Hätte eigentlich noch mit der Bekanntgabe heute abend gerechnet wenn angeblich alles ausverhandelt und der Medi check absolviert ist.
Wenn dann morgen Vormittag oder um Mittagszeit bestimmt mit dem ganzen Paket mit Fotos, Interview und Video
Hätte eigentlich noch mit der Bekanntgabe heute abend gerechnet wenn angeblich alles ausverhandelt und der Medi check absolviert ist.
Wenn dann morgen Vormittag oder um Mittagszeit bestimmt mit dem ganzen Paket mit Fotos, Interview und Video
Wäre schon super, wenn wir wieder den schießwütigen Boniface wie zur Meistersaison zu sehen bekommen würden. Mal sehen, wie er aus der Pause zurückkommt und wie man mit ihm genau plant. Ein gesunder und fitter Victor Boniface ist eine Waffe.
Muss Rolfes und Carro ein Kompliment für die ruhige und hoffentlich durchdachte Trainerfindung aussprechen. Die ganzen Namen, die in den vergangenen Wochen von den Medien veröffentlicht wurden, sind ja nie wirklich von ihnen bestätigt oder dementiert worden. Anstatt Wasserstandsmeldungen zu geben, wurde ruhig im Hintergrund gearbeitet und nun mit Martinez ein neuer Trainer präsentiert, den hier und die Presse keiner auf dem Zettel hatte. Aber diese Personalie muss jetzt sitzen, sonst könnte es für Rolfes auch eng werden.
Herzlich willkommen und viel Erfolg ![]()
Man darf schon stolz sein auf die Auszeichnungen für den Stadionrasen. Auch wenn es dieses Jahr nur für den zweiten Platz gereicht hat, zeigen die vorherigen Auszeichnungen der letzten Jahre die hervorragende Arbeit und Qualität der Greenkeeper der BayArena. Ich höre immer nur große Lobeshymnen auf unseren grünen Teppich.
Da bin ich mal gespannt wer da aus dem Hut gezaubert wird.
Oder man kauft jemanden raus.
Mir ist schwindelig
.
Liverpool sollte seine Transferpolitik überdenken![]()
Alles sehr spannend zu verfolgen. Wenn Glasner die 1A-Top-Lösung ist, bin ich damit voll und ganz einverstanden, da er bisher in jedem Verein sehr gute Arbeit geleistet hat. Für mich ist nur wichtig, dass alle Parteien mitziehen und alle dasselbe wollen, nämlich den bestmöglichen Erfolg für den Verein.
2003 hat uns doch gezeigt, wie zermürbend und gefährlich so eine Situation werden kann. Sowas brauchen wir nicht nochmal.
So ein Quatsch! Wir sind hier nicht in der Kreisliga ...
Haben wir diese Saison teilweise gesehen
Mit dem Wissen von heute hätte man ihn den Spielertrainer machen lassen sollen.
Immer noch Wahnsinn, dass wir uns damals verdientermaßen von Atalanta so abkochen lassen haben. Hoffe, Freiburg ist heute hellwach und schafft diese schwere Aufgabe.
Verdiente Meisterschaft für die Gunners. Unsere Jungs Kai und Piero haben ihren Anteil an diesem Titel beigetragen. Arteta hat aus dem schon totgesagten Verein einen neuen Titelaspiranten kontinuierlich über die Jahre aufgebaut. Hut ab
Freut mich für Piero und für die Gunners
Bayer 04 folgt Filipe Luis, nicht andersrum
Vermutlich von dem Trainingslager im vergangenen Sommer.