Beiträge von Werkself-04

    Kann man einem 17 Jährigen auch nicht übel nehmen das er mal gute und paar schlechte Spiele in der Saison hat, oder?


    (17 Jahre jung war Amiri bei Hoffenheim)

    Amiri kam mit 23 zu uns, also ich meinte schon so seine letzten 1-2 Saisons bei Hoffenheim

    Ist seit seinem Wechsel bei Mainz btw absoluter Boss da im Mittelfeld. So eine konstant lange Zeit der Topperformance habe ich bei ihm in seiner Karriere bisher noch nicht erlebt. Auch bei Hoffenheim vorher war er mehr so phasenweise immer mal gut, aber so eine komplette Rückrunde? Noch nie. Hoffe Mainz hält die Klasse und er bleibt dort und spielt mal ne ganze Saison lang durch so gut. Danach kann er es vllt nochmal bei einem Europa League Klub probieren. Das dürfte eher seine Kragenweite sein als ein CL-Klub wie wir.

    Angenommen wir holen das Triple und Deutschland spielt ne gute Rolle bei der EM.


    Meint ihr er hätte Chancen auf den Ballon D‘or? Vorausgesetzt er macht hier und da noch paar Scorer Punkte :LEV18

    Nope, nicht wenn Bellingham die CL gewinnt. Selbst wenn er sie nicht gewinnt. Er spielt halt "nur" beim Bundesligisten Leverkusen. Ballon d'or hat sehr viel mit Popularität zu tun. Ich glaube er würde nicht mal in den Top 3 oder Top 5 sein

    Dieser BVB ist vermutlich der peinlichste Champions League Finalist ever.

    Übertreibt mal nicht alle mit eurem übertrieben Dortmund Hass. Allein wie Chelsea 2012 die CL gewonnen hat, obwohl sie Runde für Runde die klar schlechtere Mannschaft waren, fällt mir spontan ein. Die waren in der Liga jenseits von gut und böse unterwegs, sind iwie nur Achter oder so geworden. Gerade du mit dem DiMatteo Profilbild solltest das eig noch in Erinnerung haben.

    TikTok · SorKo
    76.6K Likes, 442 Kommentare. „Florian Wirtz This Season ☠️“
    vm.tiktok.com


    Ist zwar ein Clip von allen Toren und Assists von Wirtz, aber man sieht an dem Clip trotzdem sehr gut wie unfassbar stark Boniface in der Hinrunde war! Genau deswegen fehlt er mir aktuell so. Der war so ein krasser Übrigens Unruheherd! Frage mich echt ob er wirklich evtl etwas zu viel auf den Rippen jetzt hat oder ob er einfach immer noch nicht match-fit ist nach seiner Verletzung, also was die genauen Gründe sind, dass er noch kein regelmäßiger Starter ist.

    Was ist das eig für eine Unsitte geworden, dass es sinn- und grundlos jetzt fast jeden Spieltag 3 Sonntagsspiele gibt und die Samstagskonferenz immer kleiner wird und mittlerweile nur noch aus 4 Spielen besteht?


    Wird das nächste Saison auch genauso schlimm?

    Im Sturm müssen wir auf jeden Fall tätig werden. Hier retten wir uns so gerade ins Ziel und stellen im Zweifel lieber keinen Stürmer auf.

    Hmm, sehe es eher so, dass Xabi wieder mal was verändert hat und aktuell einfach präferiert in Topspielen ohne echten Stürmer zu spielen. Was tun müssen wir aktiv eig nicht, finde ich. Wir haben mit Schick und Boniface 2 richtig starke Topstürmer.

    Krasse erste Halbzeit! Pensum, Agressivität, Zeikampfstärke, Torgefahr fand ich alles sehr beeindruckend. Im Laufe von Halbzeit 2 ging ihm ein wenig die Puste aus.

    Ja man, fand ich auch! Ihn mal im Stadion zu sehen, richtig geil! Wirklich mitunter einer meiner Lieblingsspieler. Diese Athletik von ihm im Zentrum, diese Explosivität, aufzudrehen, die Doppelpässe zu suchen. Der Doppelpass mit seinem anschließenden Torschuss an der Strafraumkante war symptomatisch für sein Spiel. Wo war dieser Palacios all die Jahre zuvor? Hab den vorher nie so explosiv und athletisch in Erinnerung gehabt. Eher als einen recht trägen Passspieler.

    Ich mache mir große Sorgen, dass Xabi Boniface kaputt macht :LEV16 Der Hinrunden Boniface war einer der besten Stürmer, den wir hatten. Warum kriegt er kaum noch Minuten? Ist er wirklich so weit weg von Match-Fitness? Nicht, dass er das Gefühl bekommt, er wird hier nicht mehr gebraucht und dann im Sommer weg will :LEV16

    Ein Forum ist zum Austausch von Ansichten da. Gerade in einem Fußball Forum darf es dann auch mal etwas mehr ausm Bauch heraus zugehen. Solange keine Spieler/Trainer beleidigt werden. Man kann ja wohl sich noch wundern/fragen, warum Spieler X spielt oder nicht spielt. Wenn nicht mal das gesagt werden soll, dann hat man hier wirklich einen starken Mundfilter.

    So unrecht hat Pascalwerkself doch gar nicht. Hofmann hat null Selbstvertrauen mehr vor dem Tor. Seine Schüsse landen überall hin, nur nicht im Tor. Im Spiel ist er aber weiterhin gut. Also für gutes Kombinationsspiel weiterhin ein wertvoller Spieler. Aber vor dem Tor komplett washed mittlerweile.

    Lt. Xabi hatte er einen Schlag auf den Oberschenkel...also keine Zerrung. Stimmt mich positiv das er in 14 Tagen wieder der Alte ist.

    Das ist beruhigend zu hören. Hauptsache nichts gerissen/gezerrt. Pferdekuss ist eklig, aber bei 2 Wochen Belastung runter sollte das iwie schon klar gehen. Wir brauchen ihn unbedingt im EL-Finale! Notfalls dann gegen Lautern schonen. Lautern schaffen wir vllt auch ohne Wirtz.