Beiträge von BayerMania87

    Ich habe es nicht gegengeprüft, aber im Netz kursiert die Version, dass die Lauterer sich die Sitzplätze online haben aussuchen können, weil die einfach das Olympiastadion im ticketing nachgebaut haben. Danach wurden die Tickets ausnahmslos per Post versendet.


    Falls das stimmt, stellt sich die Frage warum wir sowas nicht hinbekommen haben.

    naja bei der variante sitzen gruppen außerhalb des eigenen Abos dann aber eher nicht zusammen. Also auch unsere Variante hat Vorteile

    Klar, ab Berlin, Paris oder London sind die Flugpreise sicher auch noch erträglich.

    naja denke schon das alles deutschlandweite hier für die Leute durchaus von großem Interesse ist und keinen so großen aufwand darstellt. Ich würde lieber vorher quer durch Deutschland fahren als jetzt mit zwischenstop zu fliegen

    Die Flüge sind jetzt schon praktisch alle bei 350-400 €. Hahn sogar bei fast 600 €.

    Mehrere Linien nach Köln und Brüsse ausverkauft.


    Amsterdam scheint mit ca. 350 noch am besten zu sein, oder man möchte 3 Nächte übernachten.

    naja ab Hamburg immer noch locker für 200€ hin und zurück möglich, hinflug jeden Tag für 50€ noch verfügbar

    Ah, das kann sein, dass diese Losung erst nach dem HF ist

    es gibt zwei Lotterien.

    Aus dem Uefa Account:

    Zitat

    The ticket application phase is over and we have already started informing applicants by email about the outcome of their application. Please note that the results are not being sent to all applicants at once. By the beginning of May at the latest, all applicants will have been informed.



    After the Semi Final matches, another lottery will be run among those who decided to apply only if their team qualifies.

    Nein, in Frankfurt geht mit Absicht kein QR Code per Handy.


    Ich glaube das ist noch das einzige Stadion in Deutschland wo es ausschließlich nur mit Hardtickets der Einlass zugelassen ist

    falschaussage. Die Tickets über Frankfurt konnte man als PDF oder als App Ticket nehmen. Da gab es gar nicht die Option ein Hardticket zu nehmen. Auf meinem Ticket für Block 17 ist auch ein QR Code

    Zumindest ist ein UEFA Bewerbungsprozess schon durch. Da weiß ich aber nicht wie die Kohorten behandelt werden. Man konnte angeben,ob man in jedem Fall oder nur teambezogen ein Ticket haben möchte. Ka, ob das eine Auswirkung auf das Losverfahren hat.

    hat sich für mich so gelesen, dass es ein Losverfahren gab für die die alle Paarungen wollten egal welcher Klub und ein anderes Losverfahren für die die ein Klub angegeben haben. Also praktisch das Kontigent nochmal gesplittet.

    allein aufgrund der tatsache das die Mannschaft ja erst in köln landet, lässt es sich ja gar nicht vermeiden, dass es einen Korso vom Flughafen zum Stadion? geben wird

    DK ist die Basis, das ist das Fundament, das sind die, die größtenteils seit 10 und 20 Jahren dabei sind. Oder hast du etwa Auswärtsspiele damals bei Dutt, Herrlich oder Korkut gesehen?

    Davon abgesehen, ist es m. E. nicht korrekt, die beiden Gruppen gegeneinander zu stellen.

    natürlich,und viel viel länger zurück. Ist ja auch kein ausspielen und denke das es für alle ( spricht internationale Auswärtsfahrer + DK) genug Karten gibt. Spreche gar nicht unbedingt von mir, aber sehe halt in diesem Fall, internationales Finale, die aktiven internationalen Auswärtsfahrer mindestens gleichwertig zu DK Inhabern. Da wäre es schade wenn man wie beim Pokalfinale diese nicht berücksichtigt.

    oder es sind Leute, die ihren Beruf noch ernst nehmen, und sich daher nicht mittags zum VVK-Start 2 Stunden vor den Rechner setzen können um ihr Auswärtstickest zu buchen...

    bis auf das Spiel gegen WestHam war es nie nötig sich zu bemühen, da konnte man zu allen Spielen noch drei Tage später buchen

    Lässt sich doch nicht vergleichen. Es gab keinen Hype. Wenn es ums wünschen geht, würde ich mir 2 Karten für jeden DK Besitzer wünschen. Das wäre genauso kurios wie dein Vorschlag.

    ich sehe die Verteilung von Tickets halt wettbewerbsbezogen und würde da aktive internationale Auswärtsfahrer deutlich vor DK Inhabern sehen. Da sind für mich eher die DK Inhaber, die noch nie auswärts international waren, dann die Touris die für ein Finalspiel dann plötzlich wollen aber sonst nie.

    Die Leute die sehr viel Auswärtsspiele besuchen, aber keine Jahreskarten zu Hause haben mag es sicherlich geben, aber wie viele sind das bitte? Das Argument kommt hier auf werkself.de bestimmt seit 20 Jahren.


    Außerdem dürfte es möglich sein im Stadion dabei zu sein, wenn man sich bemüht.

    das sollte ja nicht das Problem sein, dass herauszufiltern bzw. eine entsprechende Historie Schranke einzuführen. Weiß jetzt nicht warum ein DK Inhaber mehr Anrecht haben sollte als jemand der beispielsweise in Häcken, Molde und Baku war

    War Ironie. Antwort auf den kuriosen Vorschlag, internationalen Auswärtsfahrern jeweils 2 Karten zu geben

    wüsste nicht was daran so kurios sein sollte. Es war nur mein Wunsch, gehe aber davon aus das man einfach die Abfrage vom letzten Jahr wiederholt, da gab es auch für alle 2 Tickets und man hatte das Kontigent noch nicht ausgeschöpft mit der ersten Abfrage. Zudem ist dieses Jahr die Konstellation deutlich schwieriger mit dem Pokalfinale 3 Tage später