Beiträge von FRANCA<3

    Und? wer ist denn sonst schon dem Verein so treu wie er? Hallo? der macht alles für den Verein, der hängt an dem, wie ich denke, und ich glaube ncih, dass er hingehen würde, wie ein Nowotny und den Verein verklagen würde?! aber okay



    ihc glaube, der Calle ist einer der wenigen ( wenn es überhaupt nochwen gibt), die sich zu 100% mit dem Verein identifizieren! Und das hat alleine schon nen stammplatz verdient! und die Rlle als Fürhrungsspieler meistert er nach meinem Befinden recht gut



    >CALLE WIR LIEBEN DICH! =D:P :LEV8 :LEV2

    Zitat

    Original von Mucki_


    Steht doch weiter oben.... :LEV11 :LEV11


    Also bei manchen stelle ich mir echt die Frage, wozu sie Augen im Kopf haben....



    ja man SORRY hab halt nicht alles durchgelesen :P :LEV8

    Zitat

    Original von ralli


    Mach Dich mal nicht lächerlich bester Abwehrspieler,Du weisst doch ja nicht ob der jemals wieder richtig fit wird und zur alten Form findet,er war schon nach seinen dritten Kreuzbandriss nicht mehr richtig in Form gekommen.




    echd mal ja was laberst du da eigentlich ausserdem hat HR Nowotny es nciht mehr verdient das Bayerkreuz auf seiner brust zutragen.... nach dem ganzen Geklage!!!
    Ich finde das war mal nach langer Zeit wieder eine gute Entscheindung vom Holzhäuser, auch wenn es hart ist ich finde es gut so, denn er hätte glaube ich kein Fuß merh gefasst, wobei wir das nciht wissen...aber der Hauptrund für mcih ist, dass er es nach dem Geklage nicht mehr verdient hat das Bayertrikot anzuziehen, obwohl es ja eigentlich für ihn fast nur Vorteile gibt ----> Geld aber so ist das leben....... Holzi hat das Richtige gemacht :LEV8

    Ja eigentlich sollte der doch auch umsonst kommen aber kA...


    .hoffentlcih kommt andrej wieder auf die Beine bis morgen, denn cih glaube nciht, dass wir mit einem Lazovic weit kommen.... ausserdem wäre das schade für den Andrej , denn ich meine gegen seinen alten Verein zu treffen, fände er auch cniht shclecht, da machts doch gleich noch mehr Spass gegen SCHEISS COLOGNe