Posts by Mr. Jenne
-
-
-
-
-
Spiel war in Ordnung. Schönes Tor. Trotzdem keiner für die erste Elf.
-
Hat mir gestern gut gefallen.
-
In Bremen tun wir uns gefühlt immer schwer. Aktuell sind wir aber in guter aufsteigender Form. Werder hingegen schwankt immer mal wieder deutlich. Gut das Andrich und Pala wieder dabei sein werden. Wirtz würde ich von der Bank kommen lassen.
Tipp: Knapper Sieg.
Hradecky - Kossounou, Tah, Tapsoba - Frimpong, Andrich, Palacios, Hincapie - Diaby, Schick, Adli
-
Die erwartet maue Stimmung gegen einen wenig klangvollen Namen.
Einzig der Schiedsrichter konnte die Gemüter erhitzen.
Im Nächsten Heimspiel sieht es wieder anders aus
-
-
-
-
-
Heimmannschaft macht das Spiel. Dadurch ergeben sich für uns Räume. Perfekt für die ganzen Kopf-durch-die-Wand-Spieler wie Diaby, COH, Frimpong etc.. Tippe auf einen Sieg. Porto 1:3 Bayer
So sehe ich das auch. Und dazu kommt, dass sich unsere Jungs wieder ins europäische Schaufenster stellen dürfen. Das alleine gibt schon einen Boost für Diaby und Co.
Tipp: Porto - Bayer 1:3
-
-
-
-
-
Da war wohl im ersten Gedankengang wieder der Fußballromantiker in mir unterwegs.
-
leverkusen fordere von besiktas 7 mio. für Amiri (ajansspor)
Besser als nüscht.
-
Warum hätte M'gladbach sich das antun sollen? Sie haben mit Virkus einen der M'gladbach in und auswendig kennt. Der am Anfang erstmal das Chaos entwirren musste, das Eberl hinterlassen hatte, stellt M'gladbach neu auf (mehr auf die eigene Jugend setzten), verbucht erste Erfolge (Verlängerungen von Plea & Hofmann). Wüsste nicht warum M'gladbach den eigeschlagene Weg wieder verlassen sollte.
Und Eberl? Warum hätte er an den Ort zurück kehren sollen, den ihn ausgebrannt hat? Ob RB jetzt die Beste Entscheidung ist, wage ich zu bezweifeln. Auf der einen Seite ist das ein Kaltstart von Null auf Hundert. Schon jetzt wird "berichtet" das Tedesco auf der Abschussliste und Rose in den Startlöchern steht. Rose & Eberl, war da nicht was? Auf der anderen Seite, es gibt keinen Verein in der Bundesliga wo man "entspannter" arbeiten kann. Funktioniert ein Spieler in Leipzig nicht, schaut man nach Salzburg und holt sich von dort (für wenig Geld) einen.
Deine Argumente kann ich absolut nachvollziehen.
Hatte Eberl aber nicht auch gesagt, dass Mönchengladbach sein Verein wäre usw.?