Hoffentlich auch Schuhe:

NB 327 x 80ans du LOSC - SAS HALL
Paire de 327 NewBalance en édition limitée spécialement conçues pour les 80ans du LOSC.
www.boutique-losc.fr
Hoffentlich auch Schuhe:
Wenn übernächste Saison erstmal ein Stern auf der Brust ist, sieht jedes Trikot gut aus
Irgendeine Ankündigung kommt bald. Siehe Kanal. Wirtz im Kostüm?
Selbst der Hoeneß beziffert die Wechselwahrscheinlichkeit zum FC Bayern auf gerade mal 10%. Das stimmt mich zuversichtlich.
Finde es echt eine Unart, dass aus der Richtung jetzt immer wieder etwas kommt. Die haben sich zu unseren Spielern bitte nicht ständig zu äußern. Carro sollte nochmal auf den Tisch hauen.
Danke übrigens für den Tipp mit dem Schalke Forum. Da mal reinzuschauen beim Dortmund-Spiel macht auch Spaß.
Nach dem Lattentreffer: "Schweine haben wieder Glück"
Stimmt, sowas ist ein entscheidendes Kriterium.. .. Kevin Großkreutz ist ja schließlich auch ein ganz Großer
Wie ich schrieb: aus sportlicher Sicht. Und erfolgreiche Sportler sind sie alle gewesen. Das ist auch der Grund, warum sie in der Öffentlichkeit stehen.
Helmut Rahn oder Stan Libuda sind auch Sporthelden, unabhängig, was neben dem Platz oder nach der Karriere war.
Jeder Traum von der Meisterschaft ist bestenfalls Wunschdenken. Selbst bei einem Sieg läge man (incl. Torverhältnis) 6 Punkte hinter den Bayern. Mal angenommen, wir würden kein Spiel mehr verlieren und sehr optimistisch noch zweimal unentschieden spielen, wären das 10 Punkte, die die Bayern in 12 Spielen liegen lassen müssten. Wo soll das denn sein? Frankfurt und Dortmund haben sie zuhause. Auch Stuttgart und Leipzig auswärts werden sie nicht beide verlieren. Wir können also auf den völligen Zusammenbruch der Bayern warten. Die Meisterschaft wurde gegen Kiel, Bremen, Bochum und Leipzig verspielt. Wir spielen nicht signifikant schlechter als letztes Jahr, haben allerdings nicht das Glück des Vorjahres und die Bayern sind stärker. Das ist es. Und die Bayern werden mit sechs bis zehn Punkten Vorsprung Meister.
Konzentrieren wir uns auf den DFB Pokal. Das wäre doch noch mal was Zählbares und würde mich inclusive Platz zwei oder drei In der Liga völlig zufrieden stellen.
Wenn wir gewinnen und danach konzentriert an die Folgepartien gehen, reicht eine weitere Bayernniederlage und die Bauern würden unter Druck geraten.
Nicht sehr wahrscheinlich aber möglich auf jeden Fall. Vor Samstag schreibe ich nichts ab.
87 Punkte auf Frankfurt sind auch nicht uneinholbar.
2 Saisons wie die letzte und wir wären bis auf 1 Punkt dran
Bitte nochmal angreifen und die BILD/Bayern-Glückseligkeit stören:
Er hatte letzte Saison in seiner wenigen Spielzeit bessere Ansätze als in seinen derzeitigen Einsätzen. Er wirkt etwas gehemmt und eingeschüchtert. Tella hatte auch mal so eine Phase. Mal abwarten, ob es noch was wird bei uns.
https://www.bayer04.de/de-de/shop/product/meisterschale-faltbar/24357909
Neu und hoffentlich bald viel im Einsatz
Da hat er wohl nicht Unrecht.
Keine Entwicklung auszumachen. Flanke zum 2:2 ein Graus. Bitte verkaufen.
Bitte nicht! Wenn einer genau zu uns u d unseren Ansprüchen passt, dann er. Mit ihm (und schaut man in seine Statistik, auch durch ihn) sind wir Doublesieger geworden.Er ist nicht perfekt, aber immer wieder auch eine Waffe. Und er hängt sich doch eigentlich auch immer rein. Toller Spieler.
Ehefrau und Geliebte
Ich muss gestehen, dass ich gestern auch zunächst kurz dachte, dass er nur spielt, um interessierende Clubs zu vergewissern, dass er einigermaßen in Form ist. Aber heute Abend können solche Spekulationen für ein halbes Jahr geschlossen werden.