Posts by MarioBe
-
-
-
-
Das ist halt oft das Problem in solchen Spielen, da entscheiden Kleinigkeiten. Dazu gehört auch das ein Schiedsrichter auf der Höhe bleibt und nicht anfängt durch kleine Entscheidungen pro eine Seite das Spiel langsam kippen zu lassen!
Und das hat er eindeutig getan, Konzessionsentscheidungen ohne Ende, Freistöße für Atlético wodurch sie immer mehr Ball hatten und im Spiel blieben. Lächerliche gelbe Karten für uns!
Ich wette, hätte einfach normal weitergepfiffen und wäre nicht ständig auf die Theatralik von denen reingefallen, hätten wir auch nicht nach und nach die Kontrolle am Spiel verloren und auch das Spiel gewonnen.
Auf diesem Niveau ist sowas leider mitentscheidend.
-
Jetzt hat er auch wieder diesen unfassbar tollen Abschluss den er auch in der Seoane Zeit schon hatte.
Hatte er auch in den wichtigen Momenten letzte Saison aber jetzt wirkt er wieder viel kompletter
-
Iglesias hat übrigens kürzlich in einem Interview von Rolfes (glaube, es war SportBild?) viel Lob für seinen Teamgeist, Anpassungswillen und Trainingsfleiß erhalten. Ein fussballerischer Überflieger war er sicher nicht, aber auf jeden Fall ein guter Typ. Ausnahmespieler kämen eh nicht infrage. Vielleicht ist auch Stepanov eine Alternative offensiv, physisch wirkt er auf mich durchaus schon so.
Definitiv ein guter Typ, hat durch seine Art auch zum gesamt mannschaftlichen Erfolg beigetragen
Stepanov geht doch nach Lautern.
-
-
Schon allein wegen der Anton Aktion, wäre das nen cooler move!😂 und dann gäbe es wieder nen Riesen Dankeschön an Sebastian Kehl, weil er uns durch das „Echte Liebe“-Interesse an Rashford und auf die Idee gebracht hat.
Eigentlich auch nur genau deswegen
-
Rashford ausleihen
-
Ich fand seinen Auftritt solide aber mehr auch nicht. Hatte oft den Gedanken das es ein um Welten qualitativer Unterschied ist wenn Frimpong auf der Position spielt, was natürlich aber auch auf 98% der Spieler auf der Welt zutreffen würde und daher ungerecht ist.
Trotzdem glaube ich nicht, dass er hier dauerhaft über die Rolle des Ergänzungsspielers hinauskommt.
-
Und sie waren goldrichtig angelegt.
Oh ja
-
das liegt aber einfach daran, dass dann kurz vorher jemand das ticket gekauft hat. Dann braucht die Aktualiserung etwas. Gegen Gladbach gab/gibt es z.b teilweise 10 Plätze nebeneinander im B Block
Hm war aber dauerhaft so und früher war das nicht so. Da war nach aktualisieren dann auch nichts mehr farbig markiert wenn die Tickets weg waren.
Es waren eben ja auch der komplette B und F Block farbig. Karten angezeigt beim zoomen wurden dann nur in F4
-
Hatte vorhin ja auch das Problem das mir praktisch überall farbig angezeigt wurde aber zum Beispiel im B Block gar nichts verfügbar war, haben wohl allgemein ein Problem
-
Sag das dem User, der sich im Meisterspiel gegen Bremen ein 500€ VIP Ticket geholt hat.
Das waren glaub ich 360 Euro die ich bezahlt hab
-
Ok, hab zugeschlagen F9, direkt am Zaun, 77€ - was tut man nicht alles für den Verein
Oha, 77 €
-
Vllt waren nicht alle im Verkauf?
Laut Email soll es ja morgen auch noch mal einen Verkauf geben für alle anderen oder hängt das nur davon ab, ob alle weggehen oder nicht?
-
wie sah es sonst so aus?
Mir wurde viel angezeigt, auch B aber da war dann nix mehr da, immer wieder aktualisiert aber in B einfach nix angezeigt obwohl alle orange hinterlegt.
A war noch was frei und H. F4 ebenso, aber auch da wurden alle rot angezeigt aber nur Plätze in F4 sichtbar
-
Hab gerade einen Steher geschossen in SD3
-
Arg, ich hoffe, ich muss nicht in A. Davon hab ich echt ein paar Traumata...
Das Problem müsste sich ja auch geändert haben
-
Platz 2692 mal sehen