Ist klar kommuniziert von der Führungsetage mit Boni und seinem Management. Keine Meinung.
Schade. Aber muss auch erstmal jmd. die mittlere Mio Ablöse bieten
Ist klar kommuniziert von der Führungsetage mit Boni und seinem Management. Keine Meinung.
Schade. Aber muss auch erstmal jmd. die mittlere Mio Ablöse bieten
Wird bis Ende der Woche fix sein!
Auch hier sehr klare, wie Insider-News sich anhörende Aussagen. Hoffe mal, du behältst recht. Bin gespannt, wer das dann sein wird.
Boni wird uns definitiv verlassen. Man plant ohne ihn. Man würde ihn für eine mittlere einstellige Millionensumme direkt abgeben.
Das hört sich so endgültig und nach Insider-News an. Ist es so? Oder ist das einfach deine eigene Einschätzung?
Dass man es nicht versteht, wenn man nur den Signal Iduna Park kennt, überrascht mich nicht.
Dann erklärs doch einfach mal statt einen unsachlichen Kommentar auf einen sachlichen Kommentar da zu lassen
Finde die Farbkombi schwarz-rot und die Idee mit den Längsstreifen an sich schön.
Nur verstehe ich nicht, warum die streifen nicht normal gerade nach unten verlaufen konnten, sondern so schief nach außen hin verlaufen müssen?
Stimmt nicht. Er wollte. Völler wollte. Chelsea wollte (Leihgeschäft um den Preis bei Schürrle zu drucken). Alles war angerichtet und dann kam Wenning, der im letzten Moment noch mal nach verhandelt haben wollte. Da ist dann Chelsea abgesprungen.
Ach war das echt so? Ich hatte damals nur was von einer 2-jährigen Leihe in Erinnerung. Weiß aber nicht, wie konkret das dann wirklich war und warum es dann doch nicht klappte.
Dann schauen wir mal gespannt, ob sich das alles dann auch bewahrheitet. Wäre bitter, wenn wieder ein Spieler, der sich gut mit dem Verein identifiziert und zudem Deutsch ist (local player), uns verlässt.
Jo, könnte gut sein, dass EBS Verletzung einen Alajbegovic Verkauf torpediert hat.
Was aber hier auffällt, oder aber auch z.b in den Kommentaren beim YouTube Video von der Testspielzusammenfassung: Die Leute sehnen sich nach einem Boniface Comeback. Es drücken ihm sooo viele die Daumen.
Wenn Peter Bosz über Tillman sagte "gebt ihm Liebe", dann kriegt Boniface das auf jeden fall von uns. Ausnahmen gibt es natürlich immer, aber der Großteil fiebert regelrecht mit ihm mit.
Natürlich hat er den Bonus elementarer Baustein der Meistermannschaft zu sein, aber trotzdem schon bemerkenswert
Das reicht halt als alleiniger Grund schon dafür aus. Er hat für uns schon extrem Tolles gezeigt, was die Fans begeistert hat. Liegt auch an der Spielweise, die er damals gezeigt hat. Solche Spieler will man sehen.
Schon, als die 1. Meldung kam, dass er das 1. Testspiel wegen Problemen verpasst, musste ich gleich an seine langanhaltenden Beschwerden in der letzten Saison denken und nicht, dass sich das schon wieder als langfristiger Ausfall entpuppt. Turns out: Es IST wieder ein langfristiger Ausfall...
Sehr bitter, dass man hier über 30 Mio gezahlt hat.
Display More„Für Boni ist es wichtig, sich körperlich zu verbessern und mit der Gruppe zu trainieren. Er konnte 35 Minuten spielen und hat uns gezeigt, wer Boni ist“, wurde Neu-Trainer Carles Martínez nach dem 7:0 im Test gegen Baumberg aus der Oberliga Niederrhein zitiert. Boniface traf doppelt. Der Coach ergänzte: „Es geht Schritt für Schritt weiter, wir haben unsere Ziele. Das Wichtigste ist, dass er über die Tore ein bisschen glücklicher ist und Montag mit noch mehr Energie zum Training kommt.“ Martínez hatte Boniface schon nach dem Trainingsauftakt gelobt, die Werkself hob den Stürmer zudem in den sozialen Medien als den Spieler hervor, der als Erstes ins Trainingszentrum der Leverkusener zurückgekehrt war.
„Es war ja wirklich ein schwieriges Gesamtjahr für Boni“, bemerkte nach dem ersten lockeren Test auch Sport-Geschäftsführer Simon Rolfes. „Man merkt natürlich, dass noch Sachen fehlen, aber trotzdem ist er in viel besserer Verfassung als im März und April. Wir bleiben intensiv dran, die Tore werden ihm guttun. Tore sind für einen Stürmer immer gut. Das hat er ja länger nicht erlebt und wir unterstützen ihn da, aber es wird auch noch mal Schritte benötigen.“
Boniface selbst bekundete, er sei glücklich, es gehe ihm gut. Über sein Erfolgserlebnis sagte er: „Natürlich bin ich froh, dass ich wieder trainiere, wieder spiele und wieder das tun kann, was ich liebe. Es war ein schwieriges Jahr für mich. Es ist ein gutes Gefühl, wieder zurück zu sein. Am besten ist es für mich, zu trainieren, an mir zu arbeiten und zu versuchen, mich als Spieler weiterzuentwickeln. Ich habe versucht, für mich zu arbeiten und zu sehen, wie es weitergeht.“
Quelle: Transfermarkt.de
Ist doch schön zu lesen, dass er auf dem richtigen Weg ist und alle Beteiligten wissen, dass er noch nicht am Ende des Weges angelangt ist.
Auch hier wieder habe ich bei Martinez den Eindruck, dass er ein Menschenfänger, ähnlich wie Alonso, sein könnte. Dass er zu allen Spielern ein gutes Verhältnis hat, ihnen gut zureden, an sie glaubt, etc. Also für Boniface Situation aktuell ideal.
Hoffentlich verschwindet Argentinien nun bald nach Messis baldigem Rücktritt aus der Nationalmannschaft von der sportlich relevanten Bildfläche von Nationalmannschaft Turnieren.
Gott sei Dank ey... Es ist eher einfach nur Erleichterung, dass es Argentinien nicht wurde 😂
Lasst das Getrete der Argentinier los gehen ![]()
Ich glaube Argentinien schafft das ins Elfmeterschießen und gewinnen dann dort.
Argentinien eigentlich Atletico als Nationalmannschaft
Atletico ist NIE so extrem auf die Knochen gegangen und hat ständig überall versteckte Fouls begangen. Bitte nicht Atletico beleidigen, indem man sie mit Argentinien gleichstellt.
Argentinien ist, was das angeht, deutlich näher an Paraguay dran als an Atletico.
Da staunen aber die Argentinier, dass doch ernsthaft jemand einfach nach Regelwerk eine klare gelb-rote Karte gegen sie gegeben hat
Und genau der Enzo Fernandez ist noch aufm Platz und versucht ein vermeintliches Hand vorm Mund von Cucurella beim Schiri zu petzen.
Und das jetzt von Paredes ist auch dann eig gelb-rot mittlerweile.
Das Gegenpressing von Spanien ist ja richtig stark heute! Argentinien kann kaum den Ball halten.
Ist das WM Finale oder Wrestlemania?