ooooohhh mein Gott es schneit im Winter, und es gibt sogar Minustemperaturen..
Die Welt geht unter !
Die Welt geht unter !
Eddy bekommt ein paar Tage Pause und wird wohl erst gegen Hoffenheim wieder im Kader stehen. Für morgen sind bis auf die Afrika-Cup-Teilnehmer und Pala alle Spieler einsatzbereit.
Wegen Afrika-Cup: Bayer nicht nur gegen VfB ohne Tapsoba - kicker
Die Welt geht unter !
Welt muss nicht untergehen, mir reicht der prognostizierte Eisregen auf der A4 bei der Anreise. Scheiß Winter!
Fang dir keinen Sonnenbrand ein und genieße die Wärme/Hitze
LGausBaGo
Anstoß ist hier um 00.30 Uhr Ortszeit, Sonnenbrand ausgeschlossen![]()
Kommt alle heil in LEV an und mit drei Punkten wieder zurück!
Naja, 15.000Km Anreise würde ich das Sofa auch vorziehen
Hast Du ein Glück das Pascal nicht mehr hier ist. Der hätte Dir erklärt das Du kein Fan bist ![]()
Ich werde das Spiel Oberkörper frei schauen. Versprochen.
Ich auch, mit paar kalte Chang Biere![]()
Auswandern war die beste Entscheidung, kein Finanzamt mehr im Nacken das ständig sinnlose Vorrauszahlungen und überhöhte Steuerbeträge will ![]()
Zum Spiel, ich denke es wird eine knappes Ding, hoffe auf den Heimvorteil um den Abstand fürs internationale Plätze auszubauen
F-Karten werden vergünstigt verhökert.
Ich denke, morgen kann nicht ausverkauft vermeldet werden. Gegen Stuttgart. Das ist schon bitter.
F-Karten werden vergünstigt verhökert.
Ich denke, morgen kann nicht ausverkauft vermeldet werden. Gegen Stuttgart. Das ist schon bitter.
Das sind zwar viele Tickets im Shop aber bis auf 30-40 alle im Zweitmarkt, d.h. Die waren schon verkauft daher offiziell auch ausverkauft…
Du wirst an diesem Wochenende einige Lücken in den Stadien sehen, war gerade spaßeshalber im Shop von Gladbach und Freiburg, massenhaft Tickets im Freien Verkauf. Das haben wir nicht exklusiv.
Das Geheule muss echt nicht sein
Das Geheule muss echt nicht sein
DOCH, sonst wäre es nicht werkself.de ![]()
Es ist kalt, es liegt Schnee, Abendspiel... ist doch normal, dass da einige nicht gehen...
Es ist kalt, es liegt Schnee, Abendspiel... ist doch normal, dass da einige nicht gehen...
Traurig aber wahr.
Mein Eindruck ist, das zwar Bayer 04 die Zeit der provinziell beschränkten Orientierung hinter sich gelassen hat.
Nicht aber alle Fans.
Da jene im ursprünglichen Leverkusen (= vor der 1974er NRW-Gebietsreform, also ohne die vormalige Kreisstadt Opladen und seine damaligen Stadtteile und ohne den vormaligen Monheimer Stadtteil Hitdorf) wohnenden Bayer 04-Fans, welche regelmäßig in die BayArena pilgern, kaum mehr Raum benötigen, als die Anzahl der Personen in den Wartezimmern aller voll besetzten Leverkusener Hausarztpraxen, weist die sich daraus ergebende simple Rechnung eine Besucherzahl von ca. 6.040
Fans aus dem heutigen Leverkusener Stadtgebiet aus - ein Fünftel der Gesamtkapazität von 30.200. Die überwältigende Mehrheit kommt aus dem näheren und weiteren Umland, soll bedeuten aus NRW.
Mittlerweile jedoch reisen unzweifelhaft mehr als 10.000 unserer Fans von sehr viel weiter her zu den Heimspielen an. Und zwar nicht "nur" aus sämtlichen (!) anderen deutschen Bundesländern, sondern darüber hinaus auch aus dem Ausland. Eine erstaunliche Zahl von Bayer 04-Fans aus BeNeLux hat sogar Abos, des weiteren einige Fans aus anderen europäischen Staaten. Selbst von anderen Kontinenten in die BayArena Anreisende zählen sich zu uns Bayer 04-Fans.
