Posts by Santiago
-
-
Ich war gestern begeistert, wie gut er ins Spiel integriert war. Viel im Kombinationsspiel eingebunden und ist auch mal auf den Außen gewesen, um zu unterstützen.
Es war aber auch ein Spiel für Angreifer. Ein zentrales Mittelfeld war gefühlt bei beiden Teams kaum vorhanden(defensiv).
Hoffe Schick macht so weiter. Und ein abgezocktes Tor! -
-
-
Sehr überzeugender Auftritt! Will mehr von ihm sehen

-
Es wäre großartig, wenn ein so junger Stürmer (und dann auch noch ein Perspektivspieler unseres Vereins) in einer anspruchsvollen 2. Liga bei einem ambitionierten Zweitligisten das Vertrauen als Stammspieler geschenkt bekäme.
Seine Leistungen in den Testspielen scheinen ja ansprechend gewesen zu sein.
-
Da hier einige nach dem Stand zu Kofane gefragt haben:
Transfer auf der Zielgeraden: Bayer Leverkusen verpflichtet offenbar einen neuen Stürmer
In dem Artikel schreiben sie, dass er Kolumbianer sei…. Nicht gut recherchiert.
Zum Rest hoffen wir mal, dass es bei den Medienberichten bleibt

-
Wie geil wäre es bitte am 31. Spieltag beim verhassten FC die eigene Meisterschaft UND/ODER den direkten Wiederabstieg des FC zu besiegeln…..

Edit:Platzsturm beim FC!🙈
-
Was habt ihr denn bei ihm so „stark“ empfunden?
Mir ist er fast durchgängig mit fehlender Schnelligkeit und dadurch vielen Fouls aufgefallen.
-
Haste den FC vergessen oder ist das so selbstverständlich, dass man die gar nicht mehr aufzählt?
Muss man nicht mehr extra erwähnen

-
Naja, theoretisch "bezahlbar" sind nach dem Abgang von Flo fast alle Spieler - zumindest in Sachen Ablöse. Aber ob es jetzt so clever wäre für Spieler wie Woltemade oder Stiller 40 Millionen zu bezahlen, das ist die entscheidende Frage.
Die Aussage des Forumsmitglieds lautete: „Es gibt auch gute deutsche Spieler, die keine 60 Mio kosten, wieso eigentlich nicht?“
Ich bin der Meinung, dass es die halt nicht mehr gibt. Zumindest nicht solche, die auch die Qualität mitbringen, eine sofortige Verstärkung darzustellen. Denn die liegen im Preisregal ab 40 Mio. € aufwärts.
Deswegen bin ich auf die namentlichen Vorschläge von besagtem Forumsmitglied gespannt.
-
Erweitere deinen Horizont. Es gibt noch andre Locations und auch viele neutrale Interessierte.
Erweitere bitte meinen Horizont mit deinen Vorschlägen von deutschen, jungen Spielern, die bezahlbar sind und uns sofort weiterhelfen.
Und bitte nicht in Floskeln flüchten, wie: „Wurden hier bereits zur Genüge genannt.“
Ich wünsche mir DEINE persönlichen Vorschläge.
-
Zwischen den erstgenannten und Gnabry gibt es locker 20 Spieler, auch aus der U21.
Ein Paul Nebel wäre zum Beispiel sehr interessant, aber ich glaube, der bleibt noch ein Jahr in Mainz. Andere sind wirklich schwer zu bekommen, das stimmt schon. Tillmann als Local Player wäre schon nicht verkehrt.
Einen Nebel müsste man aber eigentlich genau jetzt holen, damit er (hypothetisch) nach einer weiteren guten Saison nicht auch mit 40 Mio.+ taxiert wird….
-
Nicht nur aus seiner Sicht. Wenn man mal ehrlich ist, gerade mit dem Nachsatz der Soforthilfe für internationale Konkurrenzfähigkeit sind das mit Sicherheit nicht die Spieler. Xhaka und Grimaldo waren solche Transfers.
Bin immer noch gespannt, welche Namen benderforever ins Spiel bringt.
Die Nations League hat gezeigt, dass die Nationalmannschaft nur mit Abstrichen internationale Spitzenklasse bietet (Wirtz,Musiala,Kimmich, Ter Stegen und vllt noch Tah und Rüdiger). Davon spielten zwei zuletzt bei uns, zwei bei den Bayern (nicht bezahlbar) und die anderen beiden bei absoluten internationalen Spitzenclubs. Danach kommt viel Durchschnitt (Sané,Gnabry).
Die perspektivisch starken deutschen Spieler (Pavlovic,Burkardt?,Stiller) haben ein Preisschild ab 40 Mio. Aufwärts.
Bleibt also die U21…Aber wer ist dort schon so weit, eine nennenswerte Verstärkung darzustellen?
-
mal bei Lyon schauen.
Die steigen wohl in die 2 Liga ab
Grad auch schon in den Kader geschaut.
Wie wäre es mit Malick Fofana?
Wenn er für kleines Geld zu bekommen ist/wäre?
Sollte er nicht zünden, findet man sicher noch einen Abnehmer für ihn…
-
Nebel und Gruda sind interessante Namen.
Nebel finde ich auch interessant!
Ich denke nicht, dass Brighton einen Gruda nach nur einem Jahr für unter Einkaufspreis gehen lässt.
Mich würde nur mal interessieren, welche deutschen Spieler unter 60 Mio. unser Dauernörgler benderforever auf dem Schirm hat.
Nebel und Gruda sind aus seiner Sicht bestimmt keine Soforthilfen für internationale Konkurrenzfähigkeit.
-
-
Die haben den nicht zurück geholt, um ihn gleich zu verkaufen. Der wird erstmal bei denen spielen.
Wahrscheinlich in deren Zweitvertretung… und in der Bundesliga auf der Bank sitzen, weil man es sich im Abstiegskampf nicht leisten kann, Spieler auszubilden…
-
Said El Mala….
Shootingstar der 3. Liga…
Kölner….🤪
Großer, schneller, trickreicher Spieler für die Aussenbahn.
Hat gegen England stark gespielt und war gerade gegen Norwegen auch ein totaler Aktivposten.
-
Laut @ubk, die sich auf Fabrizio Romano beziehen, sind wir weit fortgeschritten mit Abdoulaye Faye (20,IV) von BK Häcken.
bencza du verfolgst doch nordische Ligen oder? Kennst du ihn und kannst vllt was mehr sagen?