Sucht auf YouTube einfach nach "Tillman Room-Tour" und ihr werdet euch alle an den Kopf fassen
Weil er schüchtern ist?
Sucht auf YouTube einfach nach "Tillman Room-Tour" und ihr werdet euch alle an den Kopf fassen
Weil er schüchtern ist?
Also ich halte gar nichts von dieser „ich war öfter als du im Stadion“ Debatte. Hat ja auch nicht jeder die Möglichkeit immer zu gehen. Das verstehe ich durchaus.
Aber ich gehe zu 95% der Spiele und bleibe auch in 99% der Fälle bis zum Ende. Aber dann lasse ich mich doch nicht von nem Werkself Dödel, der mit seinem Hintern Komplet zu Hause geblieben ist, volllabern, ich müsse zu Hause bleiben, wenn es kalt ist, nur weil ich mal 5 Minuten früher gegangen bin.
Ich lass‘ dich glauben, dass du mit deinem herablassenden Kommentar der starke Mann bist und weißt, wo, wieso und warum ich nicht im Stadion war. Offenbar liegt dir ja doch was an der von dir genannten Debatte, sonst würdest du das nicht nochmal prozentual hervorheben. Lass gut sein.
Diese Debatte hatten wir doch schon Tausende Mal. 5Minuten bedeuten eben nicht 5 Minuten früher zu Hause. Sondern 0,5 - 1 Stunde. Guck außerdem mal aufs Thermometer.
Dann bleib doch direkt zuhause, wenn es dir zu kalt ist. Sorry, aber wenn ich mir vornehme ins Stadion zu fahren, dann überlege ich mir das doch vorher? Bringt aber doch nix zu diskutieren. Jeder hat seine Einstellung, gut ist.
So ein Bullshit. Mit so einer Einstellung heute macht man sich vielleicht (kurzzeitig) zum Gespött. Mit Sicherheit nicht dadurch, dass Teile der Fans bei der Witterung und dem aufnahm Pakte Gebotenen heute irgendwann die Nase voll hatten.
Aber mit der Wampe aufzerren warmen Couch labert es sich immer schön daher…
Also doch nur Erfolgsfans?
Schön, dass das dein einziges Problem ist. Ich habe den Kaffee auf und das sicherlich nicht, weil Fans nach so einem Auftritt früher nach Hause wollen.
Falls es dich tröstet, du bist nicht allein. Trotzdem finde ich das bodenlos, dass man sich verpisst, nur um fünf Minuten eher vor dem Kamin zu sitzen.
Mit der Leistung hat man sich zum Gespött gemacht. Ist doch Scheiß egal, wann die Fans gehen.
Das ist ne Sauerrei, ganz einfach. Ich will die Leistung auf keinen Fall entschuldigen, aber da verlassen tausende „Fans“ das Stadion ab der 75. Minute. Man könnte meinen, wir spielen um den Abstieg und haben heute den Kampf um den Relegationsplatz verloren.
Die Verletzungspause hatte ich gar nicht auf dem Schirm… Habe nur seine Einsatzzeiten gesehen und bin dann zu dem Entschluss gekommen.
Hincapie ist wirklich der Verlierer der Sommertransferperiode schlechthin. Schade… könnten ihn gut gebrauchen, aber Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.
Sehr eigensinnig.
Mittlerweile ist hier in jedem Thread nur noch Stunk ![]()
Selbstverständlich bringt es was, wenn man auch mal mit einer Brandrede auf die Kacke haut. Nur hängt das immer vom richtigen Zeitpunkt und besonders vom Standing ab. Gleich am Anfang seiner Zeit solche Töne von sich zu geben zeigt eigentlich, dass er nicht wirklich mit Menschen umgehen kann bzw. nicht weiß, wie man eine Mannschaft zusammenschweißt.
Meiner Meinung nach ist er ein Blender, der in Holland womöglich auch viel vom Kader und vorallem von der eher schwachen Konkurrenz in der Liga profitiert hat. In England ist das ganze Konzept doch schon gescheitert und hier wurde das Scheitern fortgeführt.
Keine Spur von Selbstreflexion. Es gehören immer zwei dazu.
No matter what! Für seine Vita schlecht, aber finanzielle Sorgen muss er sich nicht mehr machen. Daher hält sich mein Mitleid auch gen Null. Sollte nochmal sein Verhalten überdenken und beim nächsten Mal die Sachen anders angehen (oder einfach Fussball Manager zocken).
Weil er einfach Stil hat und über seine Ex-Vereine nur lobende Worte übrig hatte. Ist aber was völlig Anderes als jemanden zu holen, der der Inbegriff dessen ist, was viele am BVB so ungemein sympathisch finden.
Der ist auf meiner Liste so weit unten wie es kaum jemand sein könnte.
… und selbst noch nie Fußball gespielt hat.