Wäre einer für den TSV. Vielleicht 200 Meter.
Als Fußballer hat er mich in der Rückrunde auch ziemlich enttäuscht. Schien mir aber auch null Selbstvertrauen zu haben. Bin gespannt, ob es mit ihm nochmal etwas wird bei uns.
Wäre einer für den TSV. Vielleicht 200 Meter.
Als Fußballer hat er mich in der Rückrunde auch ziemlich enttäuscht. Schien mir aber auch null Selbstvertrauen zu haben. Bin gespannt, ob es mit ihm nochmal etwas wird bei uns.
An der Trikotfrage scheinen sich Geschmack, Tradition/Ideologie zu reiben.
Ich bin da ziemlich pragmatisch: Je größer die Erfolge und je schöner die Erlebnisse in der Saison, desto stärker strahlt das aktuelle Trikot. Im Schrank und auf der Haut werde ich es so oder so haben.
Warum wir Puerta günstig abgegeben und Fernández teuer geholt haben, kann zumindest ich nicht nachvollziehen.
Und Klopp hat eine (bessere?) Alternative ![]()
Vielleicht erweitert sich heute der Kandidatenkreis für den DFB-Trainerposten. ![]()
Ja das ist Quatsch. Die letzten beiden Male hat doch gar keiner gemerkt, dass D dabei war, so schnell warnse wieder zu Hause.
Das stimmt. Dieses Mal haben alle gemerkt, wie schlecht wir sind.
Was aus Merz Mund kommt, das wissen wir, ist nicht mal mehr heiße Luft. Früher hatte der mal ein Klartext-Etikett angeheftet bekommen. Das ist nun total verblichen. Jetzt nur noch der liebe, harmlose Onkel von nebenan, den keiner erst nimmt und aus der Zeit gefallen wirkt. Ein bisschen wie Rudi.
MIt der Mannschaft stimmt doch was nicht.
Könnte für Wirtz und seinem Einfluss aufs Spiel gut sein, dass Musiala zunächst nicht dabei ist.
Montags hat Deutschland bisher noch jedes WM-Spiel gewonnen.
Zum Glück wohl keine Verlängerung
Sehr gewagt, für Millionen Fußballinteressierter zu sprechen.
Weiß nicht, wann ich das gemacht haben soll.
1.) da wärst du in deiner "Bubble" 2.) Leute die sich nicht für der NM interessieren wären wohl, auch an Mangel an Interesse, nicht in der Runde anwesend gewesen.
Nicht interessieren ist etwas anderes, als der "eigenen" NM Niederlagen zu wünschen.
Doch. Nur Heutzutage fällt es vielen (gegenüber vor 30 Jahren) schwerer eine andere Meinung mal einfach so stehen zu lassen. Alles muss dann "ausdiskutiert" werden (Anmerkung ausdiskutiert in "" gesetzt, weil man nicht wirklich an der Meinung des anderen interessiert ist). Dazu kommt, vor 30 Jahren war man unter sich und nicht in Sozialen Medien unterwegs.
Also ich würde vermuten, dass man vor ein paar Jahrzehnten in größerer Runde nicht nur hätte diskutieren müssen, wenn man während eines Deutschland-Spiels ein Gegentor bejubelt.
Ich habe doch auch keine Bewertung vorgenommen. Wir leben in einer Zeit, in der ein deutscher (oder in Deutschland lebender) Fußballfan sich über eine Niederlage der deutschen Nationalmannschaft freut. Das gab es, meiner Beobachtung nach, vor 30 Jahren nicht.
Darf ich schreiben, dass ich mich freuen würde, wenn die sich blamieren? oder ist das justiziable Schmähkritik. Frage für einen Freund.
Darfst du.
Es verdeutlicht, wie in allen anderen gesellschaftlichen Bereichen, dass auf nichts mehr Verlass ist und die Fliehkräfte unermesslich sind. Aber das wissen wir spätestens seit dem Brexit und der ersten Wahl von Trump.
Man kann gespannt sein, ob das aufgeht. Zweifel habe ich.
... scheinnar hat Andrichs "Performance" am Magenta-Mikrofon während der WM Martinez wohl nicht ganz überzeugen können!
Seine Foul-oder-nicht-Foul-Auslegungen werden der Grund sein ![]()