Hi Wayard! PM ist leider nicht möglich, was denkst du zum Bremen / Augsburg Tausch? (Infos auf meiner Pinnwand)
Hi. Ich hab richtig Schiss dass das in die Hose geht! Meld Dich mal bitte per Whatsapp oder telefonisch
Hi,Karte noch da?Falls ja würde ich die nehmen.
Ja!!
Edit
Alles klar,Kohle ist unterwegs.
Super! Gib mal bitte Deine Mailadresse, dann verschicke ich gleich das Ticket.
Holzi68@gmx.de
Hi! PM war leider nicht möglich.
Für welchen B Block hättest du noch ne Karte?
VG Olli
Hi. B5, Reihe 2!
OK, fällt leider raus da der Interessent nicht so gut in den Oberrang kommen würde 😅
Trotzdem danke!
Hi, hab Interesse an den Tickets für das Schalke Spiel . Sind die noch da? LG
Hat sich erledigt trotzdem danke
Hallo Wayard,
ich habe Intersse an den beiden Bielefeld-Tickets aus der "Kartenbörse". Sind die Tickets noch zu haben? Was möchtest Du dafür? Und wie könnten wir die Transaktion regeln?
Grüße,
Marc