Habe eh noch nie gecheckt warum sowas simples nicht einfach schon viel viel früher in den Leinwänden im Stadion zu sehen war. Das hat für mich nie Sinn ergeben.
Posts by Werkself-04
-
-
Witterst du eine Verschwörung?

Typisch, weils diese Saison einfach dazu passt, dass er einfach nicht so viel von Glück gesegnet ist und eher Pech hat. Z.B. dass er das Tor nicht gutgeschrieben bekommt.
Von den ganzen verballerten Großchancen, die er mustergültig vorbereitet hat, ganz zu schweigen.
-
Bitte gerne
Je nachdem wie vehement man bestimmte Dinge postet, muss man sich halt an diesen Aussagen messen lassen. Vielleicht eher ein Wink etwas gemäßigter aufzutreten.Gott oh Gott, 2022... Du hast wirklich den Vogel abgeschossen... Abgesehen davon, dass das damals eher aus Wut und Frust auf die Tasten gehauen wurde, als dass ich das wirklich ernsthaft so gemeint haben könnte, was eig fast unmöglich ist, dass das jemals eintritt.
-
Leipzig - Bayern
Freiburg - Stuttgart
Hertha - Pauli
Kiel - Bayer

Wieso freiwillig Kiel auswärts?
Die sind lediglich Zweitligist, die könnten wir auch zuhause bekommen. Ansonsten wäre das die perfekte Auslosung, ja
-
Ich wünschte, ich könnte in Rolfes & Co.'s Überlegungen reinschauen, was genau sie sich dabei gedacht haben, über 30 Mio für so einen unfertigen Spieler hinzublättern...
-
Find dieses Herauskramen von alten Zitaten einzelner User hier so unnötig... Richtige Unsitte hier. Hinterher ist man immer schlauer und da lässt es sich leicht über andere Meinungen von früher herziehen.
-
Grimaldo Ersatz sieht halt dünn mit aus. Sonst sind wir eig gut besetzt. Wir können ja nicht jede Position dreifach besetzen, weil wir damit rechnen, dass immer 8 Spieler ausfallen. Wir sind ja nicht City oder so.
Kofane verpasst evtl 3 Wochen, da könnte es kurzfristig im Sturm eng werden.
Rechten Schienenspieler haben wir ja intern irgendwie auffangen können mit unserer Allzweckwaffe Hofmann. Aber da ist es auch krass, dass einfach BEIDE unseren vorgesehen Spieler für die Position gerade verletzt sind. Da muss man im Sommer dann man wirklich jmd. verlässlichen holen, der wenigstens nicht immer mal wieder verletzt ist.
-
War Eigentor. Satz mit X, das war wieder nix. Wartet also weiter auf sein 1. Tor.
-
War etwas traurig zu sehen wie er vor der Kurve nicht mitgemacht hat sondern still mit Mantel in der dritten Reihe stand.
Ist mir auch eingefallen. Fast schon vermummt, mit Kapuze überm Kopf. Wirkte recht isoliert. Ob das noch was wird?
-
Leverkusen hofft auf Palacios-Rückkehr im JanuarBei Bayer Leverkusen nimmt die Rückkehr von Exequiel Palacios konkrete Formen an. Der 27-Jährige hatte[…]www.ligainsider.deAlso wahrscheinlich erst Februar dann wirklich bei 100%.
-
Wie gut er sich auch bereits ausdrücken kann. Kein Wunder, dass er mit 19 schon so oft zum Interview gelassen wird. Er wirkt wirklich sehr aufgeräumt.
-
Hab mir soeben noch alle Stimmen zum Spiel von Sky auf Youtube angesehen. Poah, da wird das Spiel nochmal ganz anders rückblickend dargestellt, als es in der ARD der Fall wäre. Ständig das Rumreiten über diese Kann Elfmeter Szene, dazu noch das ständige Runterbeten, dass der BVB ja deutlich mehr Torschüsse hatte usw.
Ja, es war ein wenig ein Sieg der Effizienz, aber in deren Nachbetrachtung wirkt das so, als hätte der BVB das Ding klar ziehen müssen. Wenn auch wir uns über ein Tor des BVB gestern nicht hätten beschweren können.
-
Gefühlt jedes Spiel kurz davor sich mal schwerer zu verletzen.
Zum Glück hält alles noch. Ich hoffe er schafft es irgendwie in die Winterpause und dann ein wenig regenerieren. -
-
-
Warum so viele Kommentare zu dem was die BVB Spieler/Trainer sagen, was der Schiri gemacht haben soll etc? Ist doch scheißegal! Freuen wir uns doch lieber viel mehr darüber, dass wir es geschafft haben bei einem heimstarken BVB im Pokal weiter gekommen zu sein und dass wir die realste Chance auf einen Titel weiter leben dürfen! Ist mir viel zu viel Fokus auf BVB und Schiri hier.
-
Finde auch, er könnte sogar ganz grundsätzlich auch die bessere Option zu Bade in der ZIV sein.
-
Es ist Gott sei Dank genauso gekommen, wie ich es erhofft hatte. Man verliert das Ligaspiel, aber gewinnt dafür das viel, viel wichtigere Pokalspiel. Es war irgendwie fast dasselbe Spiel wie am Wochenende, nur dass diesmal wir halt eben das eine Tor mehr als der BVB geschossen haben. Es war wieder ein sehr enges Duell auf Augenhöhe. Gott sei Dank diesmal mit dem besseren Ausgang für uns im, wie gesagt, wichtigeren Spiel von beiden.
-
-