Allein an der Bereitschaft von Fabregas hat es gelegen, das es nicht zustande kam.
Die Bereitschaft war da. Die Eigentümer haben ihn nicht gehen lassen und Fabregas wollte es sich (auch aufgrund seiner Anteile) nicht mit ihnen verscherzen.
Allein an der Bereitschaft von Fabregas hat es gelegen, das es nicht zustande kam.
Die Bereitschaft war da. Die Eigentümer haben ihn nicht gehen lassen und Fabregas wollte es sich (auch aufgrund seiner Anteile) nicht mit ihnen verscherzen.
Lies doch mal die letzten Seiten? Hier wird philosophiert was der Vater möchte oder nicht (wen juckt es, er hat Vertrag), das man ihn unbedingt ins Team integrieren muss etc etc.
Sollte (Konjunktiv!) die GF es noch nicht einmal hinbekommen, klare Kante gegenüber einem Nachwuchstalent zu zeigen, dann gute Nacht.
Jo und jetzt? Komplett nüchterne Diskussion, nirgends ne Wirtz 3.0 Heroisierung erkennbar.
Worüber reden wir hier eigentlich? Natürlich werden Abgangsgerüchte hier diskutiert. Wem es nicht passt, soll dem Forum fern bleiben.
Naja hier wird so getan als wäre er Wirtz 3.0
Zeig mal
Was hier abgeht bei einem Spieler der nur is Österreich gespielt hat.
Was geht denn hier ab? Stinknormale Diskussion.
3:0 Fürth nach 36 Minuten, unfassbar.
Bielefeld auch zurück, damit Düsseldorf zumindest Relegation und Fürth direkt gerettet.
Elversberg war für Seoane der Anfang vom Ende. Dann kam Alonso, hätte schlechter laufen können ![]()
Ich würde tatsächlich die Leihe verlängern.
Sehe ich auch so. Geht bergauf, aber die Bundesliga käme vermutlich zu früh.
Onyeka dagegen würde ich nächstes Jahr gerne bei einem Bundesligisten sehen. Ein Team wie Mainz (sofern Amiri und Nebel gehen) fände ich passend.
Wenn der ums Verrecken weg will, wird er das auch bei einer EL-Teilnahme von Rom wollen.
Nehme lieber 30 Mio.€ und ne fette Weiterverkaufsbeteiligung, als einen Stinkstiefel im Team zu haben. Warten wir mal ab was passiert.
Bei den Spaniern ist Real Sociedad San Sebastian als amtierender Pokalsieger sogar schon fix für die Ligaphase der Europa League qualifiziert.
Danke. Bin jetzt nur mal die Tabellenkonstellation durchgegangen, mögliche Pokalsieger kommen natürlich auch noch dazu.
Ich sehe dummerweise auch uns nicht gerade als "Übermannschaft"...
Wäre auch ne komische Übermannschaft, die Platz 8 in der RR-Tabelle belegt.
Vom Kader gehören wir aber definitiv zu den besten Mannschaften.
Stand jetzt:
Deutschland: Wir + Hoffenheim
England: Bournemouth + Brighton
Spanien: Celta Vigo
Italien: AS Rom + Como
Frankreich: Rennes (+ ggf. Lyon)
Portugal: Braga (+ggf. Benfica)
Also ich sehe da absolut keine „Übermannschaft“. Wenn wir uns im Sommer gut verstärken (vor allem auf der Trainerposition) sollten wir mit AS Rom zu den Mitfavoriten um den Titel gehören. Lyon und Benfica sind nur dabei, wenn sie die CL-Quali verkacken.
Wird dann übrigens unsere erste EL-Saison im neuen Modus.
könnte ich mir sogar tatsächlich vorstellen, dass eine Leihe möglich wird
Sehe ich absolut nicht. Culbreath ist 18 Jahre, polyvalent einsetzbar und bringt Tempo mit, was unserem Kader sonst komplett abgeht. Selbst wenn er bei Systemumstellung nicht mehr jedes Spiel von Beginn macht, ist das bei einem so jungen Spieler doch überhaupt nicht schlimm. Durch die EL-Rotation wird er genügend Einsatzzeiten kriegen und das in einem internationalen Wettbewerb! Wieso ihn also aus seinem gewohnten Umfeld rausholen und das Risiko eingehen, dass er bei einer Leihe auf der Bank sitzt?
Dass er sich zudem in der Offensive nicht „etabliert“ hat wie du sagst, liegt doch einzig und allein daran, dass Vasquez und Arthur gefühlt dauerverletzt waren und er dort gebraucht wurde.
Wenn hier überhaupt für wen eine Leihe in Frage kommt, dann für Arthur. Der sollte nach den verlorenen Jahren wirklich mal Stammspieler sein und nicht zwingend der 5 Jahre jüngerer „Jugendspieler.“
Finds schade, dass er nicht bei Liverpool anheuert (weiß ehrlich gesagt auch nicht was Liverpool reitet mit Slot weiterzumachen).
Wenn man aber drüber nachdenkt, kann man die Wahl für Chelsea aber schon irgendwie verstehen: das Team kommt diese Saison wahrscheinlich nicht mal ins internationale Geschäft, sprich es wird einen großen Umbruch geben. Alonso hat die Möglichkeit ein Team nach seinen Wünschen (und das mit gefühlt unendlichen Geldmitteln) zusammenzustellen. Das ist auf dem Papier schon ein spannendes Projekt.
Dass Chelsea ihn genauso schnell kickt wie Real, sehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Zum einen wird es da weniger Machtspielchen geben (Vinicius / Mbappe / Bellingham …), zum anderen erwartet da sicher niemand den PL-Titel im ersten Jahr.
Bin gespannt, wünsche ihm alles Gute.
Finale in Frankfurt.
Wusste ich nicht. Geiler Anreiz.
Freue mich jetzt schon auf die Spiele ![]()
Filipe Luis folgt nun dem offiziellen Bayer04 Account bei Instagram. Muss nichts heißen, ist aber schon irgendwie seltsam, wenn es keinen Hintergrund gibt.
Meijer Kandidat
Falsch. Der ist bei Sparta Rotterdam Kandidat
Nach der letzten WM kam er mit viel Selbstvertrauen zurück, also darf er das gerne wiederholen.
Verletzen wird er sich früher oder später - so leid es mir tut - sowieso wieder.
Ist der tatsächlich immer noch da?
Du bist ja auch noch hier. Manche Enttäuschungen bleiben einem halt erhalten.