Das Bayer 04-Publikum ist spätestens seit der Jahrtausendwende also immer internationaler geworden. Woran, was die jüngere Entwicklung betrifft, die Double-Saison zweifelsfrei den größten Anteil haben dürfte.
Diese überaus erfreuliche Situation bringt es bei einer Wetterlage wie der derzeitigen logischerweise mit sich, dass man gegenüber von weit her anreisenden Fans nicht die irrige Erwartungshaltung beanspruchen darf, sie hätten unter allen Umständen und unter unzumutbaren Reisestrapazen gefälligst das heutige Spiel zu besuchen.
Wenn dann hier auf W11 trotzdem daran herumgemosert wird, dass es heute Abend leere Plätze geben wird, so ist das an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Warum sich selbst klein reden/machen, dazu besteht überhaupt kein Anlass.
Es ist an der Zeit, dass diejenigen unter den Bayer 04-Fans, welche mit dem rasanten Tempo der nationalen wie internationalen Bayer 04-Expansion bislang nicht mithalten konnten, sich die strebsame Denke der Bayer 04-Chefetage zu eigen machen.
Ran da.
Display MoreMein Eindruck ist, das zwar Bayer 04 die Zeit der provinziell beschränkten Orientierung hinter sich gelassen hat.
Nicht aber alle Fans.Da jene im ursprünglichen Leverkusen (= vor der 1974er NRW-Gebietsreform, also ohne die vormalige Kreisstadt Opladen und seine damaligen Stadtteile und ohne den vormaligen Monheimer Stadtteil Hitdorf) wohnenden Bayer 04-Fans, welche regelmäßig in die BayArena pilgern, kaum mehr Raum benötigen, als die Anzahl der Personen in den Wartezimmern aller voll besetzten Leverkusener Hausarztpraxen, weist die sich daraus ergebende simple Rechnung eine Besucherzahl von ca. 6.040
Fans aus dem heutigen Leverkusener Stadtgebiet aus - ein Fünftel der Gesamtkapazität von 30.200. Die überwältigende Mehrheit kommt aus dem näheren und weiteren Umland, soll bedeuten aus NRW.
Mittlerweile jedoch reisen unzweifelhaft mehr als 10.000 unserer Fans von sehr viel weiter her zu den Heimspielen an. Und zwar nicht "nur" aus sämtlichen (!) anderen deutschen Bundesländern, sondern darüber hinaus auch aus dem Ausland. Eine erstaunliche Zahl von Bayer 04-Fans aus BeNeLux hat sogar Abos, des weiteren einige Fans aus anderen europäischen Staaten. Selbst von anderen Kontinenten in die BayArena Anreisende zählen sich zu uns Bayer 04-Fans.
Das Bayer 04-Publikum ist spätestens seit der Jahrtausendwende also immer internationaler geworden. Woran, was die jüngere Entwicklung betrifft, die Double-Saison zweifelsfrei den größten Anteil haben dürfte.Diese überaus erfreuliche Situation bringt es bei einer Wetterlage wie der derzeitigen logischerweise mit sich, dass man gegenüber von weit her anreisenden Fans nicht die irrige Erwartungshaltung beanspruchen darf, sie hätten unter allen Umständen und unter unzumutbaren Reisestrapazen gefälligst das heutige Spiel zu besuchen.
Wenn dann hier auf W11 trotzdem daran herumgemosert wird, dass es heute Abend leere Plätze geben wird, so ist das an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.Warum sich selbst klein reden/machen, dazu besteht überhaupt kein Anlass.
Es ist an der Zeit, dass diejenigen unter den Bayer 04-Fans, welche mit dem rasanten Tempo der nationalen wie internationalen Bayer 04-Expansion bislang nicht mithalten konnten, sich die strebsame Denke der Bayer 04-Chefetage zu eigen machen.Ran da.
So ist es. Ich fliege nach Athen, bekomme das zum Spiel heute aber nicht hin.
Schick nicht im Kader…
Koan Schick?
Na das kann ja spannend im Sturmzentrum werden
Startelf
Tape auch nicht im Kader, jeden Spieltag neue Ausfälle ![]()
Tape auch nicht im Kader, jeden Spieltag neue Ausfälle
im Januar haste nunmal immer 2-3 Erkältete
im Januar haste nunmal immer 2-3 Erkältete
Sind beide erkältet? Quelle?