Wie immer blablablablubberblubberblubber. Gähn. Glaubst du wirklich irgendjemand liest den Kappes? Soooo uninteressant....
Posts by Diegos Erbe
-
-
Pfostentreffer Köln in der 89 Minute...wie ärgerlich
-
-
-
-
Vielleicht noch mal nen Brief schreiben 🤷🏼♂️. Schalke wird mit neuem Trainer unten rauskommen, bleibt noch Bochum, vielleicht noch der VfB. Was soll's, machen wir es anderen grossen Vereinen einfach mal nach
-
-
-
-
@Diegito-57
Wars die Reizwäsche....? Muss dir nicht peinlich sein. Wir sind doch alle Homo Sapiens.
@FörderschulabgängerArti...Wahnsinnig witzig wie 99,9% deiner Posts. "Leider"nun auf der Ignorliste. Tschau
-
@Mü-Toss
Ich fass' es nicht!! Führende Köpfe? Sind das Führer? Capos und Führer also. Und ich bin der Rassist. Jau - alles klar, Jungs und jung gebliebene Über30-Jährige. Dann Marsch-Marsch zum Station und wenn nötig ein paar Gegnerfressen blutig boxen. Muss ich mir das "Fansein" so vorstellen? Büschen rumgrölen! In Reizwäsche unter der Kutte? Geiler Samstag! PS: Hat sich schon mal ein Capo als Homo geoutet? Frage mich, weil so gerne halbnackt gegrölt wird. Muss doch (tiefere) Gründe haben.
Alter, bist du peinlich. Unfassbar, was für nen Müll du hier ablässt
-
-
-
-
Spätestens im März kommt Trainer Nr 3. Die Nummer mit Alonso wird nicht klappen
-
Das ist doch mal ne erfreuliche Ansage!
3x gelesen...ich frage mich..was will der BL von mir.? Du hast natürlich Recht
und weisst was ich meine 😂😂😂 LG Diegos Erbe
-
Auf diese Frage kann ja jeder nur seine eigenen Eindrücke schildern, die dann bei manch anderem Mitleser nur für Unverständnis sorgt. Auch für mich hat der Fussball extrem an Bedeutungslosigkeit verloren, ebenso wie mein Vorredner Stefan wurden um den Bayer herum Urlaube geplant, berufliche Verpflichtungen verlegt, private Veranstaltungen abgesagt...nur um den Bayer zu sehen. Und das über 20 Jahre. Inzwischen bin ich so weit, dass ich mir morgen das Spiel gegen die Bauern trotz DAZN nicht ansehen werde und gegen Schalke werde ich wandern gehen. Hui, ganz schön tief gesunken. Woran liegts? Einerseits an der totalen Überfrachtung, für mich hat der Fussball seinen Reiz des Besonderen verloren. Zusätzlich verkommt der Fussball immer mehr zum Geschäft, inzwischen brauchst du, um dein Team live im TV zu sehen DAZN, Sky, Amazon. Wenn ich dann an diese elendige WM im Winter denke...Für die Spieler ist es ebenso ein Geschäft und damit kommen wir im speziellen zum Bayer. Gab es früher noch Identifikationsfiguren ist die jetzige Mannschaft eine einzige Blaupause an 0815-Kickern. Ob die das schwarz-rote , das gelb-schwarze oder das weiss-rote Trikot überziehen...Hauptsache die Kohle fließt. Und wenn man dann die SocialMedia-Kanäle einzelner Spieler verfolgt dann frage ich mich wirklich, ob ich für solche Rotzlöffel meine Kohle ausgebe. Denn auch wenn es nur ein minimaler Betrag an ihren Millionengehältern ist, für mich ist es Kohle, die ich anderswo besser investieren kann. Tja, so sieht es aus. Vielleicht kommt im Sommer 2023 der ganz große Schritt. DAZN und Sky abmelden, DK abgeben und W11 von der Startseite löschen
-
Diese Aussagen sind doch nix wert. Wer lange genug das Geschäft beobachtet weiss, was das schon nächste Woche bedeuten kann. Die Bauern kommen für die GA zum ungünstigsten Zeitpunkt. Danach die Spiele gegen Porto und Schalke werden richtungsweisend
-
Find's auch nicht mega, aber dennoch... Kostet mindestens einen Urlaubstag und international auswärts ist vermutlich immer ein Erlebnis. Wird ein erstes Mal für mich, daher pure Vorfreude.
Nach der riesigen Verarsche vor einigen Jahren in Paris spare ich mir Reisen in solche Länder, könnte mir gut vorstellen, dass die Belgier wie die Franzosen ticken. Hoffe für alle das Gegenteil. Bringt nen Sieg mit!
-