Riera muss gehen. Geiler Meisteranwaertertrainer.
War zu erwarten. Hat die Erwartungen in ihn nicht erfüllen können.
Riera muss gehen. Geiler Meisteranwaertertrainer.
War zu erwarten. Hat die Erwartungen in ihn nicht erfüllen können.
Und natürlich wäre Paderborn besser als Wolfsburg
Ich fand die Auswärtsfahrten nach Paderborn eigentlich auch immer ganz gut.
So eine Stadt wie Düsseldorf mit 50k Arena einfach 3 Liga. Wahnsinn.
Fortuna ist nicht Schalke. Die werden ihr Stadion nicht mehr voll bekommen. Außer sie verschenken ihre Tickets wieder.
Hat Paderborn bessere Chancen gegen Wolfsburg?
Paderborn sollte man nicht unterschätzen. An einem guten Tag können die die Radkappen besiegen. Mit Hin- und Rückspiel wird das allerdings schon sehr schwer,
Tschüss Fortuna. Dritte Liga kann auch schön sein. ![]()
Die Hertha ist ja auch mal wieder topmotiviert. ![]()
Finale in Frankfurt hätte schon was. Da könnte man mit dem Schiff anreisen.
Tabellenplatz 8 in der Rückrunde hinter Augsburg sieht halt schon stark nach Mittelmaß aus. Mit 7 Siegen, 6 unentschieden und vier Niederlagen braucht man auch nicht groß überlegen ob der Schritt zu einem anderen Trainer ungerechtfertigt ist.
Platz 8 in der Rückrunde sieht nicht nur nach Mittelmaß aus, sondern ist Mittelmaß. Leider. Vor allem, weil man ja immer mal wieder das spielerische Potenzial der Mannschaft sehen konnte.
Was ist daran verwirrend? Dass es so war?
Der Kaka haut überall seine Verwirrend-Emojis hin. Musst du nicht weiter beachten.
Dreist, wie heute einige HSV-Fans in B deren Führung abgefeiert haben.
Ärgerlich mit dem Elfer, aber ihm verzeihe ich es zu 100%.
Display MoreWas bin ich froh, dass diese Saison hinter uns liegt.
Die Mannschaft war zuletzt völlig seelenlos auf dem Platz. Da war kein Teamgeist zu erkennen, kein Kampf und kein Aufbäumen. Ein klares Spielkonzept hat uns auch gefehlt. Die Euphorie der vergangenen drei Jahre verflogen.
Parallel dazu lässt sich die Stimmung im Forum hier beschreiben: Negatives Rumgeätze, in dessen Folge sich User mit guten und gehaltvollen Beiträgen verabschiedet haben; völlig unkonstruktives Herausschreien der eigenen Meinung, meist deklariert als die einzig wahre Wahrheit und dazu noch der unsägliche Tonfall den anderen Usern gegenüber. Unglaublich, wie hier auf Spielern und Verantwortlichen herumgepöbelt wird.
Mangelnde Moderation war hier schon lange ein Problem, aber so schlimm wie aktuell war es für mein Empfinden noch nie. Es ist ein reines Gegeneinander - eine „Mannschaft“, in der jeder nur für sich und keiner für den anderen einsteht.
Und genauso wie auf dem Platz kotzt es mich auch hier einfach nur an und will nicht in meinen Kopf. Wir sind doch alle für den selben Bayer hier, sollte man meinen. Aber genau wie bei der „echten“ Werkself scheint die aktuelle Identifikation mit dem Bayer hier bei der digitalen Werkself nicht besonders groß zu sein.
Ich erwarte ja nicht, dass alle miteinander befreundet sind und sich am Wochenende auf ein Bier treffen. Reibereien und angeheizte Diskussionen gehören dazu. Aber gegenseitiger Respekt, Anstand und Umgangston sollten unter Gleichgesinnten doch vorausgesetzt werden dürfen.
Hoffentlich wird die nächste Saison besser - auf dem Platz und hier im Forum.
Dem ist nichts hinzuzufügen. ![]()
Hast du text und melodie parat? Um sich schonmal einzusummen?
Fände ich auch interessant.
Cool. Dann kann man es am Samstag ja mal richtig krachen lassen.
Dem VfB und seinem Trainer wünsche ich in der CL viel Erfolg und die dazugehörigen schweren Gegner. Gegner an denen sie endlich wieder einmal geerdet werden. Die Euphorie und Arroganz schlägt hier in Stuttgart sehr große Wellen. Obwohl nicht wenige sagen, das die CL noch zu früh kommt. Werden sie merken, und ich hoffe der Aufprall möge heftig sein. Sorry, aber diesen Neid haben sie sich redlich verdient.
Haben die sich schon für die CL qualifiziert? Ein Punktverlust in Frankfurt bei einem Hoffenheimer Sieg und dann geht's in die EL. Oder am Ende sind wir der lachende Dritte, auch wenn das unwahrscheinlich ist.
Kommende Woche dann bitte ein Unentschieden in St. Pauli und einen Heimsieg in Heidenheim.
Das wäre dann ein Remis mit 2 Verlierern. ![]()