Jon Snow Professional

  • Member since Jan 28th 2022
  • Last Activity:
Posts
1,170
Reactions Received
1,056
Points
6,900
Profile Hits
908
  • ja wenn du nicht hier bist is ja logisch, aleine im ersten Heimspiel gegen Leipzig liefen hier in Leverkusen soviele im neuen Trikot rum das war echt krank. wohlgemerkt ich kamm von der Frühschicht ca 14:00 da fahre ich über Opladen gemütlich nach Rheindorf das war echt Krank an jeder Bushaltestelle gefühlt 3-5 brandneue Trikotträger rum


    sowas hab ich in 40 Jahren B04 noch nicht erlebt, am ersten Spieltag :huh:

  • Sorry, bin momentan (und häufiger) nicht sehr geduldig.

    Nur zur Verdeutlichung, warum ich mir einfach klare Info wünsche:

    Macht ne Frittenbude in LEV im Monat 100€ Umsatz (oder verkauft der Bayer 2022 100 Trikots) ist das vermutlich ziemlich armselig.

    Macht sie nun 140€ (oder der Bayer vertickt 140 Leibchen), ist das zwar 40% mehr, doch nicht weniger bemitleidenswert.

    Verstehe daher halt nicht, warum man sich die Blöße gibt und den Ziegen Futter.

    Im Übrigen alles gut und gib weiter alles für den Bayer!

    :LEV3

    Gruß aus Indonesien!

    Like 1