Posts by Dave

    Junge, Junge. Da kannst du ja in dieser Saison ganz groß kassieren. Glückwunsch dazu. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Wie heißt es noch zu schön: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

    Mainz war gegen Augsburg saustark, Amiri blüht da auf und der Vorteil ist das Amiri unsere Mannschaft kennt. Er wird Tipps geben das die so spielen wie Gladbach hier und voll auf Konter spielen. Nachdem wir jetzt 3 Schwere spiele gewonnen und 8 Punkte Vorsprung auf Bayern haben gehe ich davon aus das wir das Spiel zu leicht nehmen und Mainz unterschätzen. Ich denke am Freitag ist es soweit, wir können auf 11 Punkte ausbauen aber da zeigen wir wieder den wahren Bayer und vergeigen das Spiel mit 1:2 vor 1 Woche konnte Bayern an uns vorbei ziehen auf Platz 1, nun sind es 8 Punkte. Denkt dran so schnell kann es auch umgekehrt gehen.

    Tommi, danke wie immer für deine fundierte Prognose. Jetzt kann ich zu 99,9% davon ausgehen, dass wir gewinnen werden.

    jaja, wir sind in einer tollen ausgangsposition. aber ich erinnere mich an 2002 und 5 punkte und besseres torverhältnis am 31. spieltag......


    wir brauchen mindestens 6-4-2 , besser ein 7-3-2 aus dem rest.......

    Das wird schon. Einfach Xabi und den Jungens vertrauen. Und natürlich weiter stark supporten, auch wenn ein Spiel mal nicht so toll läuft.

    Na ob diese Bayern Niederlage jetzt langfristig gesehen so gut ist für unsere Meisterschaftschancen? :LEV16 Hab Schiss, dass Bayern mit nem bald neuen Trainer einen richtigen Lauf starten, wir durch die vollen englischen Wochen iwann schwächeln, vllt auch Nervenflattern und die Meisterschaft abermals wieder nach München geht. :LEV16

    Du bist aber wirklich ein extrem pessimistischer Mensch.

    Danke an den VfL. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Mein Bruder ist Bochumer und war heute natürlich auch im Stadion. Ich habe ihm für jeden Bochumer Punkt ein Bier versprochen. Zahle ich sehr gerne. :)

    Kann mir btw auch sehr gut vorstellen, dass die FC-Fans den Protest noch stärker eskalieren gegen uns, auch um uns aus dem Rhythmus zu bringen. Einen Spielabbruch dort kann ich mir sehr gut vorstellen. Das wäre bei unserem engen Terminkalender der Super-GAU und würde uns richtig weh tun. Diese Schweine!

    Wenn die FC-Knallköppe den Spielabbruch provozieren würden, müsste das Spiel doch eigentlich mit 2:0 für uns gewertet werden. Dann bräuchte es auch keinen Nachholtermin.