Posts by Werkself-04

Find's auch krass und geil, dass nicht nur Wirtz, sondern auch Xhaka und Grimaldo unter den Ballon d'Or Kandidaten nominiert sind. Auch dass wir generell so krass präsent sind bei dieser medienwirksamen Veranstaltung und sogar als Team des Jahres mit dabei sind. Das dürfte unserer öffentlichen Reputation einen Push geben. Mich freut jedenfalls die große öffentliche, internationale Wertschätzung.

denke das gesamte Team und Xabi sollten ganz gute Chancen haben.

Hmm, am ehesten denke ich Xabi Alonso. Aber, dass wir Team des Jahres werden, kann ich mir irgendwie schwer vorstellen, wenn es da noch Real Madrid gibt, das die Liga und abermals die CL gewonnen hat. Ich denke für Team des Jahres hätte wir noch die Europa League gewinnen müssen.

Schon paar schwierige Duelle für die Konkurrenz. Bayern in Mainz, BVB in Wolfsburg. Auch Frankfurt gegen Gladbach werden sich 2 Bundesligisten gegenseitig raus kicken. Echt viele Bundesliga-Duelle :O Gut für uns!

Hab die gleiche Zusammenfassung eben gesehen und kann dir sagen, dass die absolut gar nichts mit dem Spiel zu tun hatte. Wir haben die in HZ1 in Grund und Boden gespielt. Das war ein Klassenunterschied. Die haben locker 10 Angriffe/Torchancen von uns ausgelassen 😂

Also hat das Sportstudio einfach klare Torchancen von uns nicht gezeigt oder wie?

Nach zwei Spieltagen sowas zu sagen ist auch typisch für dich Lappen. Beide werden knipsen . Ob Du Dortmunder das willst oder nicht.

Quatsch mich blöd an wie du willst, aber so langsam bereitet mir die Mittelstürmer Position schon etwas Sorgen :LEV16 Dachte Boniface wäre bereits viel konkreter und effizienter wie sein letzter Saisonstart. Aber er hängt total in der Luft.

Erfolg macht halt Unsymphatisch, das war bei den Bayern immer so gewesen, jetzt bei uns. Ich liebe es unsympathisch zu sein und noch lange nicht zu verlieren, die challenge lautet die Hinrunde ungeschlagen zu überstehen. :bayerapplaus

Ich vernehme auch überall im Internet und sozialen Medien in den Topkommentaren eine krasse Antipathie mittlerweile gegen uns. Alle regen sich richtig darüber auf, dass wir gewinnen und dann auch noch immer so spät. Geil wäre wieder ein Elfmeter Sieg mit VAR Einsatz, diesmal aber ein wirklich glasklarer. Dann wäre ich gespannt wie viele Irre trotzdem dann meinten, wir würden zu Siegen gepfiffen werden.

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Schaut mal wie traurig der Plettenberg gleich zu Beginn über den geplatzten Tah Transfer zu Bayern spricht :LEV14 "Schade für Jonathan Tah"

Hat gerade bei sky richtig rumgeheult dass ihn das so ärgert. Sie hätten ja die klare Information gehabt Blabla :LEV14

Das schlimme bei ihm ist, man sieht ihm seine Lügerei immer so dermaßen im Gesicht an. Was ein Vogel

Haha war das bei Transfer Update die Show? Dann müsste man das sogar nachsehen können :D

Ehrenmann Jona mit dem Statement.

Bin aber gespannt, was es dann sein wird, womit er auf jeden Fall dann ins Detail eingehen wird.

10 Jahre voll machen klingt für mich auch nach einer verschönerten Umschreibung, dass nach 10 Jahren dann Schluss sein wird, er also im Sommer dann ablösefrei gehen wird.

Aber Hauptsache er bleibt wenigstens diese Saison noch, wenn auch ohne Ablöse dann nächsten Sommer weg. So kurzfristig wäre das komplett schief gelaufen in der Verteidigung ohne den Abwehrchef und bis und ob überhaupt der Nachfolger dann ihn adäquat ersetzt.

Jetzt kann man mit der Konstellation einigermaßen leben. Kossounou ging. Dafür kam Mukiele. Stanisic ging, dafür kam Belocian. Dazu noch kam mit Terrier jemand mit Startelf Ambitionen für Hlozek, der eher weit weg von der Startelf war. Zudem mit Aleix Garcia jmd richtig starkes als langfristigen Ersatz/Nachfolger für Xhaka geholt.

Insgesamt ist der Kader jetzt stärker als letzte Saison. Das muss man nach einer Double-Saison auch erstmal schaffen.

Würde gerne mal wissen, wie viel Geld Red Bull jährlich reinbuttert, dass die sich die Transfers leisten und krasse Spieler zum unterschreiben bringen.

Naja diesen Sommer haben die doch gar nicht großartig eingekauft. Im Gegenteil: Olmo ging für 60 Mio und Simakan geht wohl für 45 Mio. Eher finde ich es erstaunlich, dass die regelmäßig Verkäufe in diesen Preisregionen haben. Bei uns geht Kossounou dafür für 30 Mio... Und Tah will will keiner mal zumindest für 30

Ich mache mir große Sorgen, dass die Transfernews um Tah auch nach dem 1.9. trotzdem nicht abreißen werden. Ich denke die werden uns dann einfach über die komplette Saison lang begleiten. Eventuell sogar auch noch mit Angeboten im Winter, um letztmalig Geld für ihn zu bekommen. Das wird richtig unruhig und ungemütlich. :LEV16

Ich werde aus ihm nicht so richtig schlau. Nach dem Supercup hatte ich den Eindruck, dass er sich gerade wieder in Topform befindet, und ich verstand auch nicht, warum er gegen Gladbach nicht eingewechselt wurde. Nun bekommt er eine Chance über 90 Minuten und legt so einen Auftritt hin. Ich hoffe, er zeigt bald wieder sein anderes Gesicht, denn seine Treffsicherheit können wir gebrauchen.

Vllt braucht er einfach die A-Elf, also bessere Mitspieler um sich herum, um zu glänzen. Das im Pokal war ja ne ziemliche B-Elf.

Seinem großen Potenzial aus der Hinrunde trauere ich wirklich nach. Machs gut. Ich habe ihn in der Hinrunde der letzten Saison geliebt. Was für ein Welt-Verteidiger der da war. Unglaublich. Hätte vorher niemals gedacht, dass er zu SOWAS zu leisten imstande wäre. Das war wirklich die RIV-Position nah an der Perfektion gespielt.