Das kommende Freundschaftsspiel, am Mittwoch, gegen Nottingham wird auf folgenden Sky Kanälen "News", "Top Event", Bundesliga" und "Premier League" übertragen.
Posts by Tapeworm
-
-
Hab Kölsch aus Prinzip auch immer gemieden aber jetzt führt kein Weg mehr dran vorbei.
Wir waren gestern mit den Kids auf dem „Familienfest“. Während der zweiten Halbzeit saßen wir leider in der prallen Sonne und auch so wurde den kleinen langweilig. Sind dann in den Innenraum. Dort gab es im ganzen Rund eine lächerliche Hüpfburg und die war nicht mal im Betrieb. Ich habe viele traurige Kinder gesehen. Keine Ahnung, ob wir einfach zur falschen Zeit dort waren. Aber es muss doch auch irgendeine Alternative während des Spiels für die Kinder geben. Echt ein Armutszeugnis, wenn man bedenkt, wie viele Millionen da über den Tresen gehen.
Also. Als wir von den Frauen zu den Herren sind, war sie im Betrieb und war sehr frequentiert.
Zum Bier. Ich trink kein Bier, fand das schon immer ein eckelhartes Gesöff. Von daher ist mir das egal, ob deutsch, Ami oder südkoreanisch 😁
-
Kein Spieler ist gezwungen ein Interview geben zu müssen. Man darf auch nein sagen. Wenn ich dann doch eines gebe, darf ich mir sehr wohl meine Antworten selber heraussuchen. Kann sogar Fragen überspringen, oder komplett abbrechen.
Ein Sportdirektor sollte sich lieber zurückhalten, wenn er von einem Spieler der bisher wenig überzeugt hat, öffentlich angegangen wird?1.) Bin mir da nicht so sicher. Im Trainingslager hab täglich Medienrunden. Da muss jeder mal ran.
2.) A) Fand die Aussage von Rolfes suboptimal. B) Gibt aber wohl zwei Rolfes. Den Internen und Externe für die Presse / Öffentlichkeit. Und der kommt manchmal leicht arrogant rüber und dann haust er halt so nen Spruch raus.
-
Möchte nicht unerwähnt lassen, das die Frauen auch ein Teil der Saisoneröffnung waren und ihrerseits das Testspiel mit 7:0 gewonnen haben. Ich fand das Spiel sehr unterhaltsam und steigerte meine Vorfreude auf die kommende Saison.
-
Die Diskussion bringt nix. Es geht hier um Emotionen und Emotionen lassen sich rational nicht erklären. Ob man Boniface nimmt. Egal ob er schon am Flughafen sitzt oder zum Medizincheck anreist, man mag ihn halt. Oder Tillman, den man mag man halt nicht und strickt sich eine nicht authorsiertes Interviewverschwörungstheorie zurecht. Oder Carro, wenn ich sachlich seine Aufgabe einordnen und emotional ein auf den Deckel krieg.

-
Blödsinn...Er braucht sich hier an nix mehr messen zu lassen. Er ist jetzt schon ne Legende und hat in der Zeit für mehr Erfolg und Mentalitä,t als alle Vorgänger zuvor gesorgt.
Das Thema Campus ist ohne Frage für die Zukunft des Vereins enorm wichtig. Es ist und bleibt aber ein Politikum. Nicht nur Carro und Rolfes werden das Problem alleine lösen können. Die Bayer AG wird da ihre Muskeln spielen lassen müssen und nicht nur Drohungen andeuten.
Ist das die Retourkutsche? Gut, wenn er sich an nix messen lassen muss. Dann bräuchten wir den Posten eigentlich nicht besetzen.
Der Campus, egal wo der entsteht, liegt in seinem Aufgabenbereich.
-
Gute Entscheidung.
-
1.) Ich freu mich und ist für den Verein ne super gute Entscheidung.
2.) Aber er wird sich in der Zeit am "Campus" messen lassen müssen.
-
Tillman ist als "Wirtz-Ersatz" mit einem anderem Setup als Flo, geholt worden.
Blödsinn. Selbst Rolfes hatte gesagt, das keiner der Spieler ein "Wirtz Ersatz sei", weil Wirtz nicht zu ersetzen sei. Egal mit welchem "Setup".
Zu dem 90min Artikel. Der Autor, Niclas Hergt, ist der 16? Das Foto sieht ja aus wie von nem Tinder Profil .
