Das Niveau dieses Spiels ist schon extrem erbärmlich
Und es wird noch schlimmer. Zum Glück sind viele Spiele mitten in der Nacht, da kommt man nicht in Versuchung
Das Niveau dieses Spiels ist schon extrem erbärmlich
Und es wird noch schlimmer. Zum Glück sind viele Spiele mitten in der Nacht, da kommt man nicht in Versuchung
Wie kann man einen so schlechten Kommentator das WM Eröffnungsspiel kommentieren lassen? (ZDF) Geht der mir auf die Nüsse. Labert ununterbrochen. Ich dachte kurz, dass ich den Blindenkommentar an habe…
Naja, er muss den Schrott ja schönreden. Finde ihn auch unerträglich
Elfmeterschiessen können die Engländer nicht 😫
Das Einige von euch Trier nennen freut mich, Heimat, richtig geiles Oldschoolstadion. Gefühlt ist dort die Zeit stehengeblieben, hab vor 50 (!) Jahren mal dort ein Spiel gehabt mit meiner Mannschaft gehabt, C-Jugend, früher gab es noch das klassische Vorspiel unf schon damals war die Eintracht das Maß aller Dinge und die haben uns gut auseinandergenommen, aua. 1998 das Aus im DFB-Pokalhalbfinale erlebt, das tat weh.
Trier ist immer eine Reise wert, 2Std mit dem Auto, schöne Stadt. Tja, das wäre ein Traum. Übrigens...in Trier nimmt man nicht, man holt...ich hab 3 Kilo abgeholt"
Ich hoffe, dass ich so eine Situation mit dem Bayer nie erleben muss
War das nicht irgendwas mit Balljunge allez?
Habe soeben erfahren, dass zum Spiel gegen den HSV ein offizielles grünes Sondertrikot rauskommt, incl Beflockung "Volunteer" für 160 Euro. Limitierte Auflage, kann man ab sofort reservieren.
Parallel basteln die UL an einem neuen Song!
Aus diesem Grund kann man die Bauern nur hassen. Sie sind tot...und stehen plötzlich wieder auf
Traumhafter Abend🥰
Was ne geile Bude!!!
Bayern ist stärker als Paris, denke das werden die Bayern noch 4:3 gewinnen und zuhause eh alles klar machen, wer außer Bayern soll die Champions league gewinnen??
Werkself-04 verkackten Dortmunder. Oder der Derbylooser von der anderen Rheinseite
Jawohl! Und nun reinballern und fertig
Shit, wo wird das nicht mit Platz 5
Deine verkackten Doofmunder sind doch schon qualifiziert
Gerade die PK gesehen...der *ölner Trainer sehr sehr "unangenehm". Hat sich wohl mehr erträumt von diesem Nachmittag😊
Ah, okay. Ich bin (fast) jedes Heimspiel in SD3, aber ist anscheinend eine Parallelwelt, die nicht mit der Realität zu tun hat (?). Von wann ist denn deine Geschichte aus SD2?
Krass, wenn dich das schon zum Diskussionsabbruch bewegt, dass ich mir das Recht rausnehme einen eigenes Bild zu haben.
Meine "Geschichte", die ich dir aus der Parallelwelt erzähle spielte sich, lass mich schätzen, vor 4 oder 5 Jahren ab. In der Meistersaison hatten wir dann endgültig die Nase voll und sind abgewandert . Dieser Bereich ist zum Glück frei von Fahnen. Aber von dort hat man einen schönen Blick aufs Fahnenmeer und die Protagonisten. Geändert hat sich nix. Also, jetzt hast du eine Antwort und belasse es damit, ok. Danke.
Was für "Falsch!"? Ich schildere meine Eindrücke, du deine. Fertig.
Dein Eindruck hat aber nichts mit der Realität zu tun.
Ich hab den Eindruck, du willst mich nicht verstehen...ich schildere nur meinen Eindruck. Aber lass mal gut sein
Ich sag ja "in der Regel" und auf mich bezogen. Vor allem zu Hause sind das momentan extrem junge Leute, die sich kaum trauen, mit ihrer riesigen Fahne, für die sie dann die Verantwortung tragen dürfen, einen Platz zu finden. Da ist der Austausch sehr entspannt ("geh mal ein Stück nach links", "kannst du mal bitte was nach rechts gehen?" etc.).
Weil man kurz miteinander spricht, ist das für mich kein Debattierclub. Ist halt manchmal auch eine Frage, wie man in den Wald hineinruft. "JKLSJFKLDJÖLKFDSA FAHNE RUNTER MANNNNNNNNNNNNN", würde mich jetzt auch im Erstimpuls nicht unbedingt motivieren, dem direkt nachzukommen. Zumal die Leute, die da rumkeifen aus meiner Sicht auch selten die sind, die supportwillig sind, sondern halt (fast) ausschließlich entspannt das Spiel gucken wollen und da ist der Bereich dann aus meiner Sicht auch einfach der falsche.
Falsch! Ich nenne dir gerne mal ein Beispiel aus SD2. Dort stand ich mehrere Jahre und war durchaus supportwillig. Und dann taucht plötzlich eine neue Fahne auf, LEV Elite, von Leuten, die dort in der ersten Reihe auch schon seit Jahren stehen. Ist ja ein bekanntes beliebtes Ritual, dort sein Banner 2 Minuten nach der Stadioneröffnung zu platzieren, um SEINEN Platz zu markieren. Also mit "geh mal ein Stück nach links" braucht man da nicht zu kommen.
Diese Fahne symbolisiert nichts mit dem Bayer sondern repräsentiert nur eine Gruppe von Personen, die meint, die Elite Leverkusens zu sein. Autsch.
Und diese Leute sind nicht jung sondern erwachsene Menschen
Ich habe mitbekommen, wie mit dieser Gruppe Gespräche geführt wurden, wie Becher flogen, diese Fahne wird weiter munter gewedelt. Ist ja auch super, denn wer in der ersten Reihe steht hat keine Sichtbeschränkung.