Finde ich gar nicht. Als sie sechster wurden hatten sie von den top 7 die schlechteste Offensive. Als sie dritter wurden hatten sie von den top 4 die schlechteste Offensive. Finde die individuelle Klasse von Spielern wie Ekitike oder Marmoush hat vieles kaschiert. Zugegeben, ihm wurden oft wichtige Puzzleteile weggekauft, aber trotzdem hat er die Mannschaft nicht unbedingt weiter entwickelt. International war auch nichts weltbewegendes. Dazu wirkt er vom Typ her auch nicht wie einer, der das Feuer regelmäßig entfachen kann, sondern eher ruhiger. Kann mich aber auch täuschen.
das entscheidende ist, er ist mit Frankfurt 3. und 6. geworden trotz Umbruch und ohne Top Team. Das waren schon gute Erfolge für Frankfurter Verhältnisse. Wie man nach seinem Rausschmiss gesehen hat ist das Frankfurter Team vielleicht auch einfach nicht besser als die Ergebnisse diese Saison zeigen. Alles oberhalb von Platz 7-9 ist aus Frankfurter Sicht oberstes Limit.
Ist jetzt auch nicht zwingend mein Wunschkandidat, aber die anderen Kandidaten haben da auch nicht mehr vorzuweisen. Wir müssen halt immer hoffen, dass so ein Kandidat aus seinen Schwächen gelernt hat und hier den nächsten Step geht