Also ein Haufen Leute verstoßen gegen Regeln und/oder Gesetze bzgl. Parken/Nutzung eines fremden Grundstücks, dann werden diese vom Besitzer durchgesetzt inklusive Strafzahlung und das ist dann böse vom Besitzer?
Interessantes Weltbild.
Also ein Haufen Leute verstoßen gegen Regeln und/oder Gesetze bzgl. Parken/Nutzung eines fremden Grundstücks, dann werden diese vom Besitzer durchgesetzt inklusive Strafzahlung und das ist dann böse vom Besitzer?
Interessantes Weltbild.
Dann ist ja auch der VAR dabei, dann ist es direkt besser.
Suche noch zwei Karten für Union
Habe eine Karte bekommen, gab es ein Limit mit einer Karte pro Mitglied?
Ist schon ausverkauft oder?
Platz 17.000
Denke, da hilft nur hoffen oder beten....
Völlig Banane
Was genau ist das denn?
Ein Coin ist ein Anteil einer Kryptowährung.
Der Ehrenmann Lukas Podolski hat jetzt auch seinen eigenen Coin...
Müssten nicht auch bald die Karten für Union in den Verkauf gehen?
naja...
für so eine Aussage war sein Anteil mit den Last Minute Toren viel zu hoch an unserer Meistersaison
Danke!
Es ist unglaublich, wie schnell hier vergessen wird.
Schade leider in L verpasst
Ein lesenswerter Artikel aus dem Stern zum Thema, der witzigerweise in vielen Abschnitten auf unsere "Benutzer mit dem gewissen Durchblick" perfekt passt.
OK, das ist Deine Meinung und Dir unbenommen - jeder sieht die Dummen eben woanders - wollen wir wirklich jeden hier "wegschicken", der unserer jeweiligen Meinung nach "dumm" ist ? Ich finde jetzt Kommentare in anderen Zeitungen eher unterkomplex oder ideologisch überladen - soll ich jetzt andere Kommentatoren von hier (beispielsweise : Dich) bitten, doch lieber in den taz-Kommentaren zu schreiben - Fändest Du das zielführend, wenn ich Dich da "hinschicken" würde ? Ich finde bspw. Rayzeel erkennbar gebildet und intelligent, aber gleichzeitig auch eher dumm (und intolerant) - wo soll ich den jetzt "hinschicken" ? Also sicher nicht in die Welt-Leserkommentare, eher in den Spiegel/Sueddeutsche/taz ?
Oder sollen wir zu abweichenden Meinungen "HDF" schreiben ?
Und wer entscheidet, was "dumm" ist ? Wer hat die Oberhoheit/Entscheidungsbefugnis und darf den Blockwart geben ?
Ach, mach dich bitte nicht lächerlich.
Du hast genau verstanden, dass ich nicht über die Meinungsartikel in der Welt( Kommentare) geschrieben habe. Sondern über die Kommentarspalte der Welt-Zeitung.
Also ich finde es hochgradig anmaßend, wie hier einige Teilnehmer des Forums bestimmen wollen, wer hier schreiben darf/soll (sprich : Welche Meinungen zulässig sein sollen) und wer nicht. Das könnte man Blockwart-Metalität nennen. Selbst Welt-Leser dürfen hier schreiben, auch taz-Leser, Spiegel-Leser-FAZ-Leser etc. etc.
Naja oder eine Anspielung darauf, dass die Welt-Kommentarspalte ein Ort voller Verschwörungstheoretiker ist(sogar schon vor Corona haben sich die Dummen dort getroffen.)...
Warum soll es keine Zwangsimpfung sein, wenn Jemand Kraft Gesetzes zur Impfung verpflichtet wird?
Kannst du bitte wieder in die welt-de Kommentarspalte verschwinden...
Weil es Grundvoraussetzungen gibt, um bestimmte Dinge tun zu dürfen und die können/werden sich in einem unbeständigen System fortlaufend verändern.
Die Kommentarorin beim Sportstudio Radio ist ja mal ein peinlicher Bayernfan....😅