Müssten die Sitze auf der Westseite sein und die waren meine ich auch im Vorstellungsvideo von Martínez noch nicht abmontiert
Posts by MarioBe
-
-
-
Sind das Insider Infos von dir? Fänd ich etwas arg früh Garcia jetzt schon für Eichhorn zu verkaufen. Er wird noch Zeit brauchen.
Ja er ist Insider. Kann man drauf vertrauen. Schade, ich mache mir jetzt schon große Sorgen wenn Garcia weg ist
-
Das Niveau dieses Spiels ist schon extrem erbärmlich
-
Jemand der ihn viel spielen gesehen hat: Welchem bekannten Fußballspieler kommt er von seiner Spielweise am nächsten?
Ronaldinho
-
Ich fände es absolut katastrophal

-
Englands WM-Fahrer Elliot Anderson könnte zum teuersten Transfer dieses Sommers avancieren. Laut „The Athletic“ hat Manchester City eine mündliche Offerte in Höhe von umgerechnet 123 Millionen Euro unterbreitet. Das Angebot der Citizens soll Bonuszahlungen enthalten, die die Ablöse auf bis zu 139 Mio. Euro treiben könnten. Dem Bericht zufolge verlangt Nottingham fixe 145 Mio.
Alternativen sollen wohl Mateus Fernandes von West Ham oder Alex Scott von Bournemouth sein. Bei beiden wären wohl zwischen 90 und 95 Mio Ablöse fällig.
Ich hab von keinen der drei Spieler jemals gehört und da geistern solche Summen herum. Die Ablösen waren schon immer zu hoch und übertrieben, aber das ist ja gestört welche Ausmaße das inzwischen annimmt.
Die in England machen den gesamten Markt weltweit durch diese scheiße halt auch massiv kaputt. Dadurch bekommen wir auch mehr Geld für Transfers aber müssen auch mehr bezahlen und Durchschnittspieler kosten dann auf einmal 40 Millionen oder mehr
-
-
-
Ich finde, Bayer sollte dort dann einfach einen grossen Windpark bauen.
Und Wärempumpenpark
-
Ich fände es ganz cool

-
-
Sieht auf jeden Fall doch erstmal cool aus, hoffentlich sind sie nicht komplett aus Hartplastik und unbequem

-
-
Weiß nicht, ob du das meinst. Aber das habe ich gestern auch in einer Facebook-Gruppe gefunden.
Genau das, danke ☺️
-
überall oder nur auf den Plätzen über dem Steher?
Waren ein paar Sitze im A Block die montiert waren. Also denke überall.
Versuche das Bild nochmal zu finden aber habs eben nicht mehr gefunden bei Facebook
-
Hab gerade ein Bild gesehen wo schon ein paar neue Sitze montiert waren.
Wir bekommen Klappsitze 🙈 weiß nicht ob das so cool ist aber muss man mal sehen.
-
Wirtz muss ins Zentrum!!!!!!
Wird der doof aber nicht machen. Das Musiala viel besser über die außen Wirkung zeigt wie ein Wirtz und Wirtz auf der 10 nochmal ne andere Nummer ist wie Musiala ist für mich unbegreiflich wie man das nicht sehen und forcieren kann.
-
-
Bin gespannt, kenne ihn nicht

Herzlich willkommen
