Wie kann man denn mit der Geste anzeigen dass es KEIN Elfer ist? ![]()
Posts by Shen
-
-
Stadion steht ja am Autobahnkreuz von daher schon in Ordnung
-
Auf Reddit kann man im Zuge eines AMAs eine Frage an ihn loswerden, die dann ggf übermorgen beantwortet wird
Aus der Community Bayer04 auf RedditEntdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community Bayer04www.reddit.com -
Hätte auf keinen anderen Spieler so Bock wie auf einen fitten Boniface nächste Saison. Hoffe er rafft sich.
-
Pascal Groß

*Pafcal
-
Ne aber da stinkts
-
Können die nicht einfach die A1 in Monheim bauen statt Bayer Leverkusen Infrastruktur?

-
Ich wünsche mir auch eine snare bei jedem Heimspiel

Ist einfach catchy und würde bestimmt den ein oder anderen mehr abholen
External Content m.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Wäre er in der Form von gestern gewesen, hätten die den wohl kaum an uns verliehen
-
Hat sich eigentlich wieder Jonas Hofmann beschwert, dass er nicht nominiert wurden ist?

Er hat Nagelsmann zugunsten der TV-Expertenrolle kurzfristig abgesagt. Dann wurde es doch dieser Musiala.
-
Auf jeden Fall mehr als die Infrastruktur in Dublin inkl. Restriktionen wie Nachtflugverbot zugelassen hat
Crazy wie ich heut noch sauer auf die beschissene Orga bin. -
Keine Ahnung, check ich nicht
-
Geiler Link! Hattest Du noch das Falsche in Kopie oder ist das so viel Metaebene?
Hatte eigentlich gehofft dass es auch noch ne Linkvorschau gibt.
-
Nach BILD-Informationen hat Baumann dem Bundestrainer im Telefonat zugesichert, dass er dem DFB-Team auch mit der Neuer-Nominierung für die WM zur Verfügung stehen wird.
-
Ja, die Beleidigung "Hurensöhne" ist schon geil. Hammer...
Ja
-
Wie haben wir das damals ohne Smartphone und Internet nur ausgehalten im Stadion?
Ich muss Temple Run Videos schauen sonst packe ich das nicht mich 90 Minuten auf das Geschehen auf dem Platz zu konzentrieren
-
Weiß jemand auf welche zweistellige Zuschauerzahl das WLAN im Stadion genau ausgelegt ist?
-
Also ich freue mich auf die Fahrt nach Elversberg.
Wenn du eine der beiden Auswärtskarten erhältst
-
Sind die Brötchen aufgrund des feierlichen Anlasses dann mal von gestern statt von vorletzter Woche?
-
Denke das steht schon seit Wochen fest, ist trotzdem ne Schrottquelle