Die Spieler sind jetzt wohl auch alle ein bisschen angefressen, da im letzten Saisonviertel alle Chancen vergeigt wurden.
Also, wer wen nicht die Spieler ist für das Chancen vergeigen bitte verantwortlich?
Die Spieler sind jetzt wohl auch alle ein bisschen angefressen, da im letzten Saisonviertel alle Chancen vergeigt wurden.
Also, wer wen nicht die Spieler ist für das Chancen vergeigen bitte verantwortlich?
Wir können uns glücklich schätzen mit dieser Mannschaft letztes Jahr Deutscher Meister geworden zu sein. Dieser Bayer in den letzten Spielen erinnert mich an Zeiten die wir kennen, nicht die ganze Saison sondern ab Bayern spiele die wir verloren haben. So jetzt 1:1 hochverdient, erinnert mich auch an das Spiel in Bochum wo wir auf Zeit gespielt haben. Ich kann verstehen wenn FW und XA gehen und das werden die auch...
Geh doch einfach...
Wird aber ansonsten nirgends mit einer Silbe erwähnt.
Lt. Kicker fällt Hincapie unglücklich und Andrich verschuldet den Freistoß. Umgekehrt hätte es nen ARD Brennpunkt gegeben.
Ganz Deutschland hat auf das Wunder gewartet und dann gibt es halt auch Geschenke für Traditionsvereine(aka. staatlich subventioniert).
Ja, die Carro- Nummer war jetzt nicht so klug aber man muss das auch nicht hochhängen bis zum gehtnichtmehr. Hätte n Doofmund- oder Stgart- Boss das gesagt, hätten se genickt und zugestimmt.
Und sowas wäre bei dem weinerlichen Hoeneß doch safe gekommen :D...
Hoffentlich gibt es ein Wunder in Berlin und dieses Schwabenpack verkackt es ordentlich.
Jetzt gewinnt dieses Pack aus Stuttgart auch noch, naja wie schnell man für Bielefeld ist.
Absolut jeder Verein, wo immer die Schals kreisen ist einfach Endstufe peinlich.
So ein richtiger Fußballplatz ist schon gut für das Spiel
Openda ist auch echt unfähig
Ist das zum Kotzen, jetzt trifft auch noch das Pack aus Stuttgart...
Wer in so einem Spiel nicht alle seine Wechsel nutzt, der trägt auf jeden Fall eine Teilschuld.
Display MoreSchon ziemlich skurril, wie viel Hohn und Spott, nicht erst nach der gestrigen Niederlage, wir für Misserfolg in den Medien ernten.
Jüngstes Negativbeispiel, Dorian Audersch vom der RP-Online: Bayer Leverkusen ist "Mimimi-Meister".
Es hält sich noch immer hartnäckig die Verschwörungstheorie, dass wir die Titel im letzten Jahr ausschließlich durch Wohlwollen der Schiedsrichter gewonnen hätten. Und seitdem wird Arroganz vorgeworfen und jeder Stolperer frenetisch bejubelt. Alle haben sich während der 10-jährigen Dominanz der Bayern eine spannendere Liga gewünscht. Aber wenn es nicht der BVB oder der VFB ist, ist es dann auch nicht recht. Dann doch lieber wieder die Bayern. Schon aus dem Grund hätte ich mir gewünscht, dass sich die Qualität am Ende durchsetzt und wir erneut den Titel holen.
Da ist man aus gegenseitiger Schadenfreude beinahe geneigt zu hoffen, dass bei RB Leipzig der Trainereffekt kurzfristig so richtig greift und die Wunder von Stuttgart und Bielefeld ausbleiben. Für die 11 Freunde würde es mich besonders freuen.
Das nennt sich Neid, den haben wir uns verdient und dazu kommt dann noch die Zutat"Tradition"...
Es kann nur besser werden!
Gestern geht absolut auf seine Kappe, zur Halbzeit muss man da durchwechseln.
Warum zur Hölle stellt er drei 6er auf und dann ist auch noch Andrich einer davon...
Richtig schön einen Titel nach Leipzig/Stuttgart verschenkt...
Wir sind einfach gegen so eine Truppe wie Bielefeld ausgeschieden, es ist so unnötig und peinlich...
Hoffentlich kriegen die im Finale so richtig die Hütte voll und egal ob Stuttgart oder Leipzig es macht.😅
Was heißt trotz VAR. Ich finde die VAR Schiedsrichter gehören viel schwerer kritisiert als der Schiri auf dem Platz.
Die sitzen da bei 8 Weißbier und sagen dem Osmers knallhart , dass er sich das nicht mal ansehen muss. Der vertraut dann darauf. Die gehören doch alle ausgetauscht.
Korrekt, aber ich meinte schon das Schiedsrichtertum an sich und beim VAR sitzen ja auch nur Schiris aus dem Profibereich. Die wechseln da doch munter durch.
Also will sagen, jetzt haben die Herren schon die Möglichkeiten der Technik und sind trotzdem völlig unfähig.
Es ist echt unfassbar, wie kacke deutsche Schiris trotz VAR sind...
Wenn er als 6er oder Verteidiger äufläuft wie Andrich oder Mukiele, würd ich da nicht drauf wetten!
Bringt Alonso Hofmann und das Spiel läuft wie heute, dann heisst es "wie kann der Depp nur jemanden bringen, der so völlig raus war?" Bringt er ihn nicht heisst es "Warum nicht der X oder Y?" oder "schlechter kann er doch nun wirklich nicht sein.". Es ist ziemlich schwierig, jemanden zu toppen, der im Nachgang so seine Ratschläge raushaut.
Also ja im direkten Vergleich im Sinne der taktischen Positionen ja, stimme ich dir zu.
Spielt natürlich auch eine gehörigen Portion Frust bei mir mit.
Allerdings wäre mir ein Ansatz mit zwei 6ern gegen einen Drittligisten lieber gewesen und davor dann halt Garcia oder Hofmann.