Posts by Jon Snow

Er hat für mich genau ein sehr gutes Spiel gemacht und das war gegen Rom, trotz misserabler Abschlüsse in diesem Spiel.

deswegen danke und bye !

Junge Junge was hier geschrieben wird .

Alonso hat einen nicht guten ,, sondern einen herausragenden Job gemacht seit dem der hier ist.

vON platz 17 in Worten SIEBZEHN auf 6 . ohne (in topform) Wirtz, ohne Mittelstürmer, trotz Demirei und und trotz einem TW (c) der uns mindestens 10 punkte gekostet hat.

Gib dem mal ne vernüftige Vorbereitung und paar Spieler die er will an die Hand.

und dann schau ma mal

Unfassbar solch eine Aussage.

Für mich müsste sofort das Kapitainsamt entzogen, sowie ne drastische Strafe bis zur supendierung erfolgen.

kein Wunder mit solch einer Einstellung kriegste auch 10 Kirmestore in der Saison.

und ich bin einer der den noch verteidigt hat

die Manschaft ist gut genug wenn mal alle ihre Leistung abrufen, verstärkungen gehen nur über TOP-Transfers und da sehe ich nix in der Pipeline

könntest Pressesprecher beim DFB werden ;)

Flick absolut unfähiger Trainer, soviel Dumheit wurde zurecht bestraft.

wir reden von COSTA RICA "COSTA RICA" wo mann es nicht schafft einer unfähigen Mauertruppe mit zwei Drittliga-Stürmern

als DEUTSCHLAND die GRenzen aufzuzeigen, mann hätte beinahe verloren was ich auch richtig abgefeiert hätte,

da Spanien auch weg vom Fenster wäre.

Gott sei dank wurde Wirtz, Tah oder sonstwer aus Leverkusen nicht mitgenommen :)

Deutschland ist eigentlich bekannt dafür ein NR 9 und Torwart Land zu sein , verstehe diese ganze falsche 9 Gesülze nicht seit Jahren

erst mal Costa Rica schlagen und zwar Hoch ! muss zur Pause min 3:0 stehen

damit im anderen Spiel nicht Taktiert werden kann

P.S. Spanien und Deutschland können auch beide zusammen Rausfliegen, Da reicht schon ein geflegtes 0 zu 1 in beiden Spielen ;)

Was für ein kranker Mensch muss man sein, wenn andere leute für einen Job als Altenpfleger beleidigt.

Och in der Pflege verdienste äussert gut, wenn du genügend scheine hast, da würde sich mancher SEHR SEHR wundern. ;)

Die Pfleger gehen nicht wegen der Kohle auf die Strasse sondern wegen den Arbeitszeiten und den Bedingungen die herrschen.

Aber wenn jemand keine Ahnung hat kann mann Bullshit schreiben.

so Tah ist kein Leader und wird er auch nie werden, aber vorrausgesetzt er spielt auf seiner Position und hat einen Anführer neben sich kann er seinen Maximale Leistung abrufen und die ist sehr sehr Gut

scheissegal wie mann spielt am Ende zählt nur die Anzeigentafel !

und bitte hört mit diesen blöden Vergleichen auf , der Herr hat jetzt erst richtig Zeit irgendwas zu formen...

3-4 spiele im neuen Jahr und dann kann mann was sagen