Ich kenne das von gefährdeten Mannschaften nur, dass die GEGEN den Abstieg spielen.
Haste Recht, Klugscheißer ![]()
Ich kenne das von gefährdeten Mannschaften nur, dass die GEGEN den Abstieg spielen.
Haste Recht, Klugscheißer ![]()
Die vielen Konjunktive sind heute alle Wurscht. Feiern ist heute, mit Bodenhaftung analysieren ist morgen.
Super Spiel gemacht!
3 Punkte!
Toller Support!
Kein Spieler, der heute abgefallen ist!
Top für die Stimmung im Team!
Wir haben es allen gezeigt!
Auf die Lobeshymnen von Lothar und WPF pfeife ich.
Ach ja, leider konnte ich heute nicht im Stadion sein, habe aber auf Sky ein wenig zu oft gehört, dass der erste Treffer irregulär gewesen sei. Regt mich aber nicht weiter auf. Ich bin noch zu geflasht von unserer Leistung.
Ist das widerlich, wie Sky in den Interviews ein Thema aus dem Ballwurf des Balljungen machen will. Baumgartner wiegelt das schon ab und der Reporter lässt nicht locker.
Die Sky „Experten“ versuchen den Leipzigern das ja richtig aufzuzwingen, sich über die Situation mit unserem Balljungen aufzuregen. Da sagt der Baumgartner schon einmal, dass das nicht entscheidend war und dann fängt der Clown am Mikro wieder damit an.
Ist das widerlich, wie Sky in den Interviews ein Thema aus dem Ballwurf des Balljungen machen will. Baumgartner wiegelt das schon ab und der Reporter lässt nicht locker.
Jop. Aber Baumgartner sehr sympathisch
Das wir jetzt zwei Spieltage vor Schluss auf 4 stehen hätte ich im Leben nicht gedacht. Jedoch hat Hoffenheim mit Gladbach und Bremen zwei Gutkentruppen vor der Brust . Für Stuttgart und uns ist es nächste Woche ein Endspiel wer am letzten Spieltag als Favorit ins Rennen geht. Wahnsinn.
Was eine top Leistung heute ![]()
Jemand Eck jetzt? Der Bayer ist der geilste Klub der Welt ![]()
![]()
Jemand Eck jetzt? Der Bayer ist der geilste Klub der Welt
Bin am start 👌![]()
Erstklassiges Samstagabend Spiel mit einem hochverdienten Heimsieg. Die Mannschaft war von Anfang an da und prima eingestellt. Großes Lob an die gesamte Mannschaft. Weiter so man hat nun alles selber in der Hand
Beste Spiel unter Kasperle. Lasse mich davon jedoch nicht blenden.
Unangenehm
Jetzt in Stuttgart nachlegen.
Das wir jetzt zwei Spieltage vor Schluss auf 4 stehen hätte ich im Leben nicht gedacht. Jedoch hat Hoffenheim mit Gladbach und Bremen zwei Gutkentruppen vor der Brust . Für Stuttgart und uns ist es nächste Woche ein Endspiel wer am letzten Spieltag als Favorit ins Rennen geht. Wahnsinn.
Was eine top Leistung heute
Das ist leider das Problem, dass man davon ausgehen muss das Hoffenheim beide Spiele im Normalfall wohl gewinnen wird, sodass wir nächste Woche gewinnen müssen, was in Stuttgart schon schwer genug ist.
Wird maximal spannend ![]()
ja die gegen den Abstieg spielen und jeden Punkt brauchen .... wohl noch nie Bundesliga in den letzten Spieltagen geschaut...
Warum wieder Flekken und Garcia?
Weil die einfach besser sind als die anderen, zum Beispiel Fernandez. Weil bei der dünnen Besetzung der Abwehr Andrich hinten gebracht wird
Was eine top Leistung heute
Du hast gemerkt, dass Bremen letzte Woche in Stuttgart gepunktet hat?![]()
Mit Blick auf Hoffenheim auch gut, dass wir sogar gegen Leipzig noch etwas fürs Torverhältnis tun konnten.
Bremen und Gladbach derzeit völlig desolat. Halte es nicht mal für unwahrscheinlich, dass die beiden eine ordentliche Rutsche bekommen von Hoffenheim.
Insgesamt überragendes Spiel. Der Kommentator hat es schon richtig eingeordnet: das hatte was von unseren besten Zeiten.
3:2 nach 0:2.
Freistoßtor Grimaldo... Wird mal wieder Zeit
Kopfballtor Andrich nach Ecke... Wird mal wieder Zeit
90.+7 Schick Schick Schick... Ich nehme hier alles auseinander ... Wird mal wieder Zeit
Immerhin Schick Schick Schick war richtig 😉
Mit Blick auf Hoffenheim auch gut, dass wir sogar gegen Leipzig noch etwas fürs Torverhältnis tun konnten.
Bremen und Gladbach derzeit völlig desolat. Halte es nicht mal für unwahrscheinlich, dass die beiden eine ordentliche Rutsche bekommen von Hoffenheim.
Insgesamt überragendes Spiel. Der Kommentator hat es schon richtig eingeordnet: das hatte was von unseren besten Zeiten.
Die Fohlen haben nur eins der letzten fünf Spiele verloren und das war ein knappes 0:1 in Leipzig. Desolat ist anders! Zugegeben haben sie auch kein Spiel gewonnen, aber ein Punkt ist am letzten Spieltag schon drin. Aber im besten Fall müssen wir dann nicht mehr auf die anderen Plätze schauen.
Gute Leistung heute. Bin zufrieden.
Wobei das ja "wohl" nur ein Empfehlung Seitens der DFL ist und keine Regel die der IFAB (und nur die entscheiden) beschlossen hatte. Ich glaube, das hatte die UEFA angestoßen, nach einem Länderspiel Deutschlands. Da war auch ein Balljunge der im Fokus stand und die DFL hat sich dann der Empfehlung angeschlossen. Weswegen ich auch den Unmut hier im Forum gegenüber den Balljungen des PSG nicht ganz nachvollziehen kann, da er sich an der Empfehlung "gehalten" hatte. An Neuers Reaktion kann man dann schön sehen, das Bayern München dieser Empfehlung in der Liga nicht nach kommt, denn sonst wäre es ihm bewusst gewesen, dass er den Ball "selbst" holen muss und nicht erstaunt das der Junge ihm nicht den Ball zuwirft.
Zum Spiel:
Geiles Spiel. Bayer wie man es kennt. Und besonders wichtig Andrich und Quansah ohne Gelbe Karte und somit nicht für Stuttgart gesperrt..