Posts by Rectify
-
-
Ich hoffe immer noch, dass das Autobahndesign ebenfalls ein Fake ist aber die Anzeichen verdichten sich ja leider.
Auf der anderen Seite spare ich halt mal wieder Geld. Mir hat bisher kein NB Trikot gefallen und das wird auch in der kommenden Saison so bleiben, wenn sich die Info bewahrheiten.Das Eintracht-Trikot ist richtig stark. Adidas halt

-
Fände ich noch schlimmer als das mit den komischen Linien. Aber egal welches Design, ich finde NB sieht schon vom Stoff her irgendwie billig aus. Aber vielleicht bilde ich mir das als Adidas und Nike Fan auch ein. Castore sah für mich vom Stoff her auch richtig stark aus.
-
Fand ihn als Spieler immer sehr unsympathisch. Kann mir kaum vorstellen, dass er als Trainer jetzt der Menschenfänger schlechthin sein soll.
-
-
Naja ein Einfamilienhaus ist keine Lösung des Wohnraumproblems, sondern Teil dessen.
Abgesehen ist das hier ja kein Einzelfall. Überall wehren sich die direkten Anwohner gegen Veränderungen. Hier ist nur die Besonderheit, dass die Politik hier die direkt betroffene Minderheit in ihrer Entscheidung berücksichtigt. Normalerweise ist das - zu Recht - nicht der Fall. Würde man nämlich jedes Inidividualproblem berücksichtigen, könnte niemand mehr irgendwas irgendwo bauen. -
-
-
Er wird ihm vermutlich Honig ums Maul schmieren, mit welchen Worten genau, kann ich dir nicht sagen. Und natürlich ist Klopp ein Schwergewicht, das Eindruck hinterlässt. Rudi Völler wurde hier auch immer als Joker eingesetzt, um final zu überzeugen.
Wer sich die Anekdote zu Kai Havertz anhören möchte:
- ab der 6. Minute geht es um Rudi Völler.External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Ich finde aber einen erfolgreichen Trainer kannst du nicht mit einem erfolgreichen Spieler vergleichen.
Klar hat jeder auf seine Weise etwas vorzuweisen. Aber der Spieler, der selber einen bestimmten Weg gegangen ist, hat sicherlich bessere Aegumente als jemand, der „nur“ an der Seitenlinie stand.
-
-
Es wäre so geil, wenn er ihm endlich die erforderlich Professionalität einimpfen würde. Ein Boniface in Topform ist unersetzbar.
-
-
Bei dem sind halt die Erklärungen seiner Entscheidungen schlimmer als die Entscheidungen selbst.
El Mala hat wahrscheinlich keinerlei Interesse daran, sich fit zu halten. Der lässt sich bestimmt gerade richtig gehen.
-
Da hatte ich tatsächlich eher den Eindruck, dass Martínez gar nicht genau wusste, wer das überhaupt ist.

Kann mich natürlich auch täuschen. Für mich auch schwierig einzuschätzen, ob ein Spanier der bis vor zwei Wochen noch in Frankreich trainiert hat, einen Kenneth Eichhorn unbedingt kennen muss.
Ich kann mir gut vorstellen, dass so etwas Thema ist, wenn man die Weichen stellt. Der Trainer will ja auch wissen, was zukünftig geplant ist etc., bevor er sich entscheidet.
-
-
Katastrophaler Punkteschnitt bei Toulouse, aber da ich die Liga und den Verein nicht verfolge, sind hoffentlich Variablen für den Punkteschnitt verantwortlich, die das ganze in ein anderes Licht rücken.
Hoffeauf gutes Gelingen und einen attraktiven Fußball, seine Ausbildung bei Barca ist zumindest schonmal ein Indikator dafür. Herzlich Willkommen!
Dafür bist du nach 7 Jahren aus deinem Loch gekrochen?
-
Herzlich willkommen. Ich bin froh, dass die wichtigste Baustelle jetzt geschlossen wurde und gleichzeitig sehr gespannt. Jeder Trainer hat mal irgendwo angefangen. Ich habe irgendwie ein gutes Gefühl.
-
Display More
Ich hoffe und wünsche mir, das mein Gefühl misch im Stich lässt.
Da hat Herr Caro jetzt seinen spanischen Trainer.
Überragende Daten:
Geht genau so weiter wie gehabt.
Schade.
Nachtrag: Um positiv zu bleiben, viel Erfolg!

Was denkst du denn, was Alonso für eine Statistik mit Toulouse hätte? 2,5 oder 3? Diese Statistiken sagen doch alleine überhaupt nichts aus. Man muss die Bedingungen dahinter betrachten.
-
Das schlimme ist ja das wir auf glasner Absage bis Dienstag oder Mittwoch abwarten müssen und dann erst mit der suche von vorne beginnt...
Genau, so lange sitzen Rolfes und Carro auf der Couch und gucken fern.
Ist ja unmöglich jetzt schon mit anderen Alternativen zu verhandeln. -
Leverkusen Produktion. Hincapie Vorlage, Havertz Tor.