Posts by Philipp
-
-
-
-
-
Und hat es direkt wieder gerade gezogen. Tippe auf Kommunikation nach dem 100% Elfer.
-
-
-
-
-
-
-
-
Schlechteste Schiri-Leistung ever
-
-
-
Biete zwei Stehplatz Karten für das Auswärtsspiel in Bremen zum Verkauf an.
Kann leider aus beruflichen Gründen nicht hin.
Gerne per PN melden, Übergabe morgen am Stadion oder Stadioneck möglich..
Noch vorhanden? Hätte Interesse an einer der beiden Karten, hast aber leider die maximale Anzahl an Konservativen erreicht.
-
-
Das war heute leider sein schlechtestes Spiel in unseren Farben. 76% Passquote und war 32 mal daran beteiligt, dass der Ball zu Atalanta wechselte, gewann nur 2 von 7 Zweikämpfen. Völlig untypisch! Er hat natürlich viel Druck bekommen, den Ball z.T. aber auch fast unbedrängt verloren. Sah auch beim 0:2 nicht glücklich aus.
Er wird am Samstag und kommende Saison drauf brennen, es besser zu machen!
Fande unsere Doppelsechs heute auch schlecht, alle Tore gehen meiner Meinung nach auch auf ihre Kappe und haben das Spiel nicht an sich gerissen, hätte vlt. es mit drei Sechsern probiert. Aber hinterher ist man immer schlauer. Haben beide sonst eine überragende Saison gespielt, denke auch das einfach Mal der Tank leer war.
-
-
Warum dürfen die Amis eigentlich in der Europa League mitspielen?

