Posts by Mr. Jenne
-
-
-
Keine Sorge, wenns so läuft wie bei meinem letzten Besuch in Wiesbaden trinkt man eh kein Bier.
Entweder weil man vor Anpfiff nicht rein kommt oder weil die Blöcke so voll gestopft sind, dass man nicht zum Bier holen raus kommt.
In der Pause dann die obligatorische Schlange bis zum Ende der Welt und zurück.
Da bekommt man ja richtig Lust auf das Spiel

-
Draufhauen ist immer leichter als zweite Chancen geben.
Schon traurig wie hier auf Tillman eingedroschen wird.
-
Bis auf Vazquez sehr überzeugende Aufstellung.
Vazquez wäre für mich einer der ersten Verkaufskandidaten. Aus den bekannten Gründen.
Ich habe bei V. immer die Hoffnung, dass noch irgendetwas von real hängen geblieben ist..

-
Push!
Für Kurzentschlossene sind zwei Plätze frei geworden.
Morgen, Freitag, 7.8. um 20:30 Uhr findet die Auslosung statt. Wenn ihr Lust bekommen habt, meldet euch hier gerne.
Ich habe Interesse und würde gerne mitmachen

-
Flekken
Vazquez - Quansah - Tapsoba - Gutierrez
Palacios - Garcia
Diaby - Maza - Moreira
Schick

-
Simon Rolfes hat die beste Saison der Vereinsgeschichte verantwortet. Muss man ihn deshalb so bösartig online mobben wie du?
Nein, das war Xabi

-
Ich finde der Rest ist ziemlich belanglos bis standard für einen Spieler in der Vorbereitung, aber diese Passage sticht halt schon heraus. Und ich schätze ihn als so intelligent ein, dass er sich schon vorher überlegt hat, was und wie er so etwas formuliert.
Ich würde mir wünschen, dass er bleibt und in der neuen Saison durchstartet, weil er ein begnadeter Fußballer ist. Wenn ich aber wetten müsste, würde ich darauf setzen, dass er zum 01.09. woanders kickt.
Folgendes finde ich absolut nicht belanglos oder Standard:
"Was könnte es für einen besseren Neustart geben als eine neue Saison mit einem neuen Trainer? Ich kann mich wieder neu zeigen und beweisen. Ich versuche, wieder Spaß zu haben. Das hat mir in der vergangenen Saison gefehlt."
"Ich will in Leverkusen beweisen, was ich wirklich kann", stellt Tillman klar: "Das ist mir bislang nicht gelungen. Ich denke, dass mich viele Fans noch unterschätzen. Ich selbst weiß, dass ich sehr viel mehr kann, als ich bisher gezeigt habe."
Jene Kritiker könnten sich viel eher persönlich an ihn wenden. "Wer ein Problem mit mir hat, kann zum Training kommen, mich nach dem Training ansprechen und es mir sagen", so sein Vorschlag: "Hinter dem Bildschirm oder am Smartphone kann jeder große Worte schwingen. In der Realität sieht es häufig anders aus."
-
Ich hatte nach der WM, bei der er tolle Sachen gezeigt hat, und mit dem neuen Trainer auf einnen Neustart gehofft, kann mir aber vorstellen, dass er mit diesem Interview seinen Abgang vorbereitet, vor allem mit den Aussagen zur Beziehung zur GF.
Wenn man lediglich das Negative herausfiltert, dann ja.
Er ist aber ja nicht nur negativ.
-
Hab ich doch einen Post über deinem erläutert
Sorry, übersehen

-
Die Nummer mit Diaby wäre genial.
Das erhoffe ich mir auch. Vorsichtig sollte man da trotzdem sein, ob es noch der Diaby ist, den wir hier kennen gelernt haben.
-
Puh..
Wie begründet sich das Puh?
-
Im OM halt Maza, der letzte Saison deutlich besser war und schon viel länger trainiert.
Ich kann mir auch beide nebeneinander vorstellen.
Ibo der eben auch das 1 gg. 1 über den Flügel sucht und Malik der mit ins Zentrum geht.
-
Tolles Interview.
Ehrlich Worte.
Jetzt muss eben geliefert werden.

-
Gerade für die Integration wäre es auch wichtig, dass Garcia bleibt.
Könnte ja eine Extra-Motivation für ihn sein doch zu bleiben.
-
Ich bin gespannt

Herzlich Willkommen!
-
-
Zurück zum Arbeiterverein

-