Ich wäre auch interessiert.
Posts by matzesvb89
-
-
Meine Bewertungsskala beginnt bei "wenig schlecht "und geht bis "ganz schlecht"...
War uneindeutig hingeklatscht,
-
Der Brandt ist doch das absolute Negativbeispiel des deutschen Schiedsrichterwesen. Zeig mir mal eine Mannschaft, wo der noch nicht unten durch ist.
Der kann es einfach nicht.
Also ehrlicherweise gibt es nur "nicht ganz so schlechte Schiris,aber wie unfähig die trotz VAR sind ist völlig verrückt.
-
-
-
Zwei Elfer nicht für uns gegeben, sobald er konnte gibt er einen für Augsburg...
Selbst mit VAR ist jeder deutsche Schiri einfach nur erbärmlich schlecht...
-
-
-
ja sicher, aber ebenauch bio deutscher, das wird zum problem von .....
Alles gut bei dir?
Was soll dieses seltsame Schreiben von sogenannten Bio deutschen und deren Benachteiligung ?
-
Gute Idee der Torhüterwechsel...
-
Man sollte sich im Sommer trennen, der ist einfach nicht clever genug für Profisport.
Er und Flekken kosten uns quasi im Alleingang die CL...

-
Wie kann man so dämliche Fehler alle paar Wochen machen...
-
Dieser Sponsorennamen inklusive Logo ist einfach so dermaßen hässlich, aber es hält einen auch von vielen unnötigen Käufen ab.

-
Kann man den bitte endlich verkaufen, viel schlechter geht es langsam nicht mehr.
-
Tja, also so wird das mit der WM nichts.
-
-
https://www.lto.de/recht/hintergr…skurs-rostalski
Hervorragender Beitrag von Prof. Rostalski über die schleichende Aushöhlung der Meinungsfreiheit.
Finde es immer wieder spannend, wenn sich Leute über die Verfolgung von Beleidigungen/Drohungen im Internet(oder egal wo) Sorgen machen und dann mit einer angeblichen Bedrohung der Meinungsfreiheit kommen.
Ist ja auch zuviel belangt andere Menschen nicht zu beleidigen...
-
-
-