Die Bayern waren sehr stark. Wir haben ihnen mit untypischer Spielweise getrotzt und auswärst einen Punkt geholt. Mit Blick auf die Gegner der künftigen Spieltage, sollten wir uns damit oben festbeißen können. Ich hoffe, dass unsere besten Saisonphasen einfach noch kommen werde und jetzt Spiele dabei sind, wo wir einfach mal frei aufspielen werden.
Posts by Augustiner
-
-
Seit Saisonstart hatten wir jetzt das erste Mal eine volle Trainingswoche. Daher traue ich uns durchaus leistungsmäßig einen großen Sprung zu. Da wird Alonso schon die richtigen Maßnahmen angeschoben haben.
Ich erwarte auch, dass wir auf Sieg spielen (können). Auch gegen Leipzig haben wir in HZ 1 ein spielerisches Feuerwerk abgefeuert und waren kaum zu verteidigen. Mit Hradecky im Tor, einem agressiven 6er (Andrich oder Palacios) und einer hoffentlich wacheren Verteidigung, werden wir den Bauern große Schwierigkeiten bereiten können. Offensiv sehe ich uns dieses Jahr eh stark wie nie.
-
Der Meister kommt
Bayern schloss Ticketportal bei 351.000 Anfragen - im JuliFür das Topspiel gegen Bayer Leverkusen hätte der FC Bayern die Allianz-Arena fünfmal füllen können. Mindestens.www.kicker.de -
Eben gelesen und vielleicht auch ein Fingerzeig für Wirtz:
"Mario Götze, 32, Fußballer, verteilt gut gemeinte Ratschläge an Mario Götze, 17, Fußballer. In einem Brief an sein 17 Jahre junges Ich, der gerade in der Porträtsammlung „Stimmen der Eintracht“ erschienen ist und auch von der Zeit veröffentlicht wurde, bereut der Ex-Nationalspieler seinen frühen Wechsel von Borussia Dortmund zum FC Bayern im Alter von 21 Jahren: „Ich weiß, du gibst nicht viel darauf, wenn ich dir sage: Bleibe noch ein bisschen länger in Dortmund. Es wird dir und deiner Entwicklung guttun. Ich habe auf diesen Rat auch nicht gehört. Ich war verbohrt. Ich war ehrgeizig.“
SZ Online
-
Da war ich auch wieder baff.
Wahnsinn was mittlerweile teilweise bei uns los ist.
Jeder der zum Bayer kommt, glaubt an die Truppe. Das macht einfach Laune.
Die Mannschaft hat es oft genug in einzelnen Spielen gezeigt, dass wir immer an sie glauben können und mit dem Gewinn der Titel sollte dieser Rückhalt der Anhängerschaft unermesslich groß sein. Da wird auf Jahre in der Breite ein größeres Bekenntnis zum Verein zu beobachten sein. Da bin ich mir ziemlich sicher.
-
Nüchtern betrachtet haben wir aktuell so eine große Auswahl an Trikots-, Pregame Gedöns und Trainingsbekleidung wie selten zuvor. Hier hat die Kritik scheinbar gewirkt. Wenn das so bliebe, bräuchte man mE. auch keinen neuen Ausrüster!
Aber einen neuen (besseren) Vertrag
-
… Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja noch nen Directors Cut!
Ich hätte lieber Fortsetzungen. Und das Ende könnte gerne immer gleich oder ähnlich sein: Das bayrische Monster wird besiegt.
-
-
-
Medien: Bayer Leverkusen buhlt um Barca-StarAußer beim 5:1 gegen den FC Villarreal, bei dem er rotgesperrt passen musste, stand Ferran Torres 2024/25 bislang bei jedem Saisonspiel des FC Barcelona auf…www.sport.de
Wenn da etwas dran ist, wäre die Zeit von Tella bei uns wohl auch bald vorbei.
-
-
-
-
Den Bayern hat es tierisch gewurmt das wir mit der ersten Meisterschaft direkt ohne Niederlage geholt haben. Denke das sie sich eingeschworen haben dieses direkt gleich zu tun, bin gespannt auf die Saison.
Die Saison ist noch jung, die Gegner bisher noch überwiegend unteres Regal. Die nächsten drei BL- Spiele werden für die Bauern jedoch richtungsweisend sein.
-
Das wird den Kölnern jetzt erstmal Wind aus den Segeln nehmen.
Kann jetzt eine schöne öde Saison für die werden.
-
-
-
Bald sollte auch endlich die neue Heim-Trägershorts "Boni" im Shop erhältlich sein. Damit kommt nichts mehr ins Rutschen.
-
Und Barmenia nur vorne drauf.
-
Spaltet die Gemüter: wird also wohl ein Verkaufsschlager.
Ich finde es spannend.