Außerdem wechselt er ja nur, weil seine Partnerin zurück ins Rheinland will. Bayern liegt glaube ich nicht dort. Dann könnte er auch gleich bei Arsenal bleiben, da wird er ja auch nicht schlecht verdienen.
Posts by Rectify
-
-
Ich wäre nicht traurig, wenn es nicht klappen sollte. Klar, erfahrener Spieler aber viel zu alt. Da befürchtet man eine Entwicklung wie bei Arangiuz. Der hat doch auch immer mehr abgebaut und war kaum noch eine Hilfe. Ballack konnte damals mit seinem hohen Alter trotz der Weltklasse nichts mehr reißen. Gerade im Mittelfeld kommst du um extreme Laufleistung nicht herum und die baut im Alter nunmal logischerweise ab.
-
Kann sich direkt irgendwo hin verpissen. Will den nicht mehr im Bayer Trikot sehen.
-
Junge du nervst nur noch…
-
Wie schlecht muss der bitte trainieren, dass der in der aktuellen Situation wirklich absolut keine Einsatzminuten mehr bekommen hat.
Trotzdem bemerkenswert, dass er noch so nette Worte übrig hat.
-
Sind wir mal ehrlich. Fußballerisch reicht es nicht für uns, auch als Backup nicht, weil er immer diese Böcke drinnen hat.
-
Leider sehe ich extreme Parallelen zu Seoane. Der war hinterher auch machtlos gegen diese Böcke. Jetzt geht das wieder los.
-
-
Sowas habe ich glaube ich noch nie in der Bundesliga gesehen. Der muss den doch sehen ??
-
Naja der Ball auf den Torwart in der Situation war aber auch komplett unnötig. Wie ich diese Rückpässe ohne Not hasse. Beide Tore sind heute auf diese Art gefallen.
-
Blockt den Troll doch einfach. Der ist maximal 14, ist es doch gar nicht Wert, die Tastatur zu bemühen
-
-
-
-
Anders kennen wir es doch nicht. Die starken Phasen hatten wir immer, entweder am Anfang oder Ende der Saison. Da es gleichzeitig aber mindestens einen Einbruch gab, haben wir es auch nie zu etwas gebracht. Habe auch kein gutes Gefühl für Donnerstag. Irgendwie scheint die Luft raus zu sein.
-
-
-
Dachte der DFB will den Meisterkampf spannend halten. Immer neue Theorien
-
Schiri Mimimi in 3 2 1. Wie ich diesen Verein hasse.
-
Wer sich mal richtig amüsieren will (oder noch ein paar Leserbriefe loswerden möchte), der ruft mal das Ziegenecho online auf. Da braucht wohl wer dringend wieder ein paar LeserInnen
Das ist ja an Weinerlichkeit kaum zu toppen. Ich sag mal so viel: Die DFL hilft uns, dem Stammclub des Blattes aber nie schnüff schnüff.
So ein lächerlicher Haufen. Wird mal wieder Zeit für Liga2, dann muss auch nichts verschoben werden. Da gibt es schließlich keine internationalen Teilnehmer.