Beiträge von Tapeworm

    Naja was ist witzig finde das sich einer "freut" das Bayer Giants aufgelöst werden soll. Ha ha, dabei steht deren eigener Basketball Verein vor dem aus / Insolvenz, weil der Hauptsponsor nicht mehr zahlen will.

    Mmh, momentan glaube ich weniger das Hoeneß überhaupt ein Spieler verkaufen wird, da er gestern wohl gesagt hat das es zum Sommer hin keine große Transfers geben wird.
    Aber es gab einen Hieb in Richtung Schweinsteiger, Schlaudraff (namentlich von ihm genannt), das sie mal langsam aus dem Quark kommen sollten, den das Sommermärchen sei jetzt schon lange Geschichte.
    Thema Lehmann hat er total abgeblockt, er würde den Sinn solch einer Verpflichtung nicht sehen.

    Zitat

    Original von Psycho-Dad


    Willkommen im Club!
    Bin halber Holländer! *grins*


    Hey :LEV6, ich bin 100% und dort geboren.


    Jip so ein oder zwei könnten's sein :LEV19, hab ja oben einige aufgelistet. Wobei andersrum bin ich ganz froh das keine Brasilianer mehr da sind, einige waren ja ok (spielerisch) aber ich hab's nicht so mit deren Einstellung (von wegen ständig zu spät aus dem Winterurlaub, oder Heute Vereinswappen küssen und morgen wechseln).
    Aber momentan macht Völler/Skibbe alles richtig.

    Zitat

    Original von DiMatteo
    Offen gesagt interessiert mich die Nationalmannschaft, sei es die deutsche oder die englische einen Scheiß.


    Ok interessiert mich (weil Niederländer) auch nicht wirklich :LEV19. Mag sein das dich eine WM oder EM nicht interessiert. Aber sorry klar war das nicht schlecht als sie in die Champions - League aufgemischt haben. Aber würden sie jetzt (oder in 2 Jahren) fänd' ich es besser weil da mehr zusammen gewachsen ist und nicht so eine zusammen gekaufte Legionärsgruppe. Mag sein das Chelsea in der CL spielt, aber toll finde ich die Gruppe nicht. Ich komm zwar nicht von hier, fühl mich aber hier heimisch und damit Bayer verbunden. Daher bevorzuge ich die 6+5 Regelung, bzw eine Bayer mit ihrer zusammengewachsenen Mannschaft und nicht so eine Spielzeug von so 'nem Millionär ohne Seele ohne Spirit. Wäre Bayer so ein Team wie Chelsea, dann wäre ich kein Fan von Bayer.


    PS: ich erfreue mich aber an dem schönem Fußball der deutschen Nationalmannschaft :LEV19, die dank solcher Teams wie Bayer erst möglich ist.

    Zitat

    Original von DiMatteo
    Im Gegensatz zu Bayern lobe ich mir Vereine wie Man U oder Arsenal, dort wird kontinuierlich gearbeitet, mit zum Teil sehr jungen Spielern und Arsenal zahlt dafür noch nicht einmal horrende Ablösen.


    Auf Kosten der Nationalmannschaft und das findest du gut?? Arsenal spielt mit 11 Ausländer und alle fragen sich warum England nicht bei der EM ist. Ich bin kein Fan von Blatter, aber ich hoffe diese 5/8 Regelung kommt bei der EU durch.

    Zitat

    Original von Bplay
    @ Tapeworm.... vllt van der vaart?
    :LEV2


    Nee van der Vaart weniger, also wenn Mittelfeld dann würde ich Landzaart bevorzugen. Heitinga oder Giovanni Christiaan van Bronckhorst wären ebenfalls gut, beide auch variabel für die Abwehr. Ansonsten für die Innenverteidigung könnte ich mir noch gut Joris Mathijsen, Andre Ooijer oder Kew Jaliens vorstellen.
    Ach wär nur schön wenn ein paar Landsmänner hier spielen würden :LEV19

    Zitat

    Original von lupo
    Der Kicker schreibt heute, es würde feststehen, dass es für Calle keinen neuen Vertrag gibt.


    Na ich hoffe mal das das nur eine von diesen "Journalisten-Exklusiv-Vermutungen :LEV18" ist, und Ramelow noch bleibt.

    Zitat

    Original von Bplay
    ...schweinsteiger...


    hat jetzt in bayern mit borowski als neuverpflichtung nicht mehr die allerbesten chancen...


    Ich denke das wird andersrum so aussehen. Schweinsteiger hat bessere Karte bei Klinsmann.

    Denne


    Naja die Überlegung die Sepp Maier da angestellt hat (ich weiß via BLÖD-Zeitung), ist nicht so verkehrt. Erfahrung mit Spielberechtigten Torwarttrainer hat Bayern mit Dreher schon gemacht. Wenn ich Trainer wäre würde ich diese Überlegung ins Auge fassen.


    Zitat

    Original von Propille
    Typisch Bayern - damit haben Sie in gewohnter Manier einen direkten
    Konkurrenten geschwächt - und das gleich zur Rückrunde der aktuellen
    Saison!
    Bin mal gespannt, wann unsere Jungs angebaggert werden.


