Posts by Santiago

    Du bist eine Bereicherung für das mittlerweile sehr benutzerreduzierte Forum.


    Ich kenne den Jungen auch nur aus einer bekannten Fußballsimulation.

    Zugegeben, er ist mir nicht in den Sinn gekommen, als es um Ersatz für unsere ZM Positionen ging, liegt aber auch daran, dass ich mehr an die Kategorie "Soforthilfe" dachte.


    Sollte er aber wirklich interessiert sein und noch kein größerer Club zugeschlagen haben, dann bitte sofort eintüten. Mit 20/21 (sollte er bis dahin nicht überzeugt haben), hat er immerhin auch schon 2-3 Jahre bei uns auf dem Buckel und kann immer noch mit positivem Erlös verkauft werden.


    Auch wenn ich mir persönlich eine Soforthilfe gewünscht hätte, fände ich diesen Vorgriff (egal ob diesen Winter, oder kommenden Sommer) als Pflicht.

    Selten einen dümmeren Beitrag gesehen Arteschiss….


    Auch wenn es meist Quer- und Rückpässe sind, so wird er sicher eine der besten Passquoten haben.


    Torgefährlich war er am Wochenende ebenfalls…


    Habe bewusst aufs „Zitieren“ verzichtet.

    Feedback gab es jetzt einmalig.


    Du bist das widerwärtigste, was ich je hier in diesem Forum miterleben musste.

    Warum schiesst Tapsoba nicht mal die Elfmeter? Bei seiner Station in Portugal hat er doch auch die Elfer geschossen, oder irre ich mich da?

    natürlich kann und sollte man das genauso zurückpfeifen bzw. gleich bewerten.

    Allerdings hatte Tapsoba vorher mehr Möglichkeiten erst gar nicht in die Situation zu kommen

    Dass Tapsoba gegen Frankfurt ein sehr schwaches Spiel hatte, will ich auch nicht abstreiten und ja, gefühlt ist er auch zu lang mit dem Ball am Fuß getrabt und hätte ihn schon 3-4 mal los werden können.


    Aber an sich waren für mich die beiden "Zweikämpfe" vom Verlauf ähnlich... Gegenspieler kommt von außen mit Kontakt an den ballführenden Fuß des Gegenspielers.

    Ja, Andrich ist in die Ballannahme des Gegenspielers gegangen (weniger Reaktionszeit für den Gegner) und Tapsoba wirkte zu lässig mit dem Ball am Fuß.

    Hin und wieder sprechen wir ja von "internationaler Härte"...Hier wurde aber der Kontakt international abgepfiffen und im nationalen Wettbewerb halt nicht....


    Aber die Diskussion ist mühselig.

    Auch wenn ich ST's Meinung nur selten, oder eher gar nicht teile.... Was unterscheidet die Aktion an Tapsoba so gravierend von Andrichs Kontakt gegen den Porto Spieler vor unserem vermeintlichen 1:0, was uns aberkannt wurde? Als das Tor erzielt wurde habe ich direkt daran zurück gedacht...

    War der Kontakt intensiver?


    Ach Moment... der Porto Spieler ist mit schmerzverzerrter Miene liegen geblieben....

    Sind wir die Wupsi? :LEV9 Probiere es mal hiermit: https://www.wupsi.de/fahrinfo/linienfahrplaene/

    Und vom Stadion aus fahren ja Sonderbusse...

    Ich habe bereits versucht,mich zu informieren.

    Leider zeigt die Bayer 04 Homepage keinen Sonderbus vom Stadion, der Richtung Steinbüchel fährt. Dachte ein User hier hat Erfahrung und kann mir sagen, in welchen Bus ich einsteigen müsste.

    An sich bin ich schon ein NBA Fan....Allerdings nicht mehr so deep drin, wie vor 2-3 Jahren, was so das Ligageschehen, Kader und Prospects etc. angeht...

    Wie hoch ist denn so der tägliche/wöchentliche Zeitaufwand?


    Und vllt. kann mir jemand das Prinzip solch einer Fantasy League kurz und knapp erklären?

    Santiago:


    Kollege Pascal hat in der jüngeren Vergangenheit mehrfach gute Posts verfasst.


    Leute wie Artemis, Atompaule, Nero oder 15622727 sind da weitaus schlimmer.

    Nehme ich. Wenn jetzt noch die Proletenkommentare aufhören, bin ich bereit ihn in die Community aufzunehmen 😂

    Hast du Recht, aber mir ist aufgefallen, dass er gar nicht mehr so ein „Schrank“ ist. Kommt mir vor, als ob er körperlich schon ziemlich abgebaut hat im Vergleich zu den letzten Jahren. Die Chance von Duksch (als er die an das Aussennetz ballerte) wirkte für mich so, das er gar nicht wusste, dass er hinter ihm lauerte, so sah es für mich zumindest aus.

    Dein erster „vernünftiger“ Post seit Monaten!

    Jemand anderen in seiner Meinung bestärkt, aber auch konstruktive und mit einem Beispiel untermauerte Kritik geäußert.

    So will ich dich hier immer sehen! :bayerapplaus


    Habe mir das gleiche bei Duckschs Chance gedacht. Er hatte ihn ne Sekunde vorher im Rücken gesehen, dann aber doch „aus den Augen verloren“. Vielleicht, weil er den direkten Weg zum Tor verteidigen wollte, sollte der Bremer Angreifer den anderen Verteidiger aussteigen lassen.


    Super unglücklich für Tah in dem Augenblick, aber zum Glück nix draus geworden.

    In Hälfte 1 zwei mal stark pariert!

    Leider wieder so ein kapitaler Bock :(

    Bin kein Hater, aber langsam wünsche ich mir doch, dass man es mit Grill langfristig versucht hätte :-/