Kein konkretes Gerücht, eher ein paar Spekulationen des Kicker zur Kaderplanung:
Ein Hincapie für rechts: Bayer sucht Doppellösung für die Abwehr - kicker
Kein konkretes Gerücht, eher ein paar Spekulationen des Kicker zur Kaderplanung:
Ein Hincapie für rechts: Bayer sucht Doppellösung für die Abwehr - kicker
Ole Werner soll bei RB vor der Entlassung stehen:
Rolfes ist der schlechteste Manager aller Zeiten in 3, 2, 1.....
Okay das unfassbare Grinsen beim Namen Eichhorn könnte man schon als "Here we go" interpretieren
Da hatte ich tatsächlich eher den Eindruck, dass Martínez gar nicht genau wusste, wer das überhaupt ist. ![]()
Kann mich natürlich auch täuschen. Für mich auch schwierig einzuschätzen, ob ein Spanier der bis vor zwei Wochen noch in Frankreich trainiert hat, einen Kenneth Eichhorn unbedingt kennen muss.
Könnte Fragen auch mal beantworten (Hat er mit Alonso gesprochen oder nicht? Wollte er von Toulouse weg oder war es umgekehrt). Insgesamt sehr weitschweifige Antworten. Aber er kommt sympathisch und leidenschaftlich rüber
Also im Bezug auf Toulouse habe ich es so verstanden, dass für ihn relativ früh klar war, dass er seinen Vertrag nicht verlängern möchte. Sinngemäß war das Ganze „nach drei Jahren auserzählt“.
Mit Xabi hat er scheinbar nicht gesprochen. Aber er hat es noch vor?! Das war tatsächlich etwas schwammig formuliert.
Laut der BILD wurde uns Arbeloa angeboten. Unsere GF hat abgelehnt.
Real-Trainer bei Bayer Leverkusen angeboten | Sport | BILD.de
Wo wir grade dabei sind: Als am Mittwochmorgen die Berichte zu Felipe Luis gepostet wurden, dachte ich im erste Moment, dass das Ann Katrin Berger ist. ![]()
"...dass wir einen Trainer haben" kann ja auch auf Hjulmand gemünzt sein.
So wird er das sicher auch gemeint haben.
Ich würde Geld darauf setzen, dass es weder Iraola noch Glasner wird. Einfach nur so ein Gefühl.
Der Spielverlauf ist wirklich ähnlich absurd wie der im Heimspiel der Herren gegen Augsburg.
Okay, danke für die Korrektur! War mir tatsächlich nicht bewusst, sorry. ![]()
Heute wurden zwei weitere Abgänge bekannt gegeben: Vanessa Haim und Shen Menglu werden den Verein im Sommer verlassen. Beide haben sportlich aber kaum eine Rolle gespielt.
Das was Du zu Piljic und dem VfL schreibst, sehe ich weitestgehend ähnlich. Noch (!) würde ich das aber als „nächsten Schritt“ bezeichnen, zumal sie da ja auf jeden Fall Champions League spielen kann und die Sichtbarkeit im Bezug auf die Nationalmannschaft einfach höher ist.
Wenn sie ihr Talent voll ausschöpft und sich so weiter entwickelt wie bisher, wird sie aber auch nicht lange in Wolfsburg bleiben.
Dass Piljic den nächsten Schritt geht, hatte ich mir schon gedacht. Mit Mickenhagen bin ich nie richtig „warm“ geworden….und spätestens seit der Verpflichtung von Caro Simon war eigentlich klar, dass sie geht. Anne Moll hatte hier auch keine Zukunft mehr.
Dass Kögel geht, hatte ich nicht kommen sehen. Dürfte insbesondere menschlich schwer aufzufangen sein: Absolute Führungsspielerin. Wirklich schade. Mit Repohl verlässt ja auch die etatmäßige Kapitänin das Team (Karriereende).
Ich hoffe dass man Borggräfe fest verpflichten kann. Sie dürfte in Liverpool ja keine Zukunft mehr haben und hat das hier in der Rückrunde wirklich toll gemacht! Richtig gute Torhüterin!
Nach Piljic (Wolfsburg) geht mit Kögel („Ausland“) jetzt eine weitere Leistungsträgerin. Darüberhinaus wechselt auch Julia Mickenhagen zum Aufsteiger aus Stuttgart und Anne Moll geht zum VfL Bochum.
Bin mal gespannt was noch so passiert.
Die U19 verliert 1:3 nach Verlängerung in Heidenheim…
Die Mädels heute mit einem sehr souveränen 4:0 (2:0) bei Abstiegskandidat Essen. Überragend dabei Krissi Kögel mit zwei Toren und einem Assist. Platz 3 ist theoretisch noch möglich, wird aber sehr schwer.