Tolle Idee und Umsetzung!
Gerne noch "draußen" mehr davon, wenn ich mit dem Auto dran vorbei fahre oder mir ne Stadionwurst hole😉
Tolle Idee und Umsetzung!
Gerne noch "draußen" mehr davon, wenn ich mit dem Auto dran vorbei fahre oder mir ne Stadionwurst hole😉
Immer diese Kölner im gegnerischen Tor
Hab gestern einen schönen Einkaufschip mit dem Bayerkreuz geschenkt bekommen.
Mein Gedanke: Meisterschale als Einkaufschip!
Passt hier nicht 100% rein, aber hat noch jemand Probleme mit seiner Konfektionsgröße bei Castore bei der Freizeitkleidung?
Vor der Saison Trikot bestellt und gedacht cool, M geht wieder (schwanke immer zwischen M und L), und diesmal Trainings- und Freizeitjacken, Weste, alles in M bestellt, und absolut nichts passt.
Verwunderlich ist dabei, dass Freizeitjacken und Weste zu groß und die Matchdayjacken zu klein sind.
So muss leider alles wieder zurück, das hatte ich echt selten.
Hoeneß …. Hmmmm
Ich persönlich finde ihn charakterlich schwierig, ist aber meine rein subjektive Meinung.
Der ist mit manchmal einfach zu zickig
Nein das kommt dir nur so vor, da du nur seine PKs und Interviews direkt nach unseren Duellen kennst
Man hätte eigentlich schon längst eine Bench Cam für die 90. auf ihn richten sollen, zwischen Kopfschütteln, Hände auf den Kopf schlagen, Gesicht reiben war an Fassungslosigkeit alles dabei.
Der VFB, nach wie vor unser Lieblingsgegner.
War der Boniface der letzten Hinrunde.
Vielleicht schießt er uns in dieser Form noch zum Pokalsieg, daher hatte ich gehofft dass er bleibt.
In dieser Form sportlich nicht zu ersetzen.
Hast du ein Ticket bekommen? Hatte Platz 1050 und bei mir waren alle Blöcke grau, mit 3 Mitgliedsaccounts versucht.
Ich war auch so um die Plätze 900-1000 und kam um 12:10 Uhr rein, alles war noch verfügbar.
Was war denn hier los? Alle Tickets weg oder Schwarzmarkthandel? 😅
Ich suche auch noch eine Karte für das Heimspiel gegen die Bayern nächste Woche. Bevorzugt erst einmal Nordkurve nach Möglichkeit, egal ob C-D-E Block und ob Ober - oder Unterrang.
Die Trikots von Lille sind von New Balance. Falls es irgend jemandem interessiert. Hab mir natürlich sofort alle Trikots von Lille angesehen.
Fazit: Keine Ahnung wie unsere aussehen werden😂
Hat jemand noch ein Ticket über für kommenden Mittwoch, Bayern - Bayer?
Hat jemand eine Idee wo man das Lila Torwarttrikot kaufen kann? Evtl. in Kindergrößen?
Ich denke es geht ihm darum mitzufiebern, dass der Leuchtturm weiter in Richtung Abstiegszone schrumpft
Danke. Volltreffer.
Gut dass wir heute um 15:30 Uhr spielen - wenn ich mir die anderen Spiele so heute ansehen.. puh relativ uninteressant. Meistens ist man ja "gegen" die Bayern, Dortmund, FC, RB... aber die restlichen Spiele sind mir zumindest total egal.
Um 18:30 Uhr kann man dann wieder etwas mitfiebern und morgen natürlich
Fair enough, das sehe ich halt anders! Wobei ich als betroffener Vater natürlich darauf achten würde, das mein Kind dann nicht in anderen Farben mit mir ins Stadion geht oder eben maximal mit so nem Doppelschal!
Also wenn das eigene Kind zu einem anderen Verein steht als der Vater, dann ist doch da schon mächtig etwas schief gelaufen
Stellt euch vor ein 7 jähriger kommt mit einem FC Schal in die Nordkurve. Nein, die Ordner haben das Kind beschützt und absolut richtig gehandelt. Der Vater hat versagt!
Feyenoord hat Milan rausgeworfen
Gut für uns
Und gleich schmeißt Celtic die Bayern raus, und ab da nimmt die Saison eine völlige Wendung!
Wurde doch ausgiebig gesungen.
Oh echt? Sorry dann war ich wohl zu voll oder hab's echt nicht mitbekommen