Kann man den bitte endlich verkaufen, viel schlechter geht es langsam nicht mehr.
Posts by matzesvb89
-
-
Tja, also so wird das mit der WM nichts.
-
-
https://www.lto.de/recht/hintergr…skurs-rostalski
Hervorragender Beitrag von Prof. Rostalski über die schleichende Aushöhlung der Meinungsfreiheit.
Finde es immer wieder spannend, wenn sich Leute über die Verfolgung von Beleidigungen/Drohungen im Internet(oder egal wo) Sorgen machen und dann mit einer angeblichen Bedrohung der Meinungsfreiheit kommen.
Ist ja auch zuviel belangt andere Menschen nicht zu beleidigen...
-
-
-
-
-
Das war also am Ende ein Offensivfoul, aber bei Dortmund ist Aufstützen beim Tor ok...
Spannend Herr Schiri...
-
Habt ihr vielleicht eine Dauerkarte? Jahreskarteninheber dürfen keine weitere Karte bestellen.
Natürlich, dieser Verein ist so ein kundenunfreundlicher Laden ...

Man kauft jedes Jahr seit ca. 15 Jahren für Hunderte Euros Tickets und jetzt darf man keine weiteren Tickets wegen des Besitzes einer Jahreskarte kaufen ...
-
Hat noch jemand Probleme bei der Anmeldung für den Warteraum trotz der verlangten Einkaufshistorie?
-
Wird sehr schwer mit top 4…
warum? Sehe jetzt nur Bayern vor allen, sonst Leipzig und noch Dortmund vor uns. Der Rest ist nicht besser.
-
Also falls das stimmt wäre das natürlich echt geil, und man könnte in die Heimblöcke gehen.
Ich kann es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen und würde selber auch bis morgen warten bis ich über Wob gehe.
Denn die gehen Blockweise in den Verkauf und letztes Jahr wurden 36 und 34 verkauft, 32 aber nicht. Sprich warum sollte es dieses Jahr anders herum sein in der Reihenfolge der blockfreischaltungen?
Gehe davon aus das Steher sowie 35 voll sind, + oben der 36 (bis auf die sichtbehinderten) und einfach der 34 nicht freigeschaltet wurde bisher.
Danke für die Info , ich warte auch noch einen Tag.
-
Schöne Sache
-
Der Himmel weint schon über Wolfsburg...

-
15:37: Warnung: Bitte gerade nicht auf die aktuelle Livetabelle der Bundesliga schauen.
Man muss auch gönnen können, am Ende zerlegt sich dieser Deppenverein doch eh wieder.

-
Die Frankfurter Sicht aufs gestrige Spiel von und mit Basti Red.

Sympathische Leute, tolle Sprache...

-
Er trägt aber auch große Verantwortung für unsere Erfolge der vorletzten Saison. Mein Trikot trägt die Nr 34. Und ich fand ihn als einen der wichtigsten Spieler der letzten Saison. So richtig verstehe ich das zwar nicht, was er da will, aber ich werde ihm ewig dankbar sein. Ich denke ohne ihn, wären wir weder Meister noch Pokalsieger geworden.
Ich wünsch dir alles gute Granit

Habe ich witzigerweise auch, hast auch mit allem Recht.
Allerdings stört mich die Art des Abgangs schon ein wenig, wirkt alles sehr unprofessionell.
-
Tja, danke für 2023/2024 und schüss..
Sportlich war er eh durch, trägt große Verantwortung für den Einbruch im Frühjahr.
-
Müsste dann eigentlich im DK Preis inklusive sein
Also bei mir wurde heute trotz Dauerkarte die Mitgliedschaft abgebucht. 🤔