Aber bis auf das was bei Sky unten durch den Bildschirm läuft hab ich noch nic offizielles gefunden.
Bundesliga 2025/26 - 17. Spieltag: Hamburger SV gegen Bayer 04 Leverkusen - Dienstag, 13.01.2016 - Spiel 2½ Stunden vor dem Anpfiff wegen "wetterbedingter statischer Risiken im Bereich des Stadiondachs" abgesagt
-
-
-
Bild.de und Durchsage im Sambazug
-
Aber bis auf das was bei Sky unten durch den Bildschirm läuft hab ich noch nic offizielles gefunden.
BILD meldet es auch laut google
-
UNFASSBAR! Deutschland kann anscheinend echt nicht mehr mit einem Wintereinbruch umgehen!
-
Une das fällt denen jetzt erst ein? Unfassbares Amateur Verhalten.
-
Das gibt es doch nicht…
-
Une das fällt denen jetzt erst ein? Unfassbares Amateur Verhalten.
Na klar. Eisplatten kommen und gehen im Sekundentakt. Kann doch keiner erahnen....
-
land voller weichflöten.. schnee im winter... und das bei dem klimawandel, skandal...
-
Mal abgesehen davon, wie was jetzt zustande kommt und wie ätzend es für unsere Auswärtsfahrer ist... Alleine vom sportlichen her, eine der günstigsten Absagen, die wir bisher hatten.
Mit Schick, Tapsoba und Maza fehlen einfach sehr wichtige Spieler... Gegen Hoffenheim sollten alle wieder im Kader sein.
-
Im KICKER steht auch schon abgesagt.
-
-
Was tun mir die Leute leid, die extra Urlaub nehmen, Hotels buchen und auch noch extra anfahren.
Was ein Kackverein, das hätte man ja mal viel eher absehen können.
-
-
Boah, ist das bitter für Auswärtsfahrer
-
Abgesagt? WTF. Ich habe schon alle anderen Wochen verplant in denen kein Spiel geplant war.
-
Was tun mir die Leute leid, die extra Urlaub nehmen, Hotels buchen und auch noch extra anfahren.
Was ein Kackverein, das hätte man ja mal viel eher absehen können.
Seit gestern schon vor Ort … ätzend

-
Junge, 3h vorher!!! Sollte man 0:2 werten, bei soviel Unfähigkeit
-
In Leverkusen werden die Eisplatten auf der Rheinbrücke jetzt mit einer Kameraanlage überwacht (leider kein Onlinestream).
-
Nun auch offiziell via Bayer04.de abgesagt
Bin gerade im Hotel in Hamburg und wollte mich gerade auf dem Weg zum Stadion machen - immerhin noch rechtzeitig gelesen
-
Seit gestern schon vor Ort … ätzend

Ach komm, du warst doch sicherlich auf der Reeperbahn unterwegs

-
Boah, ist das bitter für Auswärtsfahrer
Ich war zweimal in Darmstadt und zweimal ist das Spiel ausgefallen.
Ich war zweimal in Turin und zweimal ist das Spiel ausgefallen.
Ich habe überlebt.
-
-