Posts by LEVruLez
-
-
-
Gute Besserung, Fels in der Brandung!
-
-
-
-
-
Übermorgen geht es schon in den Flieger und die Anspannung beginnt so langsam.
Ich erwarte 110% von den Jungs auf dem Rasen und auch auf den Tribünen, alles oder nichts! Es heißt motiviert zu sein bis in die Haarspitzen!
Lasst uns den Grundstein für den Einzug ins Finale legen! Es wird Zeit Geschichte zu schreiben!
FORZA BAYER -
Ich tippe mal auf 2.500 am Ende des Tages
-
-
Sind Sie oder ist Ihre Mannschaft zu spät aktiv geworden? Erst nach dem Gegentor? War das vorher zu wenig?
Alonso: Ich glaube nicht. -
hätte jetzt überschlagen gedacht das dieser Transfer bzw. das fix machen noch vor Rolfes war
Am 1. Dezember des Jahres 2018 wechselte er (Simon) intern auf die Position des Sportdirektors. Jonas Boldt, der diese Aufgaben seit Juli des Jahres wahrgenommen hatte, stand Rolfes dabei bis Mai 2019 beratend zur Seite. Seit dem 1. Juli 2019 ist er als Nachfolger Rudi Völlers Geschäftsführer Sport der Fußball GmbH.
Seit 1. Juli 2019 ist Demirbay bei uns unter Vertrag.
Hier dürfen nun andere streiten ob Demirbay damit unter Rolfes, Boldts oder Völlers Hand abgewickelt wurde
-
Havertz, Brandt, Wirtz haben keine nennenswerte Ablösesumme gekostet. Ich habe bei meinem Post bewusst die ganzen Spieler weggelassen die man günstig geholt hat, weil es da weniger dramatisch ist wenn die floppen.
Von den von dir genannten waren Tapsoba und Schick recht teuer, Frimpong und Diaby nicht übermäßig.
Und da liegt mein eigentlicher Kritikpunkt, dass man zu oft viel Geld in einen einzelnen gesteckt hat der dann wenig bringt. Es ist meiner Meinung nach sinnvoller das eher zu streuen.
Nimm mal die 32 Millionen für Demirbay, die selbe Ablöse hat man gezahlt für: Hincapie + Frimpong + Diaby
Das Geld was man in Paulinho verschleudert hat kann ich nachvollziehen, weil das Talent Zweifellos da ist, er aber einfach Verletzungspech hatte und es einfach nicht sein sollte. Aber, dass man in gestandene Spieler wie Demirbay und Dragovic solche Unsummen verballert hat werde ich nicht nachvollziehen können. Gestandene Spieler braucht man definitiv auch als Neuverpflichtungen, aber dann bitte lieber mehr Andrichs, Benders, und Baumgartlingers, die zentral Struktur in das System bringen.
Erst sagst du Geld verbrennen können wir ganz gut und jetzt lässt du bewusst die Spieler weg die wenig bis gar keine Ablöse gekostet haben, weil das die Bilanz sonst wohl zu sehr aufhübscht? Ok. Na dann.
Gibt es nur einen Verein bei dem jeder Toptransfer (Top in Hinsicht auf die Ablösesumme, denn auf die schießt sich hier jeder gerne ein) gegriffen hat?
Ich denke der Bayer hat sich von den "gestandenen Spielern", in diesem Fall wird ja von Demirbay gesprochen, auch mehr erhofft.
Der Transfer von Schick war dagegen enorm wichtig und hat u.a. dazu geführt uns wieder in die CL zu bringen. So, oder so ähnlich hat man es sich beim Demirbay Transfer vorgestellt.
Am Ende des Tages haben wir hier aber eine Mannschaft die auf obersten Bundesliganiveau liegt (gerade erst letzte Saison bewiesen, mit genau dem gleichen Kader) und eine solide ausgeglichene Transferbilanz aufweisen kann.
Es geht also weiter.... in diesem Sinne allen viel Spaß heute Abend in Augsburg oder an den TV-Geräten
-
Vorausgesetzt die Zahlen von Transfermarkt stimmen:
Demirbay 32
Paulinho 18.5
Weiser 12
Retsos 17.5
Dragovic 21
Geld verbrennen können wir ganz gut, und ob man einen Kossounou für 23 Millionen holen musste weiß ich auch nicht. Keine Niete aber 23 Millionen sind schon eine Ansage. Insofern ist es mehr als unverständlich warum ein Sosa dann keine 12 Wert sein soll.
Ich halte jetzt einfach mal dagegen:
Diaby
Havertz
Wirtz
Schick
Brandt
Frimpong
Tapsoba
Gibt immer zwei Seiten einer Medaille.
-
Ich fürchte ohne Rudi gehts ab in Liga 2, und das auch noch schneller als gedacht.
Wer ist noch da zum Marsch blasen?
-
Was der Lukas diese Saison für Aussetzer hat ist wirklich nicht schlecht....
Wie soll er aus diesem Loch wieder rauskommen? Ist mir leider ein Rätsel...
Förderlich für die Sicherheit in der Abwehrkette ist das alles nicht.
-
Der ist nächste Saison weg.
Starker Auftritt!
-
Die Stimmung war heute geil. Nach dem 3-0 einfach nur noch pure Eskalation.
Abriss heute, geile Auswärtstour!
-
-