📦 Check ✅
Done Deal 🔥🔥🔥
Als „wahrer“ Fan kauft man sich doch nicht die billige Replica Version, sondern die Pro Version vom Trikot…Deine Armut kotzt mich an…
Oder sprengst du die Pro Version mit deinem Trizeps?
📦 Check ✅
Done Deal 🔥🔥🔥
Als „wahrer“ Fan kauft man sich doch nicht die billige Replica Version, sondern die Pro Version vom Trikot…Deine Armut kotzt mich an…
Oder sprengst du die Pro Version mit deinem Trizeps?
Angeblich sollen ja die Trikots (Achtung: aktueller Ausrüster „Castore“) Schuld an schlechten Spielerleistungen bei Aston Villa sein…
Ich muss ehrlich zugeben…ich hatte ihn gar nicht mehr so auf dem Schirm..Boniface hat ihn bei mir fast in Vergessenheit geraten lassen…
Freue mich aber ihn hoffentlich bald wieder und beschwerdefrei knipsen zu sehen 💪🏼💪🏼
Hab das gerade mal nachgeguckt: weiß gar nicht wo deren Höhenflug herkommt, laut gängiger Onlineportale waren die 17 Heimspiele auch nur 10x ausverkauft, diese Saison noch gar nicht?
Interessante Info! Liegt das aber vllt an nicht ganz ausverkauften Auswärts Blöcken?
Wenn dies sauber, geerdet und selbstkritisch ist, scheinen das Parallele Welten zu sein
Ich habe das Interview jetzt zwei Mal gelesen.
Ich empfinde es ebenfalls wie Niemalsmeister . Ja, er hat eine gewisse Unzufriedenheit, ob der wenigen Minuten, weiß aber auch wieso (erste 11 hat es gut gemacht und er kommt aus einer Verletzung). Dass er andere Spieler mit seiner Aussage mit reinzieht, kann man gern negativ auffassen… aber sollte nicht jeder Spieler „unzufrieden“ sein, nicht Stammkraft zu sein? Wir wollten Konkurrenzkampf und die Gier in die Startelf drängen zu wollen, oder nicht. Solange diese Unzufriedenheit nicht in Trotz, oder „Schmollen“ umschlägt und jeder Reservist anerkennt, dass er grad nicht in der Startelf steht, weil andere gerade besser performen, hat Xabi die beste Ausgangssituation. Solange Andrich diese Selbstreflektion beibehält, darf er gern unzufrieden sein. Er bekommt seine Einsätze!
Mit seinem Startelf Einsatz gegen die Bayern hat er seinen Worten nicht unbedingt Taten folgen lassen, aber er hat Pala so vertreten, dass dieser eine ganze Halbzeit lang, trotz Jetlag Gas geben und das Unentschieden holen konnte.
Ich meine Simon hatte doch mal etwas davon gesagt, dass die Zeiten von AKs vorbei sind oder? Bei ihm würde ich sonst eine Verlängerung mit AK im Bereich von 60 Mio. €
In Betracht ziehen. Gehaltserhöhung für ihn inklusive. Er hat Planungssicherheit und wir bekämen eine stattliche Summe, wenn er weg will und sich ein zahlungsfähiger Verein findet.
Cooler Wortwitz.
Gut erkannt Herr Dr.! 😁
Habe einen Steher SD3 in die Ticketbörse eingestellt.
Krankheitsbedingt kann ich leider nicht dabei sein, fiebere aber vor dem TV mit!
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.In Gladbach auf dem Youtube Video ab 9 Minuten und 30 Sekunden war richtig geil machen wir das eigentlich auch bei den Heimspielen? Leise anfangen hin hocken und dann alles auf und Leverkusen ale das war sau geil. Das wäre super wenn das so viele in Heimspielen machen würden zumindest die ganze Nordkurve das würde geil rüber kommen.
Meist, wenn in Richtung der 70. Minute ein scheinbar ungefährdeter Sieg bevorsteht (3:0 Führung zum Beispiel ) und Bayer das Spiel weiterhin kontrolliert.
Sich bisschen selbst feiern,aber das Team mit Effekt nochmal pushen
Geht auf Leihbasis zur SV Elversberg.
Ging mir ja nur um potentielle Vorschläge für den Wirtz Backup.
Finde das Profil einfach schwierig. Er soll sich nach Möglichkeit ohne zu Murren auf die Bank begeben. Dann vllt 20-30 Minuten Spielzeit erhalten, wenn Flo zur Schonung ausgewechselt wird.
Soll aber das Potential haben, ihn zu beerben, wenn er in 1-2 Jahren vllt geht.
Nicht Unsummen kosten und nicht zu viel Gehalt fordern.
Da fielen mir (zugegeben aus Deutschland) nur diese Namen ein.
Was für eine Traumauslosung!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Häcken und Molde abs
olute Traumlose!!!
Freut mich sehr für dich persönlich, als Skandinavien "Sympathisant"
Füllkrug war zwar durchaus Thema beim Bayer.
Der GF war aber klar, dass man, wenn man Boniface bekommen kann, der auf jeden Fall bevorzugt geholt werden soll!💪🏼
Hat auch so geklappt und ich denke, wir können uns darüber sehr freuen! Der Jung begeistert.
Mein Moment ist gekommen!
Dich zu verabschieden?
Find das völlig normal und legitim, dass die sich austauschen.
Bin ich völlig bei dir. Aber das ruft wieder Aranguiz Vibes auf den Plan... KOmmt aus einer langwierigen Verletzung zurück. Wird prompt für die N11 nominiert, wo er vielleicht noch nicht mal wieder richtig bei uns zum Einsatz kam und kehrt dann wieder mit Beschwerden zurück.
Wir bezahlen nun mal sein Gehalt und nicht der tschechische Fußballverband.
Zum Glück ist das die Wunschbox
Bilbao verkauft seine Jungs nur sehr sehr teuer ins Ausland...
Und Iker Muniain als damaliges "baskisches Supertalent" und ewig treuer Spieler wird bestimmt nicht für 1 Jahr auf Leihbasis kommen und ein Gehalt einstreichen, was wir für die Bank nicht bereit sind zu zahlen.