Posts by Mad Max
-
-
langsam könnten die was dazu dichten, so alt wie der schinken da ist

-
sane mein highlight bisher

-
und ich hab schon gehofft so schön geweckt zu werden


-
wäre bei 72 mannschaften nicht passiert

-
hat jemand extrem am kontrast gedreht im rtl hd, der 4k von rtl geht eigentlich
-
ich guck da nur mit nem halben auge zu, aber war der schon mal am ball?
-
Was für eine Überraschung.
hat wohl keine spiegel zu hause

-
ein trainer aus dem nichts, wie immer
willkommen und viel erfolg
-
ufff, ein herber rückschlag für nocksi, pletti und das forenorakel tommynobrain

-
der fred hier ist wie dieser clip
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
sehr anstrengend der fred hier, scheinbar haben einige nichts zu tun in ihrem leben...

-
die götter in pyjamas, haben ja noch paar wochen zeit um zueinander zu finden

-
Gibt es Bonuszahlungen wenn Hincapie die CL gewinnt?
fragst du einen bestimmten user, hat rolfes bestimmt rabatt eingeräumt

-
Luis wird es also schonmal nicht, bisher hat noch nie eine meldung vom plettenbums gestimmt

-
Mir fehlt mustafi als RV
poldi soll auch noch gut in saft stehen, für 5 minuten und gute laune sollte es reichen

-
guardiola wurde doch schon angefragt, er sagte aber, dass es in leverkusen zu viel druck gibt und es generell zu unruhig ist, er bevorzugt eine ruhigere lösung wie real madrid

-
was macht eigentlich peter n.?
-
wieviel bandbreite hätte der herr denn gerne, so dass 2 (dann wahrscheinlich redundate) leitungen nicht ausreichend sein sollen?
der durchsatz der leitung selbst wird hier das kleinere problem sein, eher das paket, das man dann mit dem provider schnüren muss.
und die access points selbst, sowie verlegte kabel innerhalb der arena, werden wohl kaum glasfaser sein, dann eher cat6 (max cat6a)
-
für curacao wird es reichen, aber dann... ich hol schon mal das popcorn
