Boniface wäre mehr als optimal
Posts by Jon Snow
-
-
Da ich ja direkter Nachfahre der südfranzösichen Templer bin .
GENAU DAS RICHTIGE TRIKOT FÜR MICH
Ab durch Europa und den Heiden zeigen wo der Hammer hängt
-
Relegation und Fair = Ganz einfach !
1 sPIEL und Zwar nur beim Zweitligisten
Fertig !
-
Er hat für mich genau ein sehr gutes Spiel gemacht und das war gegen Rom, trotz misserabler Abschlüsse in diesem Spiel.
deswegen danke und bye !
-
Junge Junge was hier geschrieben wird .
Alonso hat einen nicht guten ,, sondern einen herausragenden Job gemacht seit dem der hier ist.
vON platz 17 in Worten SIEBZEHN auf 6 . ohne (in topform) Wirtz, ohne Mittelstürmer, trotz Demirei und und trotz einem TW (c) der uns mindestens 10 punkte gekostet hat.
Gib dem mal ne vernüftige Vorbereitung und paar Spieler die er will an die Hand.
und dann schau ma mal
-
Unfassbar solch eine Aussage.
Für mich müsste sofort das Kapitainsamt entzogen, sowie ne drastische Strafe bis zur supendierung erfolgen.
kein Wunder mit solch einer Einstellung kriegste auch 10 Kirmestore in der Saison.
und ich bin einer der den noch verteidigt hat
-
absolut tolle WM super Spiele super Finale und den besten Schiri seit ewigkeiten
-
gratulation
-
Club WM finde ich gut, hätte schon was .
nur muss die Qualifikation dahin Fair und nachvollziehbar sein und da hab ich doch Bedenken
-
die Manschaft ist gut genug wenn mal alle ihre Leistung abrufen, verstärkungen gehen nur über TOP-Transfers und da sehe ich nix in der Pipeline
-
gönne es vorallem Palacios
messie kann zeigen das er ein ganz grosser ist
-
Ich finde es witzig, wie hart die Kritik ist. Ich bin selbst emotional nicht betroffen und maße mir an, eine neutrale Meinung zu haben. Jedoch habe ich die Spiele nicht gesehen.
Ich meine nicht, dass man nicht kritisieren soll. Das kann man bestimmt!
Aber bei Bild steht z.B. als Überschrift: "Das Ende einer großen Fußball-Nation"
Und es wird angeprangert, dass man nicht Füllkrug gebracht hat gegen Costa Rica, um auf 8:0 zu spielen...
Haben ja auch hier Leute gefordert und kritisiert, dass man nicht auf 8:0 oder höher gespielt hat.
Ich bitte euch.. 8:0.. Klar kann man mal ein Spiel so hoch gewinnen, aber meistens passieren diese hohen Siege nicht, weil eine Mannschaft alles von Beginn an nach vorne wirft. Meist kommen diese hohen Siege zustande bei Spielen, wo Gewinner zunächst kontrolliert startet und schnell hoch führt und Gegner dann auseinanderbricht. Wenn man so eine Situation hat, wo Gegner total verunsichert ist, kann man das ausnutzten und alles nach vorne werfen. Wenn man jedoch von Beginn an so spielt, weiß der Gegner das und ist mental schon darauf eingestellt, was die Sache etwas schwieriger macht.
Auf normalen mind. 2:0 Sieg zu spielen war gegen CostaRica in meinen Augen richtig. Hätte Japan nur Unentschieden gespielt oder verloren, wäre man weiter gewesen
Man ist ausgeschieden, weil man es gegen Japan vergeigt hat. Und wenn man Risiko hätte wagen wollen, hätte man die letzten 20Minuten gegen Spanien alles nach vorne werfen müssen. Zwar dann eine Niederlage riskiert, aber ein Sieg da wäre realistischer gewesen als ein 8:0 gegen Costa Rica.
Auch war die Leistung von Ergebnissen nicht grottenschlecht. Man hat gegen Spanien (die ich stärker sehe) Unentschieden gespielt, man hat den Pflichtsieg CostaRica geholt. Nur gegen Japan hätte man nicht verlieren dürfen, aber das hat Spanien sogar auch.
Klar Spanien hat nicht alles gegeben blabla. Aber Spanien hat es auch nicht geschafft, gegen uns zu gewinnen.
Aber evtl. tue ich den Spielern auch "unrecht" und sie waren alle so schlecht. Ich habe schließlich die Spiele nicht gesehen.
Vielleicht ist man ja gegen Japan spielerisch untergegangen und hat glücklich so niedrig verloren. Vielleicht war Spanien klar besser und wir haben mit viel Glück einen Punkt geholt. Vielleicht war sogar CostaRica besser und der Sieg war unverdient.
Ich kann es nur nach den Statistiken beurteilen und da sah es nicht nach so einer krassen schlechten Leistung aus.
könntest Pressesprecher beim DFB werden
-
Flick absolut unfähiger Trainer, soviel Dumheit wurde zurecht bestraft.
wir reden von COSTA RICA "COSTA RICA" wo mann es nicht schafft einer unfähigen Mauertruppe mit zwei Drittliga-Stürmern
als DEUTSCHLAND die GRenzen aufzuzeigen, mann hätte beinahe verloren was ich auch richtig abgefeiert hätte,
da Spanien auch weg vom Fenster wäre.
Gott sei dank wurde Wirtz, Tah oder sonstwer aus Leverkusen nicht mitgenommen
-
Deutschland ist eigentlich bekannt dafür ein NR 9 und Torwart Land zu sein , verstehe diese ganze falsche 9 Gesülze nicht seit Jahren
-
erst mal Costa Rica schlagen und zwar Hoch ! muss zur Pause min 3:0 stehen
damit im anderen Spiel nicht Taktiert werden kann
P.S. Spanien und Deutschland können auch beide zusammen Rausfliegen, Da reicht schon ein geflegtes 0 zu 1 in beiden Spielen
-
Alter wie schlecht ist denn bitte Qatar?
haste das letzte spiel von Deutschland gesehen gegen die Übermacht des OMAN
-
Was für ein kranker Mensch muss man sein, wenn andere leute für einen Job als Altenpfleger beleidigt.
Och in der Pflege verdienste äussert gut, wenn du genügend scheine hast, da würde sich mancher SEHR SEHR wundern.
Die Pfleger gehen nicht wegen der Kohle auf die Strasse sondern wegen den Arbeitszeiten und den Bedingungen die herrschen.
Aber wenn jemand keine Ahnung hat kann mann Bullshit schreiben.
-
so Tah ist kein Leader und wird er auch nie werden, aber vorrausgesetzt er spielt auf seiner Position und hat einen Anführer neben sich kann er seinen Maximale Leistung abrufen und die ist sehr sehr Gut
-
Junge Junge meinen block haste echt verdient ARTEMIST
Meine Fresse ist ja aufeinmal alles Blau hier
-
scheissegal wie mann spielt am Ende zählt nur die Anzeigentafel !
und bitte hört mit diesen blöden Vergleichen auf , der Herr hat jetzt erst richtig Zeit irgendwas zu formen...
3-4 spiele im neuen Jahr und dann kann mann was sagen