Posts by Rectify
-
-
Gegen Tottenham doch auch schon 88 Minuten. Er war halt länger verletzt aber wenn du in solchen Spielen eingesetzt wirst, hast du sicherlich keinen niedrigen Stellenwert.
-
Hat der mich heute aufgeregt.
-
-
-
-
Die Diskussion kommt doch von außen. Der Bundestrainer macht nichts anderes, als sich logischerweise alle Optionen theoretisch offen zu halten. Bis zur WM kann noch vieles passieren. Ist doch klar, dass Baumann aktuell gesetzt ist und die Diskussionen scheinen ihm ja alles andere als schlecht zu tun. Er bringt die Leistungen seines Lebens.
-
Kompany hadert mit dem Schiedsrichter wegen falscher Einwurf- und Freistoßentscheidungen. Ich hoffe mit dem Clown geht es langsam Mal bergab.
-
Am Schluss mit zwei haarsträubenden Fehlern aber der war wahrscheinlich auch platt. Für die wenige Spielpraxis, die er hat, hat er das wirklich beeindruckend gemacht.
-
Ja heute hat man einfach gesehen, dass er
In solchen Spielen einfach aufgrund seiner Erfahrung schon extrem wichtig ist. Kofane hat die Bälle in entscheidenden Momenten etwas leichtsinnig vertändelt. Aber das wird er auch noch lernen.
-
Ich frage mich, wer hier ernsthaft das Spiel der Zecken oder gar Konferenz schaut, wenn unser Bayer spielt. Irre.
-
Den einen Pass hat er zwar irgendwie immer. Aber ansonsten absolute Weltklasse.
-
Die Pässe in die Tiefe hat er super drauf aber sonst ist er mir auch viel zu unauffällig und zweikampfschwach.
-
-
Ich wette dagegen. Die werden maximal 4. Bisher kaum Verletzungen, viel Spielglück, die werden noch einbrechen.
-
Ja total beeindruckend. Ein Standard und ein Sonntagsschuss. Ansonsten hätte das Spiel auch locker anders laufen können (Abseitstor Bremen). Mir macht das alles keine große Angst, was Leipzig da spielt.
By the way: Das internationale Geschäft ist ja gerade deren Anreiz.
-
Zu Wahrheit gehört aber auch, dass wir mit Andrich hinten viel stabiler waren als mit Quansah. Er hat das als RIV sehr gut gemacht.
-
Toller Trainer. Die Mannschaft folgt ihm, er ist sympathisch und erfolgreich. Was will man mehr? Hätten die Bayern nicht so einen Lauf und die perfekte Mannschaft, wäre mit ihm alles möglich gewesen in dieser Saison.
-
-