Bundesliga-Bilanz Bayer 04 Leverkusen gegen Hamburger SV vor dem Spiel
Auswärts: 39 Spiele - 11 Siege - 12 Remis - 16 Niederlagen - 40:50 Tore
Heim: 39 Spiele - 19 Siege - 8 Remis - 12 Niederlagen - 75:44 Tore
Gesamt: 78 Spiele - 30 Siege - 20 Remis - 28 Niederlagen - 115:94 Tore
Bundesliga 2025/26 - 17. Spieltag: Hamburger SV gegen Bayer 04 Leverkusen - Dienstag, 13.01.2026, Volksparkstadion - Anstoß: 20:30 Uhr
-
-
-
Hab meine Tickets nur in der Bayer App. Sieht irgendwie nicht danach aus, dass diese auch als Fahrkarte an diesem Tag genutzt werden können oder habt ihr da andere Infos?
-
Hab meine Tickets nur in der Bayer App. Sieht irgendwie nicht danach aus, dass diese auch als Fahrkarte an diesem Tag genutzt werden können oder habt ihr da andere Infos?
Zu dem Thema steht doch in der Regel etwas in den Fan-Infos.
-
Spielverschiebung wäre nicht schlecht…
-
Bitte nur noch mit gelernten Verteidigern. Andrich kann gerne auf der Bank verrotten. Wenn der in der Verteidigung spielt, dann geht das auch nur in 2 von 10 Spielen gut.
-
Bitte nur noch mit gelernten Verteidigern. Andrich kann gerne auf der Bank verrotten. Wenn der in der Verteidigung spielt, dann geht das auch nur in 2 von 10 Spielen gut.
Wow...einfach Wow

-
Einfacher purer Frust. Ist normal nach so einem Spiel wie heute.
-
glaube eher dass es zum genau richtigen Zeitpunkt kommt
-
Einfacher purer Frust. Ist normal nach so einem Spiel wie heute.
Ne, das meine ich ernst. Wieso muss man ihn künstlich in der Startelf lassen? Nur, damit er eine unrealistische Chance auf die WM hat? Für die IV ist er viel zu schlecht und im Mittelfeld haben wir bessere Alternativen. Dann muss unser Kapitän halt auf der Bank sitzen.
-
Pfeift wieder zwayer?
-
-
Ne, das meine ich ernst. Wieso muss man ihn künstlich in der Startelf lassen? Nur, damit er eine unrealistische Chance auf die WM hat? Für die IV ist er viel zu schlecht und im Mittelfeld haben wir bessere Alternativen. Dann muss unser Kapitän halt auf der Bank sitzen.
Leider hat Bade auch heute wieder gezeigt, dass er als ZIV auch ein großes Risiko ist. Der ist auch irgendwie leider gerade ein zu schlechtes Verhätnis von Selbstsicherheit und Durchsetzungsvermögen.
Da ware wieder so viele Momente des Kopfschüttelns dabei, dass ich Angst hatte, das ich gleich ein Schädeltraume bekomme.
-
Also ich weiß nicht, ob du das alles schon vergessen hast, aber Andrich war vor der Winterpause schon konstant stark in der IV. Jedenfalls sicherer als Bade vorher.
-
"Verrotten" kann er also. Na dann!
-
Leider hat Bade auch heute wieder gezeigt, dass er als ZIV auch ein großes Risiko ist. Der ist auch irgendwie leider gerade ein zu schlechtes Verhätnis von Selbstsicherheit und Durchsetzungsvermögen.
Da ware wieder so viele Momente des Kopfschüttelns dabei, dass ich Angst hatte, das ich gleich ein Schädeltraume bekomme.
Ging wenigstens in die Zweikämpfe. In Gegensatz zu Quansah und Belocian.
-
Nächste Pleite.
-
Bisher sind wir nach den Rückschlägen/Niederlagen immer gut zurückgekommen.
Ich mache mir da für Dienstag keine Sorgen.
-
Der HSV kann einem jetzt schon Leid tun.
-
Der HSV kann einem jetzt schon Leid tun.
So wie Augsburg?
-
So wie Augsburg?
Zusammenhang?
Ich beziehe mich auf das Thema Reaktion nach Niederlagen.
In der Liga gegen Dortmund zu Hause verloren.
Anschl. starke Reaktion und in Dortmund gewonnen.
In Augsburg verloren.
Anschl. starke Reaktionen und Köln und Leipzig geschlagen.
-
Display More
Zusammenhang?
Ich beziehe mich auf das Thema Reaktion nach Niederlagen.
In der Liga gegen Dortmund zu Hause verloren.
Anschl. starke Reaktion und in Dortmund gewonnen.
In Augsburg verloren.
Anschl. starke Reaktionen und Köln und Leipzig geschlagen.
ACHTUNG IRONIE IRONIE IRONIE IRONIE IRONIE
Gegen den Fussballzwerg von der anderen Rheinseite hätte auch eine halbherzige Reaktion ausgereicht
IRONIE ENDE
Hamburger Bilanz ist zuhause durchwachsen, wenn`s gut für uns läuft, rutschen die runter auf 15. Warten wir mal ab. Bisher waren meine Reisen in den Norden immer beschissen

-
-