zwei Mal der Versuch Adli eine Gelbe rein zu würgen gegen die Bauern wegen Schwalbe. In der ganze Saison hat glaub kein anderer Spieler wegen Schwalbe Gelb gesehen (gefühlt). Scheiß drauf!
-
Also wie sich die Bauern und Zecken heute zerlegt haben...
QuoteBoss fliegt und es gibt Ärger Kahn wurde Reise nach Köln "vom Club untersagt"
Der FC Bayern München wird Deutscher Meister und wirft zwei hochrangige Entscheidungsträger raus. Der überraschende Titel wird schon wenige Minuten nach dem dramatischen Triumph überlagert vom Ärger um den geschassten Vorstandsboss Oliver Kahn.
Quote„Unglaublich! Ein ganz großes Kompliment und Gratulation Jungs! Ich hab's euch immer gesagt! Immer bis zum Schluss alles geben und niemals aufgeben. Ich bin unheimlich stolz auf euch und diese Leistung! Ich würde gerne mit euch mitfeiern, aber leider kann ich heute nicht bei euch sein, weil es mir vom Club untersagt wurde. Ich freue mich auf die nächste Saison. Da werden wir nicht nur zum 12. mal deutscher Meister werden! Lasst euch feiern!
Die Bauern machen einen auf "echte Liebe".