Bundesliga 2025/26 - 17. Spieltag: Hamburger SV gegen Bayer 04 Leverkusen - Dienstag, 13.01.2026, Volksparkstadion - Anstoß: 20:30 Uhr

• Einfacher purer Frust. Ist normal nach so einem Spiel wie heute.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Einfacher purer Frust. Ist normal nach so einem Spiel wie heute.

Ne, das meine ich ernst. Wieso muss man ihn künstlich in der Startelf lassen? Nur, damit er eine unrealistische Chance auf die WM hat? Für die IV ist er viel zu schlecht und im Mittelfeld haben wir bessere Alternativen. Dann muss unser Kapitän halt auf der Bank sitzen.

• Ne, das meine ich ernst. Wieso muss man ihn künstlich in der Startelf lassen? Nur, damit er eine unrealistische Chance auf die WM hat? Für die IV ist er viel zu schlecht und im Mittelfeld haben wir bessere Alternativen. Dann muss unser Kapitän halt auf der Bank sitzen.

Leider hat Bade auch heute wieder gezeigt, dass er als ZIV auch ein großes Risiko ist. Der ist auch irgendwie leider gerade ein zu schlechtes Verhätnis von Selbstsicherheit und Durchsetzungsvermögen.

Da ware wieder so viele Momente des Kopfschüttelns dabei, dass ich Angst hatte, das ich gleich ein Schädeltraume bekomme.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Ne, das meine ich ernst. Wieso muss man ihn künstlich in der Startelf lassen? Nur, damit er eine unrealistische Chance auf die WM hat? Für die IV ist er viel zu schlecht und im Mittelfeld haben wir bessere Alternativen. Dann muss unser Kapitän halt auf der Bank sitzen.

Also ich weiß nicht, ob du das alles schon vergessen hast, aber Andrich war vor der Winterpause schon konstant stark in der IV. Jedenfalls sicherer als Bade vorher.

• Leider hat Bade auch heute wieder gezeigt, dass er als ZIV auch ein großes Risiko ist. Der ist auch irgendwie leider gerade ein zu schlechtes Verhätnis von Selbstsicherheit und Durchsetzungsvermögen.

Da ware wieder so viele Momente des Kopfschüttelns dabei, dass ich Angst hatte, das ich gleich ein Schädeltraume bekomme.

Ging wenigstens in die Zweikämpfe. In Gegensatz zu Quansah und Belocian.

• Der HSV kann einem jetzt schon Leid tun.

--> "Wa ni einfach." (Xabi Alonso)

--> "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." (M. Sammer über Toni Kroos)

--> "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." (L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark)

• So wie Augsburg?

Zusammenhang?

Ich beziehe mich auf das Thema Reaktion nach Niederlagen.

In der Liga gegen Dortmund zu Hause verloren.

Anschl. starke Reaktion und in Dortmund gewonnen.

In Augsburg verloren.

Anschl. starke Reaktionen und Köln und Leipzig geschlagen.

--> "Wa ni einfach." (Xabi Alonso)

--> "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." (M. Sammer über Toni Kroos)

--> "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." (L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark)

• ACHTUNG IRONIE IRONIE IRONIE IRONIE IRONIE

Gegen den Fussballzwerg von der anderen Rheinseite hätte auch eine halbherzige Reaktion ausgereicht

IRONIE ENDE

Hamburger Bilanz ist zuhause durchwachsen, wenn`s gut für uns läuft, rutschen die runter auf 15. Warten wir mal ab. Bisher waren meine Reisen in den Norden immer beschissen:(