UNGESCHLAGEN MEISTER!!
Posts by ForzaSVB
-
-
Ich glaube nicht dass es passiert, sollte es dennoch so kommen: der Mann wird zumindest von mir bei einem etwaigen Auswärtsspiel trotzdem begrüßt als wäre er Trainer bei uns. Fand das so schön auswärts in Liverpool, wie er dort begrüßt worden ist. Sowas hinterlässt einfach Eindruck. Falls jemand pfeifen sollte: sofort Dauerkarte entziehen und sechsmonatiges Praktikum im Effzeh-Fanstore in den Kalker Köln-Arcaden einleiten
-
-
-
-
-
-
Hat meiner Meinung nach - ohne direkt involviert gewesen zu sein - nur Vorteile und die Bannerthematik gibts gefühlt schon, seitdem die aktive Fanszene hinterm Tor ist.
-
-
2,000? Gibt’s ein Bild vom Gästeblock? Das wäre ja schon eine super Zahl für uns.
-
-
Ich glaub es nicht, es ist soweit: zur Saison 2026/27 werden die Banner nach oben verschoben, der Bayer hat gerade eine Mail rumgeschickt. Ich bin gespannt.
-
Auf einen Dienstag um 18 Uhr. Herrlich
-
Vorallem die Anekdote mit dem "Fußballgott" hat mir sehr gefallen
Danke Flo, es war ein Fest dich hier zu haben 
-
Hmm
Find ich bekloppt. Aber grün und blau und beige sind alles unsere Farben gewesen? Da sieht das rosane doch 10 x mal besser aus.
-
Gleich wieder Platzsturm oder was? So wie jedes zweite Jahr?
-
Warum nicht einfach den Warteraum vor 12 Uhr einschalten? Also das hat doch gar keine Nachteile für den Verein, sondern für alle eher Vorteile
-
11freunde ist so ein Magazin für Leute die einen schief anschauen wenn man den gegnerischen Spieler als Hurensohn bezeichnet
11Freunde ist ein Blatt für Leute die nicht schief gucken würden, wenn ein FC-Fan ein mit Urin gefüllten Becher in Richtung Familienblock wirft um es dann mit einem halbharten als Tradition zu verkaufen
-
was der eine oder andere nicht versteht, viele wollen NUR das spiel sehen und wenn das langweilig ist, dann geht man halt (vor allem wenn der grill wartet oder ähnliches), das drumherum, das beweihräuchern, beklatschen etc.. interessiert nicht.
btw.. der satz.. "bedanken bei der mannschaft".. eigentlich machen die da ihren VERDAMMTEN JOB, für den sie fürstlich bezahlt werden! oder bedankt ihr euch immer beim busfahrer der euch von a nach b fährt?
Das ist eigentlich in Summe genau das, was fantechnisch in diesem Klub falsch läuft
-
Puh, das sieht bei ihm wirklich alles unglaublich langsam und hölzern aus.
Aber freut mich riesig für ihn als Person.
Ach, absolute Antithese zum modernen Fußballer, charakterlich als auch spielerisch, find ich super. Hab mir nach der Saison auch direkt ein Betis Trikot mit seinem Namen geholt