Posts by lev
-
-
Freut mich auch ungemein für Terrier und ich habe die Hoffnung, dass er (mit einem Jahr Verspätung) noch wichtig für uns werden könnte.
Hab einen Moment überlegt, welches Tor für mich das Schönste Bayer Tor aller Zeiten war. Schwer, gab viele Hütten und die Besten wurden schon genannt. Mein Favorit bleibt dann aber wohl Markus Münch 96 gegen Lautern. Bei dem Tor und bei Derdiyoks Fallrückzieher bin ich mit am Meisten ausgerastet.
-
Wenn das mit dem Einlass bei uns so weiter geht werden es dauerhaft weniger Gästefans, zumindest Ultras.
Hab mich nur gefragt, warum auf den grauen sitzen so viele augenscheinlich Kölner aufgestanden sind.
Ja mir kam nach den Highlights der Gedanke: Hoffentlich sind Pala und Grimaldo nicht aufgestanden und haben mit geklatscht 😅
-
Mukiele ist so nett und fälscht unhaltbar ab!

Wird das jetzt als Eigentor gewertet gemäß meiner App? Unfassbar, da freut man sich so sehr für Flo, und dann das🤦
-
Er hat getroffen! 😍
-
-
-
Hätte in Kombi mit Iglesias (fast) das 3:0 erzielt. Der Bulgare Chernev ist in Garcias Ball gerutscht, so dass es als Eigentor gewertet wurde.
Insgesamt haben sich die Leverkusener (und der Ex-Lev Spieler Iglesias) in dem Spiel der spanischen N11 sehr gut präsentiert. Freut mich und hoffe es gibt für das kommende - viel wichtigere - Spiel gegen Mainz nochmal einen ordentlich Boost im Selbstbewusstsein.
Bayer 04 Spiele sind immer wichtiger als N11 Spiele

-
-
Sicher das ich das war? Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es sowas von mir nie gab. Also wenn, dann natürlich auch nur durch absolute Unwissenheit aber ich behaupte, dass hätte ich mir für immer behalten, wenn das hier dann entsprechendes Feedback erhalten hätte.
Ganz sicher bin ich mir nicht ob du das warst, aber ich erinnere mich das ein User etwas schrieb, und es könnte gut möglich sein dass es das "Jedem das Seine" war. Als dann die Aufklärung von einem anderen User kam war mir die Herkunft erst bekannt.
-
Ist mir zugegebenerweise auch mal passiert, als ich auf einen normal formulierten Beitrag geantwortet habe.
Im Nachgang aber dann den Fehler eingesehen und seitdem auch nicht mehr vorgekommen.
Hat auch nichts damit zu tun das uns jemand vorschreibt mit wem wir schreiben dürfen und mit wem nicht. Ist natürlich jedem selbst überlassen.
Aber wenn ihr in der Nachbarschaft jemanden habt, der das so offenkundig zur Schau stellt und der macht ne Grillparty mit seinen Leuten. Würdet ihr da hingehen? oder generell mal aufn Bierchen rüber gehen?
Will aber gar keine große Diskussion entfachen, deswegen wars das von mir auch wieder zu dem Thema
Ich erinnere mich, dass du eine Redewendung genutzt hast, die ich auch schon genutzt hatte und nicht wusste, dass sie in diesem Zusammenhang steht. Zugegeben, spontan fällt mir gar nicht mehr ein, welche das war.
-
-
Soll ich euch was sagen? Ich freue mich wie Bolle auf die neue Saison.
Wir gehen nicht als amtierender Meister in die neue Saison. Wir haben die Meisterschale bereits in der Vitrine.
Es gibt keinen "Druck", irgendetwas gewinnen zu müssen oder bei jedem Sieg direkt daran zu denken, ob wir es diesmal schaffen könnten.
Ich werde jeden Sieg wieder intensiver genießen und den Spieltag zu etwas Besonderem machen, mit Familie, Freunden und kaltem Bier natürlich.
Das Einzige was ich etwas oder besser gesagt eher sehr schade finde ist, dass ich unsere Meisterspieler, die uns verlassen haben, nicht im Stadion feiern und verabschieden konnte.
Auf eine schöne und dennoch sehr gerne erfolgreiche Saison, mit dem Deutschen (Fussball) Meister Bayer 04 Leverkusen

-
-
SV Bergfried, in etwa Saison ~ 92/93 😅
-
Mallorca, Schinkenstraße..

Respekt Danaldo, 8 Beiträge seit 2003 schätze ich sehr, bei all dem was man hier seit Jahren teilweise lesen und ertragen muss

Absolut wertschätzend gemeint

-
Wieso sie das schmerzverzerrte Gesicht von Robert als Werbeträger für das Auswärtstrikot genommen haben, muss mir mal ein Werbeexperte erklären.
Weil seine tätowierten Arme und die Wand hinten quasi eins sind😉 und ich finde, Rob guckt für seine Verhältnisse recht freundlich.
-
Furchtbar, dass der BVB einen eigenen Thread bekommt. Dachte zuerst ein bestimmter User hatte den eröffnet um uns zu provozieren 😉
Ich finde, sie haben die Aufmerksamkeit nicht verdient und es hätten alle Themen im Thread "1.Bundesliga" gereicht.
-
Da ich mit dem Talcid Trikot aufgewachsen bin, würde ich mir natürlich mal ein Sondertrikot in Anlehnung an dieses wünschen.
Daher finde ich die Idee vom HSV dahinter grundsätzlich gut.
Ansonsten finde ich unser neues Heimtrikot auch deutlich schöner als das E-Trikot.
-
Er hat uns doch die Meisterschale geschenkt, viel schöner als ein seitenlanger Abschiedsbrief.
In 15 Jahren werden wir sicherlich in seiner Biografie erwähnt