Ja 21H ist dafür Okay.
Wurde jetzt 21I. Sollte auch gehen, denke ich.
Schön, dass man direkt 4 Tickets kaufen konnte.
Ja 21H ist dafür Okay.
Wurde jetzt 21I. Sollte auch gehen, denke ich.
Schön, dass man direkt 4 Tickets kaufen konnte.
In welchen Block sollte man in Frankfurt mit Kids gehen, ist 21H okay?
habe eben noch ein Ticket ergattern können. Einzelne Plätze kommen immer mal wieder rein.
Wir haben bestimmt schon 5 Mal dort bestellt. Keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Hier scheint gerade ein größerer Restbestand von Castore angekommen zu sein. U.a. Away-Shirt 23/24 https://www.classicfootballshirts.co.uk/german-clubs/b…leverkusen.html
Was mir neben seinen physichen und fußballerischen Fähigkeiten imponiert: seine Unerschrockenheit. Auch da stellt er den merklich auf Sicherheit bedachten Arthur ziemlich in den Schatten.
Wir waren in E1, da sind wir grundsätzlich ganz gerne. Auffällig nur wieder, dass insbesondere viele ältere Semester eine Freude zu haben scheinen, das ganze Spiel zu Motzen und fast jeden unserer Spieler als unfähig zu betiteln. Es läuft in der Mannschaft nicht rund und einige Spieler sind wirklich noch nicht richtig in der Spur, ja, da gehen wir - so denke ich - alle mit. Aber diese absolute Negativität nervt gewaltig.
Oder irgendein anderer Trainer, der gerade noch eine Nationalmannschaft betreut, soll die derzeitigen Ländeespiele noch absolvieren und dann kommen.
Halbzeit. 1:0 weiterhin
Terzic wird´s ![]()
Ben Seghir ist doch irgendwie wie mit Adli. Beide keine Stammspieler. Beide wechseln wohl für 30 Millionen.
Erwarte da jetzt keinen Spieler, der die Bundesliga auseinander nehmen wird.
Ohne Seghir gut zu kennen: Es besteht ein Altersunterschied, also kann man bei Seghir noch größeres Entwicklungspotential vermuten.
Nicht für 30 Mio. Aber jetzt legen wir hoffentlich 30+x für Akliouche hin!
Abwarten. El Khannouss soll wohl auch wieder ein Thema sein (so interpretiere ich zumindest den Rätselpost vom Eismann).
Rolfes hat ja schon gesagt, dass man noch nach einem erfahrenen Spieler für die IV suche. Mir wäre auch lieber, wenn man erst mal den Offensiv-Star klarmachen würde, aber auch hier war Rolfes ja relativ eindeutig: Da wird man zur Not bis ans Ende der Transferperiode warten, in der Hoffnung, dass dann Dinge machbar sind, die vorher nicht klappen. Mit anderen Worten: Hier hofft man, auf Zeit zu spielen, um am Ende ein Regalbrett höher zugreifen zu können.
In der Zwischenzeit muss man sich mit anderen Kaderbaustellen beschäftigen; die Budgets sollten ja klar sein. - Jetzt aber nochmal 25-30 Mios in die IV zu stecken (es geht ja wohl um Loic Bade) kommt mir auch viel vor, zumal man mit Hincapie, Tapsoba, Quansah eine gute erste Reihe haben sollte. Dahinter stehen aber in der Tat mit Belocian und Tape nur zwei Teenies zur Verfügung, von denen der eine 0 Minuten Bundesliga gespielt hat und der andere 9 Monate verletzt war.
Da aber auch Quansah am Ende des Tages noch ein Talent ist, macht es vielleicht Sinn, hier auch noch mal einen relativ guten Mann zu holen. Ich hätte jetzt aber eher gedacht, dass man vielleicht in der Preisrange 10-15 Millionen nach einem Spieler zwischen 28 und 32 sucht. Bade ist ja hingegen ein Spieler im besten Alter mit sofortigen Stammplatz-Qualitäten.
Mal abwarten, was es wird. Aber mit 30 Mios für Bade und dann nochmal 30-40 Mios für Mr. X in der Offensive sollte das Budget eigentlich durch sein, dann ist nix mehr mit 4-5 Neuen.
Es sei denn, es geht noch IV für viel Geld und er darf erst gehen, wenn ein neuer eingetütet ist.
Zeigts wer?
Unser YT-Kanal
Er spricht im Interview mit dem KSTA auch schon wieder von einem Wechsel nach Spanien:
Finde ich voll okay, dass sie wieder zu haben ist. Maldini trug die 3 eben auch nicht nur zwei Jahre.