-
Falls es jemanden interessiert. Hofmann war Gast der letzten At Broski Show (20. Juli 2026)
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Sollte er ein Problem haben, wir wissen ja jetzt einfach Rolfes darauf ansprechen.
-
Trotzdem hat Kasper ihn verheizt. Durch Ignorieren. Durch zwei Kurzeinsätze bei Spielen, die am Kippen waren.
Gut zu wissen, dass er auf der Bank heiß läuft.
-
Ich finde es schon bemerkenswert, wie wenig deutsche Spieler wir mittlerweile in der Mannschaft haben. Blaswich, Lomb, Oermann, Hofmann, Alfa-Ruprecht, das sind ja alles keine Kandidaten für echte Spielzeit. Culbreath bekommt Diaby vor die Nase, Eichhorn fällt erst mal unbestimmt aus. Und Andrich hat dicke Konkurrenz auf der Position. Das war's.
Damit sind wir vermutlich in der Liga ziemlich an der Spitze, was die Legionärsquote angeht, oder?
Rolfes hat ja mal gesagt, wie schwierig es aktuell sei, für einen machbaren Preis deutsche Spieler zu bekommen, die irgendwie mithalten können. Vielleicht können wir mit Talenten aus der eigenen Jugend, Culbreath und Onyeka, wenigstens ein bisschen lokale Identität in die Mannschaft bekommen.
Aber gefühlt geht der Trend bei uns radikal weiter zu Talenten aus Frankreich und gestandenen Spieler aus dem spanischsprachigen Raum. Mag sein, dass das sportliche Erfolge bringt, aber so als deutsche Mannschaft, die vielleicht auch mal in der Nationalmannschaft sichtbar wird, fühlt es sich eher nicht mehr an.
Also, ich bin ja jetzt nicht gerade dafür bekannt, der durch die Deutsche Brille schaut, aber ich find's die Entwicklung auch ein bissl bedenklich. Wie die Quote ist bei den Top 6 Mannschaften ist. würd mich auch interessieren.
Aber dieses "Problem" ist eher allgemeiner Natur, als ein speziell Bayer Problem. Nicht ohne Grund ist die deutsche Nationalmannschaft nicht Wettbewerbstauglich. Und es kommt ja 1.) auf die Zielsetzung an. Mit deutschen Spieler hälst du vielleicht die Klasse. Aber CL? 2.) Bezahlbarkeit.
-
Amüsantes neues Video von ihm und Tapsoba.
Und vor allem: er sieht nochmal fitter aus. Bin echt gespannt, ob er noch eine Option sein wird.
Naja, er saß auf nem Stuhl. Da sehe ich auch immer top fit aus.
-
Auf einmal wendet sich das Blatt. Davor standen fast alle auf Seiten von Tillman, weil er doch recht hat, und das Hauptaugenmerk auf Aussagen wie, er muss sich nicht beleidigen lassen, und man ihm Zeit geben sollte. Nach der Reaktion von Rolfes, wird das größtenteils genauer Beleuchtet, und es wäre besser wenn man ihn verkauft. Also, so funktioniert die Welt?
Ist das so? Also meine Meinung hat sich nicht verändert. Aber das "hier" ist nicht Welt. Die Welt wieder sich beispielsweise Morgen zeigen.
-
Es gibt eine dreiwöchige Länderspielpause?! Wozu das sein muss wird sich mir nie erschließen.
Man fasst die Länderspiele zusammen. Eine Pause mit 4 Spielen, statt 2 Unterbrechungen mit je 2 Spielen. Für mich erschließt sich das. Die Liga wird nicht so oft unterbrochen. Die Nationaltrainer haben ihre Spieler länger zusammen. Der Reisestress für Nationalspieler wird minimiert.
-
-
Natürlich kann das Spiel gedreht werden. Wer nach 75 Minuten führt, kann noch verlieren.
So ist das nun mal auch in einer Transferperiode. Das hat nichts mit Hintertüren zu tun. Bilanziert wird am Ende einer Saison/eines Spiels. Alles andere wäre naiv/voreilig.
Häh. Hab ich irgendwas anders behauptet?
-
Soll sich nur noch um ein paar Tage handeln, bis zum Vollzug. Aber beim lesen über den Tabellenfünften, war ich raus. Schaut da keiner mehr nach bei Sport1?
https://www.sport.de/news/ne1703661…rueckholaktion/Sport.de ist ein Teil des RTL News Web-Angebot. Nicht zu verwechseln mit Sport1, die gehören zu Acunmedya.
-