Beiträge von Tapeworm

    Ich weiß nicht, ob es jemand schon geschrieben hatte:

    Ich bin noch nachhaltig schockiert von Claudia Neumann gestern. Mit welcher Berechtigung hat die gestern das Spiel kommentiert? Ich tu mich schwer, ihr Rassismus zu unterstellen, aber jeweils Tapsoba als auch Tella als Frimpong zu bezeichnen, ist schon wirklich übel.

    1.) Ist das kein Rassismus, sondern A) fehlende Vorbereitung oder B) schlechte Brille


    2.) Passiert das auch regelmäßig ihrer männlichen Kollegen bei Sky.


    3.) Was Funkel gemacht hat, nach dem 0:3, wurde ich eher als Rassismus bezeichnen, als er unsere Außenspieler (Bailey und Diaby), als "Die Schwarzen Außen" bezeichnete.

    Jemand auch über das Interview nach dem Spiel etwas gewundert? Florian wurde darauf angesprochen dass Fernando Carro öffentlich ausgesagt hatte, Florian Wirtz bliebe zu 100% in Leverkusen.

    Der Spieler hat dann geantwortet, "heute sind wir da zum Feiern, darum brauch' ich mich zu solchen Sachen jetzt gerade auch gar nicht äüßern."

    Hmm... bedeutet das dass der Carro etwas vorgeprescht iss'?

    Wahrscheinlich war er einfach nur genervt, das Sportberichterstatter nur ein Thema: "Bleibst du oder gehst du" kennen. Ich mein, der Junge ist 20, steht jetzt in einem DFB-Pokal-Finale, mit Fans und allen drum und dran und dann kommt so eine dämliche Frage.... Und das nennt sich Sportjournalismus....

    Dafür ist ein Forum da und nicht dafür um im Trikot Thread seine Hantelbank zu zeigen! :LEV5


    Was für Spinner - im W11 Forum ist halt alles möglich :LEV14

    Sorry, du hast doch damit angefangen, als du deine Grindr Photos gepostet hast. Um allen zu beweisen, welch tolles Merch du hast....

    Zur Wahrheit gehört aber auch, dass wir ohne die Diaby Millionen niemals alle Transfers wie Xhaka, Hofmann oder Boniface hätten eintüten können.


    Rolfes&Co haben einfach genau die richtigen Zöpfe abgeschnitten.


    Ein Bakker beispielsweise, dem hier manche unfassbares Potenzial zugeordnet haben, spielt fast keine Minute bei Bergamo.

    So schauts's aus.


    Weiß sowieso nicht, warum man Threads ältere Spieler hoch holt. Um dann zu schreiben: "Oh erste Saison blah blah blubb". Er hat hier performt, hat sich nichts großartig zu schulden kommen lassen. Punkt....

    Vor allem viele ältere (sorry) Personen verstehen auch noch nicht, wie elementar Social Media und Vlogs in der heutigen Zeit sind. Solche Videos generieren Klicks, Aufmerksamkeit und langfristig höhere Reputation und Fans. Wie hier ja schon oft angemerkt wurde, werden die ganz großen Vlogger ja sogar von den Vereinen selbst eingeladen. Und generell duldet man dies als Verein, weil es in der Regel Werbung for free ist.

    Mach ich ja und ist mir durchaus bewusst. Und auch wenn das nicht mein Ding ist, kann man sie "qualitativ" beurteilen. Wie gesagt den von BFORDLancer fand ich ganz okay/amüsant.

    Das sehe ich grundlegend anders.

    Gewöhnen sollte man sich daran auf keinen Fall.

    Das ist aber "leider" so.

    Wenn dem so ist, dann wird auch in diesem Feld in naher Zukunft eine Professionalisierung und Bereinigung stattfinden. Warten wir mal ab.

    So schauts. Wird zu einem "Selbstreinigungprozess" kommen. Ist durchaus zu begrüßen.

    Der Junge ist halt 18 oder so. Muss man deswegen nicht feiern, aber was hier teilweise für Beleidigungen in seine Richtung fliegen, finde ich auch unnötig. Weiß nicht, wo ihr so mit 18 wart, aber im Gegensatz zu den "großen" Vloggern, kommt der halt wirklich aus Leverkusen und ist Fan. Wie gesagt: fernab davon, ob man die Art und Weise feiert...

    Meinst du mich?

    Pizzaiolo


    Naja. Ich sah mal so. Hab's mir gerade nochmal (widerwillig) angeschaut und er sagt: "Ich weiß leider nicht, wer das ist: Aber es sieht aus wie Ulf Kirsten. Aber ich bin mir nicht sicher". Sorry aber das sieht doch jeder Okay. Ich gebe offen zu, dass ich meinen Beitrag heute Morgen aus der Erinnerung herraus geschrieben habe. Da kann es schon sein, das ich vor lauter Antipathie gegenüber Stadion-Vloggern, den kleinen Halbsatz: "Ich glaube es sieht aus", verdrängt habe....

