Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • Beitrag von NOWOTNYNOPARTY ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Suche für meinen Schwiegervater für morgen ein Ticket gegen Bremen. Ich wäre auch bereit dafür mein Ticket für das mögliche Europa League Halbfinale, gegen Stuttgart oder auswärts in Bochum oder Dortmund zu tauschen (Differenz zahle ich natürlich auch).


    Tausch nur via Bayer 04 App.

  • Moin Moin,


    Ich habe das Problem dass ich für das Pokalfinale 4 Karten brauche. 2 Karten habe ich eigentlich sicher, sollte die E-Mail irgendwann ankommen. Dass ich die 4 Karten bekomme ist ja leider so gut wie unmöglich. Deswegen überlege ich evtl eine Pokal Karte gegen eine für morgen zu tauschen. Ich bin mir aber noch total unsicher. Bestünde überhaupt von irgendjemanden Interesse?

    Aber: ich warte noch auf den Link ! DK+ in SD2, Jahreskarte seit der Saison 1993/1994. Von 1991 an mit Tageskarten.


    Die Saison ist Fluch und Segen zugleich.

  • Da verkaufen Privatpersonen ihre Tickets und nutzen Viagogo als Zwischenhändler. Viagogo kassiert dafür dann ne ordentliche Gebühr, die noch auf den Ticketpreis oben drauf kommt. Ist wahrscheinlich sicherer als Kleinanzeigen, aber 100% sicher kannst du dir da auch nicht sein, dass du mit dem Ticket ins Stadion kommst.

    Viagogo ist natürlich der totale Abzockerverein. Allerdings hast du dort eine Garantie auf das Ticket. Ein Freund von mir hat sich vor rund 10 Jahren dort mal eine Karte für ein Spiel von uns gegen die Bayern gekauft. Die Karte war aber vom Bayer gesperrt worden und hat entsprechend am Drehkreuz nicht funktioniert. Das Geld hat mein Freund dann von Viagogo zurückbekommen., das Spiel durfte er im Autoradio verfolgen.


    Ich persönlich würde bei Viagogo nichts kaufen, da man meiner Meinung nach deren Geschäftsmodell auf keinen Fall unterstützen sollte.

  • Hallo zusammen,


    Auch ich bin noch auf der Suche nach einer einzigen Karte, Bedingungen sind total egal. Hauptsache es ist seriös 😊

    Wie mein Name vermuten lässt, bin ich auch schon länger dabei, 15 Jahre eine Jahreskarte und dann musste ich die aus beruflichen Gründen leider abgeben.

    Wäre wirklich so toll, wenn es irgendwie ganz kurzfristig klappt …😊

    DIE NR.1,
    DIE NR.1
    DIE Nr.1 AM RHEIN SIND WIR
    BAYER 4LIFE


    Danke Auge Danke

  • Verstehe nicht so recht wie die dann im Nachhinein nachvollziehen können, ob das Ticket tatsächlich gesperrt wurde. Kann ja jeder hinterher behaupten er kam nicht rein und sein Geld zurückfordern.

    Mein Freund hat damals das Ticketing vom Bayer kontaktiert. Dort hat man ihm dann schriftlich die Sperrung bestätigt.

  • Wie kommst du darauf? Wie wird überhaupt in Erfahrung gebracht welche Tickets weiterverkauft werden?

    Naja bei den ganzen Käufen auf Kleinanzeigen&Co werden halt auch schwarze Schafe dabei sein. Dass da Tickets mehrfach verkauft werden oder sogar gefakete im Umlauf sind, dürfte nicht überraschen.