Posts by bewapo
-
-
Über welchen Kanal soll es denn passiert sein? Vielleicht hat er einen tollen Brief geschrieben!
Der hat ihm eine Whats App geschickt in der stand: "Ich fänd es richtig geil, wenn du bei der WM ablieferst und mache dann beim Taining wenn du wieder da bist ne' Choreo für dich ... !"

-
-
Klopp tourt mit dem Magenta TV-Team derzeit durch die WM-Stadien und knüpft dabei sicher Kontakte zu potenziellen neuen Spielern.
Vielleicht ja auch zu dem einen oder anderen Trainer.Na und?! Oder machst du dir deswegen etwa auch schon Sorgen?

-
FAZ: Für die Dauer der Fußball-Weltmeisterschaft soll Bier in Ecuador günstiger werden: Präsident Daniel Noboa hat eine vorübergehende Befreiung des bei Fans beliebten Getränks von der sogenannten Sondergenusssteuer angekündigt. „Der Bierpreis wird so um mehr als 20 Prozent sinken“, sagte Noboa am Donnerstag unter Applaus bei der Einweihung eines Straßenbauprojekts in der Unruheprovinz Guayas, die stark von Drogenkriminalität betroffen ist.
Auch Wein soll für die Dauer der WM in dem südamerikanischen Land günstiger werden. Noboa trug bei der Ankündigung das gelbe Trikot der Nationalmannschaft. „Wir sind ein Fußballland“, sagte er. Der Präsident prognostizierte, dass Ecuador bei der Weltmeisterschaft „sehr weit“ kommen werde.

.. "läuft" bei denen, sogar im doppelten Sinn!
-
Hincapié EIN Beispiel, das entscheidend war für die gesamte Saison. Es hat uns und Andrich 40 Spiele und eine verkorkste Saison eingebrockt.
EBS 1.9. Auch Käufe zum 1.9. gab es bekanntlich. Fehlgriff! Oder fandest du das toll??
Vazquez Harakiri Transfer. War bei Real auch schon dauerhaft verletzt in der vorangegangenen Saison.
Xhaka Verkauf gegen Ende der Transferperiode
Halte dich nicht am Datum 1.9. fest. Es geht um Fehlentscheidungen der GF (nicht nur Rolfes natürlich!!) am Ende der Transferperiode. Oder waren zum Beispiel Fernandez und EBS etwa gelungene Transfers???
Der Einzige, der sich ständig an diesem Datum in bezug auf Abgänge festhält ist noch einmal wer?
Danke, Bitte!
-
Wait and See.
... dann liste doch mal die ganzen Fälle - sagen wir mal aus den letzen 3 jahren - auf?
-
… México hat mal wieder sehr schöne Trikots! 😎
-
Soll sich ungemein positiv auf die Potenz auswirken!
... dann würde das sog. Algen-Trikot ja ungemein gut zu unserem Jonas H. passen!
-
Hoffe nur das Eichhorns Verpflichtung nicht dafür sorgt das Andrich weiter als IV eingeplant wird
... lt. Gerüchten und Bild Artikel stehen doch eher Fernandez und ggf, auch Garcia zur Disposition? Dann wäre die 6 nominal mit Palacios, Andrich und Eichhorn besetzt!
-
das ist doch völliger Unsinn, bei Eichhorn ist es vollkommen ausgeschlossen dass er verliehen wird
Ja, das sehe ich allerdings auch so!
Meine Frage bezüglich verliehener Spieler war da tatsächlich aus Interesse an einer Diskussion zum Thema ...
-
Das wird man machen. Bayer wird ihn schützen. Denke er wird, wie Havertz als auch Wirtz, Interviewverbot bekommen damit der Hype nicht so groß wird.
Meinst du du wie bei Havertz, Wirtz oder Culbreath?
Wieviel der eigenen oder zugekauften Talente haben wir denn im Gegenzug verliehen in dem Zeitraum seit Havertz?
Die drei waren doch eher die Ausnahme, anstatt die Regel oder täusche ich mich da? -
wird es nicht

... weißer Sponsor auf partiell weißem Grund wäre ja auch selten dämlich!
-
Was meinst Du mit Identifikation in dem Zusammenhang?
Tillman will angeblich eigentlich weg, kam von extern und hat aktuell kein Standing - Alajbegovic will angeblich eigentlich weg, kommt aber aus der eigenen Jugend, hat also Bayer im Blut! Fernandez hat kein Standing und gilt als "Söldner", Eichhorn hat sich für Bayer und gegen die anderen entschieden!
-
wir dürfen das Gebiet doch gar nicht erweitern. Gab es da nicht eine Kilometergrenze wie weit der Campus von Leverkusen bzw. der BayArena entfernt sein darf?
... ich glaube die war - mehr oder weniger - selbst auferlegt und keine konkrete Vorgabe?! Aber längere Fahrzeiten sind für primär Kinder und Jugendliche mE. auch nicht wirklich sinnvoll!
Mir fehlt ein bisschen die Fantasie, wie die ganze Chose weitergehen soll. Es wurden über 70 mögliche Standorte geprüft, wenn nur dieser Acker in Monheim in Frage kam, und das jetzt nicht klappt, müssen dann neue Gutachten über Jahre in einem viel weiteren Gebiet erstellt werden?
Die Fläche in Monheim wurde ja ursprünglich für einen Gesamt-Bedarf von 30 ha und 12,5 Fußballplätze ausgewählt. Mittlerweile liegt man beim aktuellen Konzept als Kompromiss bei "nur" noch rund 14 ha und 10,5 Plätzen. Unter Umständen könnte man es mit den reduzierteren Anforderungen noch einmal bei einer der bis jetzt ausgeschlossenen Flächen versuchen?!
Ansonsten wird es wohl den einen zentralen Campus in dieser Größe nicht geben, außer man einigt sich noch irgendwie mit der Stadt Monheim!
-
Neee!!! Das ist alles Alonsos Werk!! Wobei warte mal..
Martinez ... dann passt es wieder!

-
Läuft ....

-
Im Nachhinein macht die Hjulmand Nummer jetzt auch wieder Sinn… durch die verpasste CL Quali war die Ablöse nämlich niedriger. Die Füchse…
... du hast dann in der Gleichung den wichtigsten und wohl auch auschlaggebenden Punkt vergessen: Geringere Ablöse + höheres Handgeld = (fiktiver TM) Marktwert von 20 Mil. € !!!!
-
Könnte man Festivals auf dem Gelände durchführen?
... dafür gibt es ja schon die Bürgerwiese in Baumberg! Ach nee, die wurde ja für den neuen Platz von SF Baumberg erst jüngst versiegelt

Weiterer "Funfact": Die Ratsfraktion der Monheimer GRÜNEN unterstützt die geplante Bewerbung der Region Köln/Rhein-Ruhr für die Olympischen und Paralympischen Spiele im Jahr 2036, 2040 oder 2044 mit Monheim am Rhein als Austragungsort der Skaterwettbewerbe. Die Austragung der Skateboard-Wettkämpfe während der Olympischen Spiele wäre ein sportliches Highlight. Darüber hinaus sind wir GRÜNE davon überzeugt, dass eine solche Veranstaltung langfristige Impulse für den Breitensport, den Tourismus und die städtische Entwicklung Monheims setzen kann.
-