    Naja einen direkten Konkurrenten geschwächt haben die Bayern Werder nicht gerade. Borowski hat in dieser Saison nicht gerade die Leistung gebracht und so überzeugt ist Schaaf wohl von ihm nicht gewesen (ich denke da nur an Borowskis Auswechslung in der 30. Minute gegen Bayer)

    Also wenn Lehmann dann eh erst ab nächster Saison, von dieser Saison habe ich nicht gesprochen. Aber Hoeneß war in letzter Zeit wohl nicht so gut auf Rensing zu sprechen und da Kahn nächstes Jahr geht fehlt den Bayern ein guter Torwart.


    Denne
    neh um Lehmann bestimmt nicht. Aber seit 2008 (sprich 2 Wochen), machen die Bayern so komische Dinge wie Klinsmann und Borowski von daher :LEV18

    Zitat

    Original von Denne



    Das macht doch gar keinen Sinn. Lehmann hätte doch eh nur bis zum Saisonende bei DOrtmund unterschrieben. Und KLinsmann ist doch erst Trainer zur neuen Saison. Damit hätte es ja keinerlei Überschneidungen zwishen BVB und FCB ENgagement gegeben.
    Und Bayern wäre ja höchstdämlich, Lehmann jetzt oder nach der EM zu verpflichten. SO blöd kann nicht mal der Klinsmann sein.


    Doch das würde Sinn machen, den Lehmann hat mehrmals bekundet nach seiner Karriere in der Umgebung von München wohnen zu wollen. Soweit ich gehört habe besitzt Lehmann schon eine Immobilie in München.
    Er wollte nur bis zum Ende der Saison beim BVB bleiben um im Sommer frei zu sein für einen Verein der international spielt (was der BVB diese Saison wohl nicht mehr schafft).

    Zitat

    Original von Denne
    Zumal auch seriöse Medien oft vorschnell Nachrichten als Fakten in die Welt setzen, nur weil eine erste Anstalt eine vorschnelle Meldung rausgeworfen hat. Da steht man selbst unter Druck und hat nicht die Zeit, den Wahrheitsgehalt solcher Meldungen zu prüfen und muss schnell dem Informationsdruck nachgeben.... :LEV16


    Und das ist ja nicht nur im Fussball/Sport so, sie Kanzlerwahl/Stoiber/ARD oder US-Präsidentschaftswahl Bush/Gore/CNN

    Ob 7,5 oder 8 Millionen Euros ist mir egal, jedenfalls verspricht das wieder ein schönes Theater zu werden, nach Sommermärchen, jetzt das Sommerdrama :LEV18. Bei der Summe muss der Druck und die Erwartung sehr hoch sein um so größer die Chance das er da scheitert und Unruhe im Verein ist.

    Zitat

    Original von Denne
    Warum nicht dem einfach vertrauen und das gute Geld einsparen? 3 gute Torhüter können eine Menge Ärger bringen. Weidenfeller ist ja schließlich nicht die ganze Rückrunde über weg....


    Versteh' ich auch, schon mal der BVB nicht gerade in Geld badet?

    Ich geh davon aus das Klinsmann nicht verlängern wird und es bei den 2 Jahren bleibt. Er benutzt Bayern als Sprungbrett "Vereinstrainer" um im Falle eines Erfolges in Italien oder England Trainer zu werden. Er klappert jetzt die Länder ab in denen er als Spieler gespielt hat.
    Ich hab's nicht gesehen nur hier gelesen das die Verpflichtung der ARD eine Sondersendung wert ist. Naja was macht die ARD wenn der Deutscher Meister wird??? Eine komplette "BAYERN-SONDER-WOCHE"????

    HarryGo


    Sorry dem muss ich dir völlig widersprechen. Wie "Denne" beschrieben hat soll/wächst hier ein Team gerade zusammen und wenn man nun mal die Sprache nicht kann, hat man ein Problem und steht außen vor. Ein Problem wie ich finde was einfach zu lösen ist indem man einige Deutschkurse belegt, verlangt ja keiner das er sein griechisch komplett ablegen soll. Und aus eigener Vergangenheit, ich kam als Kind aus Niederlande nach Deutschland, kann ich sagen das es hinderlich ist. Klar ich konnte Fußball spielenes klappte auch die ersten Wochen, aber dann gab's Probleme, weil ich überhaut nicht wusste was in der Kabine abgegangen ist (warum lachen die, warum ist der jetzt sauer, was will der von mir?). Weil ich nicht deutsch konnte lebt man in in seiner eigenen Welt. Sei dir gesagt dieses Gefühl ist nicht schön (sowohl für denjenigen selbst als auch das Team) und ist für ein zusammenwachsen defintiv hinderlich. Versetz dich mal in die Lage oder wenn dein Arbeitskollege kein Wort deutsch kann, da frag' ich mich wie lange du dir das ansehen willst wenn er nicht versteht was du von ihm willst und dich immer mit einen Katzenblick anschaut und die Schulter zuckt oder er nickt um dann doch was anderes zumachen