• Ich habe folgende Trikots abzugeben:


    - Saison 2009/10, Heimtrikot, Adidas, Flock Helmes mit Autogramm, Größe L


    - Saison 2010/11, Heimtrikot, Adidas, Flock Ballack, Größe L


    - Saison 2012/2013: Heimtrikot, Adidas, Flock Wollscheid, Größe L


    - Saison 2013/14, Heimtrikot, Adidas, Flock Kruse mit Autogramm, Größe L


    - Saison 2015/16, Heimtrikot, Adidas, Flock Aranguiz mit Autogramm, Größe L


    - Saison 2017/2018, Heimtrikot, Jako, Flock Alario mit Autogramm, Größe XL.


    Bei Interesse bitte per PN melden, Preise jeweils VB. Fotos kann ich gerne zusenden.

  • Habe beim Schrank ausmisten noch ein Heimtrikot aus der Saison 2008/2009 oder 2009/2010 gefunden. Bin mir gerade selbst nicht sicher. Das rote, das oben ein kleines Stück schwarz diagonal verläuft, mit TelDa Fax Werbung. Ohne Rückenbeflockung


    Das Trikot ist nagelneu und hat sogar noch das Schild dran, also hab es NIE angehabt.

    Da es in XL ist, werde ich da vermutlich auch nie reinpassen ^^


    Falls jemand Interesse hat, kann er gerne eine PN schicken. Wäre schade wenn es weitere gut 10 Jahre im Schrank liegt :LEV2

  • Habe letztens so eine Adidas Vintage Oversize Jacke gesehen.


    Die Jacke hatte genau diese weißen Adidas Streifen an der Seite, allerdings war der untere Part nicht schwarz sondern auch rot.


    Weiß jemand aus welcher Saison diese war und wo ich diese herbekomme? Im Internet finde ich leider ausschließlich die schwarze Variante.



    Meinst du die? Hab jahrelang nach der gesucht und die mittels Google-Bilder-Rückwärtssuche auf einem polnischen Pendant von Kleinanzeigen gefunden :LEV14 allerdings auch für ca. 80 Euro. Aber haben sich gelohnt, find die top.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dieser Vintage-Laden aus LEV verlost momentan eine, interessant solltest auch aus Leverkusen kommen.

  • Meinst du die? Hab jahrelang nach der gesucht und die mittels Google-Bilder-Rückwärtssuche auf einem polnischen Pendant von Kleinanzeigen gefunden :LEV14 allerdings auch für ca. 80 Euro. Aber haben sich gelohnt, find die top.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dieser Vintage-Laden aus LEV verlost momentan eine, interessant solltest auch aus Leverkusen kommen.

    Genau die meinte ich, vielen Dank! :LEV6


    Gibts die da noch auf dem polnischen Kleinanzeigen? :LEV18 Falls ja würde ich mich über den Link freuen, gerne auch per PN.

  • Nee leider nicht, die wurde da von jemanden eingestellt, der damals in Köln studiert hat und damals oft in der BayArena war. Also auch nur Glück gewesen. Kann nur die Google-Bilder-Rückwartssuche empfehlen, so hatte ich damals die Anzeige entdeckt.

  • Beitrag von lalaland3 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Habe ein DFB-Pokalfinal Trikot in M abzugeben - hab dann am Samstag im Stadion doch noch ein "normales" mit Flock ergattert. Übergabe am Wochenende in Berlin möglich, natürlich zum Originalpreis.

    (Alles was in Klammern steht, kann man ignorieren.)
    Murphys Gesetze, VI/II, 6.21