    Bei Youtube:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Direkt am Anfang, danach habe ich nicht mehr weiter geschaut, hat mir gerreicht.

    Mmh, Ich stimme dir da zu 99% zu. Und das ist ja noch nicht mal so ein Generationen-Ding. Ich war letztes Jahr bei W.A.S.P., und ich sach mal so, die hatten ihre kommerzielle Hochphase in den 80er und dementsprechend war das Publikum. Und überall, insbesondere vor mir waren ständig welche die Handys hoch hielten. Schlimm.


    Das 1%, da muss ich zugegeben, wenn ich höre das eine Band aus meiner Jugend wieder auf Tour ist, dann schau ich schon mal gerne bei der Tube, ob es sich lohnt. Oder ob man sich sein Bild/Erinnerung zerstört ;) Und ich sach mal so, hat mich das ein oder andere mal vor nen Reinfall bewahrt.

    Dauert nicht mehr lange, dann gibt es die erste Abmahnung für solche Videos - eben weil Personen gefilmt werden, die nicht um Erlaubnis gefragt wurden. Auch die Verbände und der Verein werden sich dort irgendwann einschalten. Nichtsdestotrotz finde ich es unterhaltend. Ich würde allerdings auch nicht gefilmt werden wollen. Und im Steher-Fanblock hätten sie m.E. auch nichts zu suchen, persönliche Meinung.

    Nöö. Das nennt nicht Guerilla-Marketing. Und die Vereine lassen diese Influencer ins Stadion. Bei der tube wird mich ständiger dieser Scheiß vorgeschlagen. Krieg immer nen Affen, wenn mir ständig diese Visage von dem SabriVlog entgegen grinst. Irgendwann wurde ich schwach, hab dann mal reingeschaut. Der Hammer, der Typ steht steht vorm Graffiti von Kirsten, und meint: Cooles Graffiti. Weiß aber gerade nicht, wer das ist." Peinlich der Typ. Zum Qualitätsvergleich hab ich mir dann mal ein Vlog eines Amerikaners angeschaut. Das war unterhaltsam, War wohl drei Tage in Leverkusen. Filmte die Stadt, etc. Am Spieltag, war er u.a. im Innenraum, in den Kabinengängen und im Hintergrund konnte man weitere erkennen, die "gedreht" haben. Also der/die waren in Bereichen, die man nur mit Zusage des Vereins erreicht.

    Und die Bild-Artikel steht die Frage.

    "Doch wie konnte es passieren, dass die Ähnlichkeit zum SS-Symbol nicht vorher auffiel?"


    Antwort für mich: Weil man schon die Ähnlichkeit wirklich sehen will.

    ich sach ja, die Empörung, heute will sich jeder über etwas empören und interpretiert. Der eine sieht in einer "4" eine Rune. Der andere wiederum sieht in einen erhobenen Finger eine terroristische Geste. Hammer wie divers die Nationalmannschaft ist.

    Naja, sind halt alles Marken, die von den Rechten als Erkennungszeichen/Symbol genutzt werden oder wurden. Lonsdale mit nsda (die aber sehr dagegen vorgehen) und Helly Hansen, offensichtlich, wegen HH. Heute hat man da aber schon eher Consdaple und Fred Perry (ersteres ist schon ziemlich offiziell Neonazi-Merch, da gibt's kaum noch ne Ausrede) und bei Perry wird auch gegen die Nutzung vorgegangen.


    Jemanden direkt zu verurteilen, weil er sowas trägt, ist Quark (abgesehen von Consdaple). Aber ist jetzt nicht so, als würden gewisse Marken nicht als eine Art Uniform genutzt werden um Flagge zu bekennen.

    So schaut's aus.


    Anmerkung zu Bild-Artikel. Dieser ist irreführend. Weder die Zahl "4" wird zurück gezogen, noch muss sich Tah eine neue Nummer suchen. Es wird nur kein Trikot mehr mit der Nummer "44", die aktuell eh kein Spieler trägt, ausgeliefert.

    Es sind aktuell schon nervige Zeiten, wo wirklich in alles und jeden irgendwelche Dinge hineininterpretiert werden und sofort Hetzer, Mahner und Bedenkenträger aus der Deckung springen.

    Jetzt hat man beim neuen DFB-Trikot Nazi-Symbolik ("SS"-Runen) entdeckt

    Naja, die Zeiten sind heute genauso wie vor 50 Jahren, da hat man der Band Kiss in Deutschland deren Schriftzug, mit der selben Begründung, verboten. Da ist nichts nerviger.... Höchstens die Empörung über die Empörung....