Das ist mir mal wieder alles zu reißerisch und ich verstehe es nicht so ganz.
Es ist so, dass Leverkusen uns vor drei Wochen eine Deadline gesetzt hat:
Simon, danke für die Deadline. Danke für den Betrag, den du uns genannt hast. Wir können beides nicht erfüllen. (...) Damit sind die Verhandlungen beendet. Das war vor dreieinhalb Wochen.
Wie geht das ? Eine halbe Woche früher antworten auf etwas was erst in einer halben Woche passiert ...
Ich ordne mal:
Vor 3,5 Wochen gab es eine Deadline - also am 6./7. August - das sagt noch nix, wann diese Deadline endet nur wann sie ausgegeben wurde.
Dann gab es die schriftliche Antwort von Herrn Eber. Hier ist aber die große Frage wann kam die ? Direkt am gleichen Tag ?
Am 10. August wurde de ligt als Transfer offiziell (der wäre ja angeblich ausschlaggebend für einen Tah Transfer gewesen - wie man hörte)
Das Fan Treffen mit Carros Aussage war wann ? 12. / 13 August ? Ich weiß es leider nicht.
ich mutmaße mal (weil es so schön ist).
6. August: Rolfes setzt Deadline an die Bayern mit €30m Betrag
8/9. August sickert durch, dass die Bayern den de ligt loswerden
10. August: Bayern wird De ligt los und damit wird der Kaderplatz und Geld für Tah frei (denkt die ganze Sportwelt).
- vll. fragt Rolfes dann nochmal nett nach dem Motto "Was is nu?"
11. August Eber schreibt: Simon, danke für die Deadline. Danke für den Betrag, den du uns genannt hast. Wir können beides nicht erfüllen. (...) Damit sind die Verhandlungen beendet.
12/13/14 August Carro sagt, was er vom Eber hält ...
Ich denke die Deadline galt bis zum 1. Spieltag und gegen WOB hat Eberl gesehen, was seine Abwehr kann und wie sich die Stimmung gedreht hat pro Tah, aber er hat die Deadline verpennt und er wusste, dass unsere GF da nicht einknicken wird.
Da heult man sich beim Berater aus, um nochmal Druck zu erzeugen - vll geht noch was und der setzt das Spiel natürlich um.
Dann gibt es gestern die "Tür zu" Aussage. Blöd für Eber, der den Tah jetzt ja doch gerne hätte und ihn auch braucht
Heute muss Eber sich rechtfertigen und kaschiert da ein paar Abläufe
Ich glaub dem Eber Nix absolut Nix