Posts by Rectify

    Das denke ich mir auch. Hoffe sehr, dass die treuesten der treuen (DK Inhaber) weiterhin so wie in den letzten Jahren zunächst die Möglichkeit erhalten bei den vermutlich wenigen RestDK, die es hoffentlich noch geben wird, zuzuschlagen und ggf. die eigenen Kinder einzudecken. Wäre aus meiner Sicht nur fair, da ein Gros der Mitglieder neu dabei ist und sich in diesem Falle eher hinten anstellen muss. Bei Tageskarten natürlich was anderes.

    Ich kann den Wunsch zwar nachvollziehen aber dieses Privileg wird es zurecht nicht geben. Oder wieso sollten deine Kinder eine größere Chance auf eine Dauerkarte haben als die Kinder anderer Eltern?

    Also wenn Fabrizio Romano das schreibt , dann wird es auch stimmen.

    Hätte ich jetzt auch so geschrieben. Allerdings habe ich mich mit ihm nie so wirklich beschäftigt. Klar, er hat sich in der Branche einen großen Namen gemacht aber keine Ahnung, wie seine Quote so insgesamt ist.

    Gebe dir ja recht aber wenn Bayern meint, ihn jetzt hier zum Schnäppchenpreis loseisen zu können, muss man sich dagegen aber mal sowas von klar zur Wehr setzen.

    Könnt ihr mal mit dem Konjunktiv aufhören und ne Pause machen, bis es Fakten gibt?

    Meine Fresse ist das ein übles Geschwafel hier...

    Dann wäre hier aber ziemlich wenig los, wenn man bloß Fakten darstellen und diskutieren würde. Zu einer gesunden Diskussionskultur zählen auch hypothetische Themen. Und ganz so fern ist ein Wechsel eben auch nicht.

    Jeder soll das essen was er will. Leider meinen immer mehr die Welt retten zu müssen und das zu essen, was gerade vorgeschrieben wird. Heute Bulgur, morgen Mehrwürmer, übermorgen genmanipulerten Müll. Und dann wundert ihr Kassenpatienten euch, warum die Krankenkassenbeiträge steigen 🤣

    Schon wieder blamiert, lass es doch einfach gut sein.

    Ich bleibe dabei. Das Ein-Season-Wonder Gelaber ist lediglich eine präventive Rehabilitationsmaßnahme für das eigene Wohlbefinden hinsichtlich des drohenden Abgangs. Er ist der Garant für unseren Erfolg. Gerne ein Euro ins Phrasenschwein aber Offensive gewinnt Spiele, die Defensive Meisterschaften. Wir haben es nicht in der Hand aber es wird uns noch sehr wehtun, falls er wirklich demnächst nicht mehr dabei sein sollte. Ich klammere mich noch an den letzten Strohhalm und hoffe, dass wir wenigstens noch eine Saison mit dieser Defensive (ausgenommen Stanisic) antreten können.

    Ultra enttäuscht, dass er wirklich dahin will. Sollte es zu einer Einigung kommen, kann ich ihm sportlich wirklich nur das Schlechteste wünschen. Dieser kackverein..

    Okay, da gebe ich dir recht. Das hängt halt wirklich von den persönlichen Präferenzen ab. Über was man sich aber auf jeden Fall im Klaren sein sollte, in München ist es um einiges ungemütlicher, du hast noch weniger Privatsphäre als sowieso schon und du musst dich mit Leuten wir Rummenigge und Hoeneß auseinandersetzen. Schon alleine diese Punkte würden mich wahrscheinlich von einem Transfer abhalten.