Hans Meyer: " In jedem Kader gibt es 5 richtig blöde Spieler. Von denen würde Einer in jedem Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hier hätten wir einen davon...
Posts by matzesvb89
-
-
Trotz unserer Leistung darf man von einem Bundesligaschiedsrichter erwarten, dass er das Foul auch ohne VAR sieht. Die bekommen nämlich auch viel Geld für ihre "Arbeit".
Aber wahrscheinlich hätten wir den Elfmeter eh irgendwie ins eigene Tor oder an den Pfosten gepackt.
Wir brauchen endlich Profischiedsrichter und nicht solche Hobbypfeifen... -
Hat sich eigentlich jemand von unseren Verantwortlichen zu dem nicht gegebenen Elfmeter geäußert? Klar hätten wir das Spiel anders gewinnen müssen, mich nervt aber schon seit einiger Zeit diese Gleichgültigkeit mit der wir regelmäßig glasklare Schiedsrichter Fehlentscheidungen gegen uns hinnehmen während die Leipziger oder Münchener sich bei sowas mit Schaum vorm Mund klar öffentlich positionieren.
Sowas darf mit dem VAR nicht passieren, natürlich müssen wir so ein Spiel unabhänig davon gewinnen.
-
Starke Leistung den Elfer nicht zu geben, da erwartet man schon nichts und dann kommt es besser...
-
-
Im Alleingang das Spiel heute verloren, schade das die beiden Benders verletzt waren. Gleichzeitig muss man sich fragen, wie er Nationalspieler sein kann und Boateng nicht.
Viel Spaß für den Rest der Saison auf der Bank und im Sommer dann bitte verkaufen.
-
Ja! Denn die Anzahl der Intensivpatienten war in Deutschland am 1. November auf dem niedrigsten Stand seit Monaten. Liegen jetzt vielleicht mehr Menschen mit dem neuen Corona-Virus auf Station, aber nicht wegen!! COVID-19? Wie wird z.B. ein schwer Herzkranker im DVI-Register erfasst, der wegen seiner Herzerkrankung auf Intensiv liegt, aber positiv getestet? Relevant für die Entscheidung über einen Lock-Down können doch nur die Patienten sein, die wegen COVID-19 intensivmedizinisch behandelt werden müssen und nicht auch die, die zwar positiv sind, aber wegen anderer Krankheiten behandlungsbedürftig.
Das Problem der hohen Infektionszahlen ist nicht heute akut, sonder in zwei Wochen und dann so weiter. Es geht nicht darum wie viele momentan auf der Intensivstation sind, sondern wie viele bei ungebremster Ausbreitung in ein paar Wochen dort behandelt werden müssen.
-
Der Name des Thread Erstellers scheint Programm zu sein, ein richtiger Horst eben...
Falls sich jemand fragt, warum wir und auch alle anderen Vereine so chancenlos sind: https://media.dfl.de/sites/2/2…3%9F-%C2%A78-Nr-6k-LO.pdf.
Der Unterschied zwischen 136 Millionen Euro Personalausgaben bei uns und 356 Milionen Euro beim FCB sollten es nachvollziehbar machen.
Naja blind rumwüten, statt die wirtschaftlichen Realitäten einzusehen ist hier ja schon länger in Mode... -
-
-
Die Doku lohnt sich.
https://www.sportschau.de/pill…u-rein-die-pille-100.html
Profis und Amateure erklären, warum sie häufig Schmerztabletten nehmen. Ein Bundesliga-Arzt sagt, dies sei eigentlich Doping. Der DFB-Präsident kündigt Konsequenzen an. Eine Recherche der ARD-Dopingredaktion und von "Correctiv".
-
Die wollen auch weiterhin Geld abbuchen, was nach der Ansage von heute echt nicht sein kann. Das Land NRW hat alle Großveranstaltungen über 1000 Leute bis auf weiteres abgesagt, also findet das Spiel sicher ohne Zuschauer statt.
-
Der Typ ist echt unfassbar dumm...
-
-
Könnt ihr gerne so sehen, aber in der Sommerpause bin ich nicht jeden Tag hier online und von daher habe ich es halt verpasst.
Ich bleibe draußen.
-
Ist gut, ich bin damit für diese Saison inaktiv und raus.
Viel SpaßAn alle aus der Liga 3 alle meine Spieler sind jetzt auf dem Transfermarkt, damit ich keine Spieler blockiere.
-
Mmmh, war alles gut organisiert bei mir von santander.
Zitat aus der Mail:
"Hallo lev-op71, Ihre Bewerbung für die Managerliga Werkself - 3. Liga 2019/20 wurde vom Ligamanager angenommen.
santander2 hat folgende Nachricht für Sie hinterlassen: Schön, dass du dabei bist. Viel Spaß und vor allem: Erfolg! Auslosungszeitpunkt: 2. August 0.00 Uhr! Sportliche Grüße - Santander"Und auch hier im Forum war immer vom Zulosungszeitpunkt am 02.08., 0 Uhr, die Rede, entsprechend gefolgt vom ersten möglichen Transferfenster bis zum 03.08., 12 Uhr. In meinen Augen alles gut und bin Santander dankbar für die Orga!
Wünsche Dir natürlich trotzdem viel Erfolg!
Naja leider war ich seit der Einladung nicht mehr online, daher habe ich mich auf das Datum verlassen was in der Einladung stand. Das ist halt leider bei mir eindeutig der 06.08 und nicht nicht der 02.08.
3. Liga - Einladung
Hiermit lade ich dich zur Kicker-Liga ein. Bitte bewirb dich bei Kicker im Pro-Manager bei Werkself - 3. Liga 2019/20 und schreibe in die Bewerbung deinen Werkself-Namen mit hinein. Ich werde per Mail benachrichtigt, sobald deine Bewerbung vorliegt.Der Zulosungszeitpunkt wird der 6.8. 0.00Uhr sein.
Der letzte Termin, sich zu bewerben, ist der 31.07.2019. Wenn du dich bis dahin nicht beworben hast, geht dein Platz ohne weitere Benachrichtigung an einen Nachrücker.
Da steht der 06.08 und kein anderes Datum...
-
Also keine Ahnung was das mit der Änderung des Startzeitpunktes in Liga 3 soll, aber wir haben den 03.08 und nicht den 06.08 der in der Einladung stand.
Ich habe mich auf das Datum aus der Einladung verlassen, daher habe ich die erste Transferphase verpasst und bin jetzt schon von Beginn an ohne Chance.Ich fände es nur fair, wenn die Liga am 06.08 nochmal neugestartet wird.
-
Also ich bin lieber Fan von einem Werksverein als von einem Pseudo Traditionsclub, der nur dank massiver Unterstützung durch Steuergelder nicht in die Insolvenz gegangen ist. Mit dem Geld was die Stadt Aachen über die Jahre in diesen Karnevalsverein gesteckt hat, hätte man wahrscheinlich inzwischen alle Sportanlagen in Aachen sanieren können und noch viel mehr...
-