Beiträge von Fanis1904

    Gerade in der maio zu den Dublin Ticketcodes stand noch folgendes


    "Aufgepasst: In dieser Woche folgt zudem eine Information, ob es für Bayer 04-Clubmitglieder noch einen Verkauf von Restkarten für das DFB-Pokalfinale geben wird."

    Bei jeglichem Verständnis für das hohe Arbeitsaufkommen beim Ticketing, aber wie kurzfristig ist das bitte?


    Wie jemand erwähnt hat, ist nächste Woche Montag Pfingsten. Einige sind dann in Dublin und/oder reisen ein paar Tage früher nach Berlin. Wie soll man denn so noch rechtzeitig das Ticket in Empfang nehmen, was ja höchstwahrscheinlich postalich zugestellt wird?

    Ach du scheiße.. kann mich an kein Duell in der jüngeren Vergangenheit erinnern, in dem wir so verpfiffen wurden.


    Wer Lust auf PTBS hat:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich finde die Situation ohnehin skurril. Der Pferdekuss stammt aus dem Dortmund Spiel vom 21.04.2024. 1 Woche später spielt er 16 Minuten gegen Stuttgart, um dann am 2.5. problemlos in Rom zu spielen und ein überragendes Spiel zu machen.


    Im Heimspiel gg Rom läuft er dann plötzlich komplett unrund und hat jetzt scheinbar so starke Schmerzen, dass selbst ein Einsatz gegen Augsburg nicht gesichert ist.


    Das ganze ist jetzt 3 Wochen her und eigentlich dauert so eine Verletzung maximal 2 Wochen und die Beschwerden werden von Tag zu Tag besser. Vielleicht hat man ihn zu früh spielen lassen.

    Meinst du die? Hab jahrelang nach der gesucht und die mittels Google-Bilder-Rückwärtssuche auf einem polnischen Pendant von Kleinanzeigen gefunden :LEV14 allerdings auch für ca. 80 Euro. Aber haben sich gelohnt, find die top.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dieser Vintage-Laden aus LEV verlost momentan eine, interessant solltest auch aus Leverkusen kommen.

    Genau die meinte ich, vielen Dank! :LEV6


    Gibts die da noch auf dem polnischen Kleinanzeigen? :LEV18 Falls ja würde ich mich über den Link freuen, gerne auch per PN.

    Habe letztens so eine Adidas Vintage Oversize Jacke gesehen.


    Die Jacke hatte genau diese weißen Adidas Streifen an der Seite, allerdings war der untere Part nicht schwarz sondern auch rot.


    Weiß jemand aus welcher Saison diese war und wo ich diese herbekomme? Im Internet finde ich leider ausschließlich die schwarze Variante.

    Bei den anderen Szenen hebt er aber schon sehr theatralisch ab muss da Mattt zustimmen.


    All in all aber wieder eine sehr sehr gute Leistung.

    - rote Karte rausgeholt

    - gelbe Karte rausgeholt

    - Elfmeter rausgeholt


    Eigentlich muss es sogar noch einen zweiten Elfmeter gegen ihn geben. Freue mich nächste Saison auf ihn.

    Vielleicht stehe ich mit meiner Meinung alleine, aber ich bin klar dafür Schick nach der Saison zu verkaufen. So gern ich ihn auch habe und für seine Last-Minute-Treffer dankbar bin, tut er sich mE weiterhin sehr schwer in unserem System.


    Ich würde in der Offensive Schick, Hlozek und Iglesias abgeben.


    Als Ersatz würde ich mir Demirovic (sofern nicht überteuert) wünschen. Für mich vereint er genau die Fähigkeiten, die ein Stürmer in unserem System bringen muss. Er ist kein reiner Strafraumstürmer, aber trotzdem treffsicher und spielerisch sehr stark, was man auch an seinen vielen Assists sieht. Er ist technisch sehr gut. Körperlich robust, aber trotzdem beweglich. Bringt eine gute Größe mit, um auch mal Bälle festzumachen. Könnte mit noch besseren Mitspielern als in Augsburg brutal aufblühen. Mit Boniface+Demirovic hätten wir dann 2 MS mit Startelfansprüchen was absolut ausreichend ist, da Adli zur Not auch aushelfen kann.


    Dazu noch Doué aus Rennes, um Wirtz zu entlasten, der aber zeitgleich auch LA spielen kann.

    Nach dem Spiel ist auch mir klar geworden, weshalb Boniface die letzten Wochen so selten gespielt hat.


    Wie bereits erwähnt wurde, eigentlich unfassbar wie wir die Rückrunde mit verletzten / formschwachen Stürmern im Kollektiv aufgefangen haben.

    Sehe das ganz nüchtern, in der aktuellen Verfassung würde ich ihn auch gerne verpflichten. Allerdings nicht um jeden Preis. Und Bayern wird einen Teufel tun ihn a) an uns und b) zu einem fairen Preis abzugeben. Selbst wenn wir irgendeine klitzekleine Chance hätten, würde ich da niemals 30 Mio.€+ auf den Tisch legen.


    Zum einen weil das nicht unsere Transferstrategie ist, zum anderen weil wir ohne weitere Abgänge in der IV weiterhin top aufgestellt sind.


    Man darf auch nicht vergessen, dass Stanisic diese Leistungen erst seit 3 Monaten bringt. In der HR hat er quasi gar nicht und die ersten Spiele der RR sehr fehlerbehaftet gespielt. Soll seine aktuellen Leistungen null schmälern, aber wie schnell so eine Leistung auch wieder umschlagen kann, sehen wir ja bei Kossounou.


    Stanisic ist mir für die kurze Dauer seiner Leistungen in Kombination zu dem was ich (!) erwarte, was die Bayern aufrufen würden, schlicht zu teuer.

    Das Spiel zeigt für mich bisher (!) zwei Sachen:

    - Mit 2 Stürmern berauben wir uns unseren Qualitäten. Das Bindeglied zwischen 6ern und Stürmern fehlt komplett.

    - Wir brauchen zur neuen Saison dringend einen Spieler der Wirtz ersetzen kann. Ich will diesen Doué hier sehen.


    Verlieren sollten wir mit 11 gegen 10 heute zumindest nicht.

    Wie kann das kein Elfmeter in Kiel für Düsseldorf sein? WAHNSINN.

    Glasklareres Handspiel und Vereitelung einer klaren Torchance geht nicht.


    Aber vorher war doch auch glasklares Foul im 5er am Torwart. Wieso zeigt der VAR nur die Hand Szene?


    Mal wieder komplettes Versagen vom VAR.

    Khedira meckert noch wenn er Elfer wegen Wrestling gegen sich bekommt.

    Es sollte viel öfters gelb fürs Meckern geben. Das ist wirklich so absurd teilweise, dass ich mich frage ob die sich wirklich im Recht sehen.